Gefährte auf Augenhöhe

Ich heisse einen Gefährten willkommen, der mit mir durch die Wälder streift, Steine sammelt, Kiefernharz und schillernde Käferpanzer. Der gerne Sternenhimmel betrachtet, Feuer macht, kocht, reist und sich einlässt mit Herz und Verstand. Einer, der Courage, Beständigkeit, Treue vereint. Mir gefallen Naturburschen, gross, mit Bart- und wenns passt auch ganz anderes. Ich bin 52, 170 cm, schlank, querdenkend und kreativ, sanft und straight, humorvoll, spirituell und auf dem Boden. Bis bald!

Susan
Susan kontaktieren

Die Wildnis im Herzen

Fernweh als täglichen Begleiter? Kennst du das? Im Moment ist es schwierig dem Raum zu geben. Trägst du auch diese Sehnsucht nach dem Unterwegssein in der Natur in deinem Herzen? Empfindest du auch tiefes Glück und trägst ein Lächeln im Gesicht wenn du auf einem Felsen stehst, mit Blick in die Ferne? Kennst du die Sehnsucht nach der Wildnis, dem Norden, dem Abenteuer? Und weisst, dein Platz ist irgendwo da draussen? Ich (w/51) würde mich über einen Austausch freuen!

Sandra
Sandra kontaktieren

Hallo

Ich (m/52/182/ZH) suche DICH (w/40–55) für eine schöne und liebevolle Freundschaft. Ich liebe das Reisen , Schneeschuhwanderungen im Winter, sowie Berg-, Kanu- und Velotouren im Sommer. Schwerpunkt ist aber das Naturerlebnis, nicht unbedingt sportliche Höchstleistungen. Auch relaxen und gut Essen sind mir wichtig. Dir auch? Ich freue mich auf deine Nachricht

Dani
Dani kontaktieren

Hand in Hand rund um die Welt

Hand in Hand, Tag für Tag, drinnen und draussen, vor dem Einschlafen und vor dem Frühstück. Ich mag Reisen, fremde Kulturen, blaues Meer, weissen Strand, Städtetrips. Bin gerne auf Skipisten, in den Bergen, am Bummeln in der Stadt. Bin fit, gesund, schlank, attraktiv, 180, in Pension gelandet. Koche, esse gerne, mag ein gutes Glas Wein. Tanze, lache, lese, geniesse. Bin rundum unabhängig. Habe Empathie, Gefühl, aber auch Realität, Zuversicht. Reichst DU mir die Hand? Ich freue mich auf dich (BE/SO).

Peter
Peter kontaktieren

Traveling 2021

Looking for a travel partner (f/m, 60–65) who can drive, preferably expat. Destinations depending on world situation: big dreams would be: New Zealand, Hawai, US Southwest, «smaller» dreams Greece, Italy. I (f/60+) am an artist, interested in art, spirituality of other cultures, nature, hiking, meditation, philosophy and psychology , Buddhism, shamanism. Would prefer to meet already this year to make plans. I am also open for Xmas 2020 in a safe and sunny, warm place.

Sabina
079 398 55 63

Zu Zweit?

Hallo du! Ich bin 185 cm gross, schlank, NR und 46 Jahre jung. Ich gehe gerne wandern, ins Gebirge, biken, Ski fahren und vieles mehr. Bin vielseitig interessiert und handwerklich geschickt. Wäre toll, zusammen zu gestalten und zu bauen, zusammen etwas Vegetarisches zu kochen, neue Dinge auszuprobieren und Neues zu entdecken. Es wäre super, wenn du aus der Ostschweiz kommen würdest. Ich freue mich auf eine Antwort von dir.

Peter
Peter kontaktieren
079 366 54 62

Reise im Juni 2021

Ich (m/52) möchte gerne im Juni 21 mit einem Mann eine Reise in Europa unternehmen. Wohin wir gehen besprechen wir gemeinsam. Gerne möchte ich mit meinem Dachzelt reisen. Ich bin ein geselliger, volkstümlicher Mensch, der sich gerne regelmässig «bewegt». Interessiert mitzukommen?

Erwin Schirmer
Erwin Schirmer kontaktieren

Warmherzig, geistreich und bewegungsfreudig…

….So wünscht sich eine jung gebliebene, grosse, schlanke Frau in den 60ern den künftigen Partner an ihrer Seite, um zusammen zu fühlen, denken und handeln. Über die Reaktion eines ungebundenen Mannes (184+), auch in den 60ern oder jünger, würde ich mich freuen.

Susanne
Susanne kontaktieren

Nähe Kerzers: 3½-Whg. in ehem. Bauernhaus

3 km ab Kerzers (Bhf.) im Kt. BE: Wohnung mit 2 Zi. befindet sich im OG. drittes Zi. separat im EG mit Dusche. Miete CHF 1590.–/Mt. zuzgl. Fr. 190.-/Mt. NK. Es besteht auch die Möglichkeit, nur die Wohnung als 2½-Zi.-Woche zu mieten. Im Ökonomieteil haben wir einen Forst-/Brennholzbetrieb. So besteht die Möglichkeit evtl. Übernahme von Umschwungs- und diversen Arbeiten zur Reduzierung des Mietzinses.

R. Baumann
R. Baumann kontaktieren

Auf zu neuen Ufern

Welcher weltoffene, eigenständige Mann (+/- 65/ca. 180 oder grösser) ist bereit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen? Sportliche, schlanke, vielseitig interessierte Frau (65/175) möchte das Leben wieder zu zweit geniessen. Ich reise und wandere gerne, bin kulturell und politisch interessiert, mag aber auch gemütliche Abende zu Hause. Ich freue mich auf deine Antwort.

Lily
Lily kontaktieren

Gemeinsam in dieselbe Richtung schauen

Ich (w, 52, 1.64, schlank und temperamentvoll) tanze leidenschaftlich, wandere, reise, gehe gerne ins Kino und in klassische Konzerte, und bin offen für neue Dinge. Lebe zufrieden im Baselbiet. Wünsche mir einen Mann (+/-55) an meiner Seite, für den Attribute wie Ehrlichkeit, Loyalität und Zusammenhalt ebenso wichtig sind. Ich freue mich auf gemeinsame Reisen und Abenteuer, aber zunächst auf deine Zeilen mit Bild.

Ela
Ela kontaktieren

Mit offenen Sinnen

Zu Fuss draussen unterwegs zu sein und die frische Luft, die Natur und die Freiheit zu geniessen, liebe ich sehr. Ich (61/174), gesundheitsbewusst und fit, schätze das Einfache und Naheliegende und mag Musik, Film und Kulturelles. Ich suche eine unternehmungsfreudige Freizeitpartnerin (bis 61) für gemeinsame Aktivitäten und einen interessierten Austausch. Zuhause bin ich am Zürichsee. Auf deine Zuschrift freue ich mich!

Reto
Reto kontaktieren

Zanzibar vom 5.12. bis 26.12.2020

Jung gebliebene Frau, 70 aus Bern, reiseerfahren, sprachgewandt, meistens fröhlich, unkompliziert und tolerant sucht ebensolche Reisepartnerin für in ein sehr schönes Hotel auf Zanzibar. Preis wäre pro Person CHF 1'000.– für 3 Wochen mit Frühstück. Direkt am Strand. Bin flexibel was die Daten betrifft. Freue mich auf Zuschriften.

Ursula
Ursula kontaktieren

zu verkaufen: Canon EOS 6D Vollformatkamera

Reisen können wir im Moment leider nicht. Dafür Zeit, uns fotografisch optimal auf ein nächstes Abenteuer vorzubereiten: Canon EOS 6D Vollformat 20,2 mp, leicht und robust, die ideale Reisekamera. Staub- und spritzwassergeschützt, GPS integriert für Standortinfo auf Dateien, Full-HD-Video. Optional: Objektive EF 24-105mm 1:4 L IS USM, Macro EF 100mm 1:2.8 USM. Originalverpackung, Sonnenblenden, Filter, Akkus, Ladegerät, Kamerahandbuch. Revidiert, top gepflegt, einwandfrei. VP CHF 1300.- komplett oder nach Absprache

Elisabeth Jenny-Beyer
Elisabeth Jenny-Beyer kontaktieren

Coop-Superpunkte gesucht

Wer verkauft mir seine Coop-Superpunkte, damit ich Flugmeilen kaufen kann? Biete CHF 100.– pro 10'000 Superpunkte

Urs
Urs kontaktieren
079 646 16 65

Wander- und kuschelfreudige Partnerin gesucht

Ich suche eine jung gebliebene Partnerin um gemeinsam einen Teil unserer Freizeit vorwiegend in der Natur zu verbringen. Vor allem in den Bergen, unter- und oberhalb der Waldgrenze, zu allen Jahreszeiten und auf verschiedene Arten. Ich möchte mit dir lachen und weinen können, einen schönen Zeltplatz mit Aussicht suchen, kuscheln und Liebe machen und im Moment leben. Ich bin m, NR, 178, 50 und jung geblieben. Wenn du Lust hast, können wir uns bei einem Kaffee oder Tee kennenlernen. Freue mich auf dich.

Mark
Mark kontaktieren

Ägypten im November

Wer hat Lust, mit mir Anfang November für eine Woche nach Ägypten zum Kitesurfen zu kommen? Am liebsten würde ich nach El Gouna reisen, da es dort einen Wakeboard-Park gibt. Wenn du aber noch bessere Ideen hast, kein Problem. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Stephan
Stephan kontaktieren

Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:

Jens Rehfeld
Jens Rehfeld kontaktieren
809 833 0083

Reisen mit Wohnmobil

Du bisch sympathisch, häsch es Wohnmobil (Camper), viel Zyt und gasch gärn go Reise? Dänn bin ich (w/68) die richtig Reisepartnerin für dich. Ich freu mich uf din Kontakt.

Ursi
Ursi kontaktieren

Reise- und Lebenspartner gesucht

Gehst auch du, weltoffener, tiefgründiger und humorvoller Mann (+/- 60/NR) gerne auf Reisen? Auch auf die Reise in eine seriöse Partnerschaft? Etwas sportlich für genussvolles Wandern, (E)-Bike, Kultur, fein Essen, gemütlich Sein... Naturliebende, herzoffene Frau (60/167, NR) freut sich auf deine Zeilen mit Foto.

Marianne
Marianne kontaktieren

Sprachschule Kolumbien

Wir, ein Paar im mittleren Alter, planen ab November 2021 einen dreimonatigen Aufenthalt in Kolumbien. Wir möchten während dieser Zeit für mindestens vier Wochen in Privatunterricht Spanisch lernen. Kann uns jemand entsprechende Tipps und Adressen zu einem erfolgreichen Sprachaufenthalt geben? Besten Dank im Voraus für eure Mails an

Ruedi
Ruedi kontaktieren

Haus und Garten auf den Liparischen Inseln

Wer hütet von Mai bis September 2021 unser privates Traumhaus auf den Liparische Inseln? Erträgst du Sonne, Meer, grandiose Aussicht und das Gewicht der Giesskanne? Selbstkostenanteil.

Roland
Roland kontaktieren
031 371 53 50

Kanada: Arbeiten im Norden von British Columbia

Wir sind 2 Schweizer-Kanadier, die vor über 40 Jahren ausgewandert sind. Wir führen unsere Northern Rockies Lodge im Norden von B.C. inmitten vom Muncho Lake Provincial Park, Mile 462 am Alaska Hwy. Wir operieren mit Wasserflugzeugen vom blaugruenen Muncho Lake aus. Wir suchen Berufsleute in allen Bereichen der Hotelbranche, Köche, Rezeption, Zimmermädchen, All-rounder (Mechaniker/Zimmermann), dockhand etc. Visa guidelines: Altersbegrenzung unter 35 Jahre. Für uns: min. 6 Monate, max.18 Monate.

Marianne Schildknecht
Marianne Schildknecht kontaktieren

Toyota Land Cruiser HZJ78 gesucht

Ich suche Toyota Land Cruiser HZJ78: Ausgebaut mit Hubdach oder nur als Fahrzeug. Tipps und Infos bitte an

Sonja
Sonja kontaktieren

Fernweh

Reiselustige Sie (60) war an vielen Orten – mit dem Finger über der Weltkarte überall – und doch noch nirgends! Viele Flächen sind unbekannt... CH und ferne Länder, Wanderungen, Meere, Delfine und Wale, Menschen begegnen, Tanzen, fremde Kulturen, Speisen und Getränke, Yoga, neue Wohnformen, Camping in der Natur, Kino, Städtetrips und Seen, Berge, Fröhlichkeit usw. warten auf Entdeckung! Gemeinsam und im Austausch mit dir (m/+/-60) macht es mehr Spass!? Deine Ideen? bin offen für fast alles.

Bea
Bea kontaktieren

2 Sandblech Stahl

Zu verkaufen: Sandbleche in Stahlausführung, 2 Stück. Länge 135 cm, Breite 36 cm. Guter Zustand, Preis für beide Bleche CHF 120.–. Bei Interesse melden bei:

Bernhard Schläfli
079 878 80 48

Suche liebe Frau

Zärtlicher Mann (CH, 66/182/NR) sucht liebe, verschmuste Frau. Für eine tolle, feste und schöne Beziehung. Würde mit dir gerne reisen, die Natur und das Leben geniessen. Respekt und Achtung sind mir wichtig. Gute Gespräche und fröhlich sein gehören in mein Leben wie ein gutes Essen. Auch etwas Sport, Schwimmen, Sauna und Spaziergänge. Auf eine Antwort evtl. mit Foto freue ich mich.

Rolf
077 525 13 65

Campervan in Neuseeland zu verkaufen:

Campervan in Neuseeland zu verkaufen: Mercedes Sprinter 313CDI, 7m, mit vielen Besonderheiten, Ausbau Kea Nomad, Erstzulassung 2018, 33'000 km, CHF 65'000.–. Infos und Bilder bei:

Frank
0064 210 34 73 09 (SMS)

Roadtrip durch die Südstaaten der USA:

Den Bluestrail, Louisiana, Mississippi… Ich möchte unbedingt in diesem Leben diese Reise machen. Wann steht ja auf einem offenen Blatt im Moment. Bist du, wie ich, begeisterungsfähig, offen, humorvoll, reisegewandt, hast gerne Kontakt mit «local people», liebst den Blues und bist mit kleinem Budget unterwegs, und dazu noch männlich, ca. 30–60? Dann könnten wir (ich 50+ und weiblich) eine tolle und unvergessliche Zeit erleben. Das ist ein Herzenswunsch von mir.

Tove Rosiek
Tove Rosiek kontaktieren

Ein Jahr in einem Kinderhilfswerk Süd-/Lateinamerika

Suche Volontäre für Kinderhilfswerk (verwaiste oder obdachlose Kinder) in Mexiko, Honduras, Nicaragua, Guatemala, Dom. Republik, El Salvador, Peru und Bolivien. Anforderungen: Mindestalter 21 Jahre, Einsatz für 1 Jahr, gute Sprachkenntnisse in SP und E. Alles gegen Kost und Logis sowie kleines Taschengeld. www.nph-switzerland.org, Infos bei:

Cristina
Cristina kontaktieren

International Farm Youth Exchange

Wer hat Lust, zwischen 6 Wochen und 6 Monaten aktiv am Alltagsleben mehrerer Gastfamilien (meist landwirtschaftliche Betriebe) teilzunehmen? Länder wie Costa Rica, Taiwan, Norwegen, Estland, Schottland und Kanada stehen zur Auswahl. www.ifye.ch. Genaue Infos erhältlich bei:

Celine
Celine kontaktieren

Kindergärtnerinnen für nach Nordindien gesucht

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zu Hause aus erledigt werden.

I. Rai
031 722 19 81

Feldenkraislehrerin sucht Auslandeinsatz in Afrika

Ich (w/50, NR, Sprachen E/SP/P) bin weitgereist und lebenserfahren, möchte ab August bis ca. November 2021 gegen Kost und Logis die Feldenkrais-Methode (Lektionen in Bewusstheit durch Bewegung plus Einzelbehandlungen) an Gäste/Personal in einer Öko-Lodge in Namibia/Sambia/Simbabwe/Botswana unterrichten. Kann gerne auch zusätzliche Arbeiten übernehmen. Wichtig sind Ruhe und unberührte Natur, kein Massentourismus! Ich freue mich über ein Echo! Info zur Person und der Methode bei:

Tatjana
Tatjana kontaktieren

Thailand: Investor/Partner für Fahrradprojekt gesucht

Für ein Fahrradprojekt in Thailand suche ich fahrradbegeisterte, naturverbundene Person/Investor für die Realisierung von Fahrradlodge mit max. 5 Bungalows für geführte Touren in den Kaeng Krachan Nationalpark, der für seine Elefantenpopulation bekannt ist. Landparzelle ist vorhanden.

Walther
Walther kontaktieren

Traumerfüllung

Wer (m/w) ist bereit, mir (w/60) meinen grössten Traum zu erfüllen? Ich suche ein B&B am Meer, wo ich meinen Norwegischen Waldkater mitnehmen kann. Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Hotelerie, Tourismus und koche gerne. Toll wenn du dich meldest.

Ursula Benz
Ursula Benz kontaktieren
033 823 25 59

Gleichgesinnte Partner für Finca in der Extremadura gesucht

Wir, ein viel- und weitgereistes Paar (w/53, m/61) haben unser «Paradies» in der Extremadura in Spanien als Zweitwohnsitz gefunden. Wir bewirtschaften extensiv ökologisch unsere Finca mit über tausend Olivenbäumen und einem Rebberg von etwa drei Hektaren. Das Ganze ist etwas viel für uns alleine, gerne suchen wir gleichgesinnte Partner. Möchtest du auch gesunde Nahrungsmittel produzieren und in einer intakten Landschaft ein einfaches, entschleunigtes Leben geniessen? Bei Interesse melde dich bei:

Stephan
Stephan kontaktieren

Kuppelzelt Jack Wolfskin Grand Illusion

Geräumiges Kuppelzelt Jack Wolfskin Grand Illusion IV zu verkaufen. Für 4 Personen, einfach aufbaubar, mit 2 Eingängen und 2 Apsiden, inkl. Abspannleinen und Heringe. Eingang mit Moskitonetz. Gekauft 2018, nie gebraucht, weil wir gemerkt haben, dass Camping mit Rollstuhl doch zu erschwerlich ist. Originalpreis CHF 599.–, Verkaufspreis CHF 490.–.

Daniel
Daniel kontaktieren

Mountainbike Price All Mountain XT

Zu verkaufen: Mountainbike Price All Mountain XT, schwarzmatt. Grösse 17“/43 cm, mit automatisch absenkbarer Sattelstütze und Bike Computer. Tolles Bike, aber ich kann es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr brauchen. Wäre schön, wenn sich noch jemand daran freuen könnte. Nur rund 3000 Kilometer damit gefahren. Verkaufspreis CHF 1900.–.

Karin
Karin kontaktieren

WG-Zimmer gesucht

Suche ein WG-Zimmer ab 1. Oktober 2020 mit 1–2 Frauen (ab 50), ruhig gelegen, 5–10 Min. bis ÖV-Anschluss. Ich bin Rentnerin (65), liebe Natur und Gesellschaft, bin aber auch gerne mal alleine, bin unkompliziert und an Vielem interessiert. Umgebung Wil/SG oder Raum Zürich bis Rapperswil. Melde dich bei:

Margrit
079 403 49 30

Im Herbst auf der Durchreise?

Oder du suchst eine Unterkunft für eine kurze Zeit? Vermiete während meiner Abwesenheit möbliertes Einzel- und Doppelzimmer in EFH, nähe Olten an ruhiger Lage, nahe Waldrand. Helle gemütliche Zimmer, Flat-TV, Wlan, Kochgelegenheit, eigenes Badezimmer. Gartenbereich zur Mitbenützung. Gratis Parkplatz, Einkaufen und ÖV in Gehdistanz. Ca. 30 Min. nach BE, BS, ZH und LU. Autobahnanschluss A1/A2 in 5 Min. Da meine Abwesenheit betr. Länge und Termin noch nicht feststeht, gilt Dauer und Preis nach Absprache (allenfalls auch tageweise, ab CHF 35.–/Nacht). Melde dich bei Interesse bei:

Silvia
Silvia kontaktieren

Suche DIE Dame

Ich (m/34, Kt. TG) bin zuverlässig, unkompliziert, spontan, flexibel, selbstständig, romantisch, ein guter Zuhörer, offen. Mag Spazieren, Wald und Natur, Shoppen, Billard, Schwimmen, Ausflüge, Reisen. Du (bis 38) bist relativ unkompliziert, meistens gut drauf, offen und hast ähnliche Interessen? Dann melde dich doch. Möchte jemanden live kennenlernen, nicht nur virtuell. Du bist richtig interessiert?! Dann freue ich mich auf dich.

Dario
Dario kontaktieren

Globetrotter-Magazine

Habe Globetrotter-Magazine ab Ausgabe 5 (Herbst 1983) bis Ausgabe 134 (Sommer 2020). Möchte die jemand? Die Magazine müssten in Wallisellen abgeholt werden

Urs
Urs kontaktieren

Du träumst schon lange von einem Freiwilligeneinsatz in Afrika?

Du möchtest helfen, Kleinkinder (2–6 jährig) zu unterrichten, im administrativen Bereich (Social Media) mitzuhelfen oder handwerklich anzupacken? Karibu sana! Wir, eine Vorschule in Arusha/TZ, die arme Kinder in den Bereichen Bildung, med. Versorgung und Ernährung unterstützt, suchen engagierte und weltoffene Voluntäre. Wir bieten sinnvolle Freiwilligenarbeit, Unterkunft in Hostel inkl. Verpflegung (gegen geringe Gebühr), Betreuung vor Ort und eine einmalige Zeit! Infos unter www.flowers-children.org

Sandra
Sandra kontaktieren

Glück trotz Corona

Hey, hast du (w/35–45) trotz Corona Lust, jemanden kennen zu lernen? Ich bin 43 (175/73, NR).
Du musst kein «Reisefüdli» sein, du kannst auch virtuell reisen und lieber in der Schweiz bleiben... Was mir wichtig ist, jemand der gerne aktiv unterwegs ist, gerne wandert und Sport treibt, jemand der auch alleine sein kann, jemand der auf sich selber achtet. Ich mag mehr die wärme des Sommers und bin nicht so aktiv im Winter. Schön wäre es, wenn du aus der Region ZH, AG, LU kommst.

Roland
Roland kontaktieren

California Ocean Red / T6 / 204 PS

Zu verkaufen wegen zu wenig gebraucht, toller California Ocean Red / T6 / 204 PS / und vieles mehr! Ideal für Naturliebhaber und Weltenbummler. Küche, Schränke, Sitzheizung, Standheizung etc. Neupreis war CHF 84'157.–, Verkaufspreis CHF 76'500.–. Kann im Berner Oberland besichtigt werden.

Diana
Diana kontaktieren
079 313 51 36

Den Rest des Lebens

Den Rest des Lebens möchte ein aktiver Mann (75/175, Grossraum Zürich) gerne mit dir verbringen. Ich liebe: generell das Reisen, ob Hotel oder Wohnmobil, Städtereisen und oft in die Ferne. Gerne bin ich aktiv, mit dem Velo unterwegs, im Herbst in den Bergen, im Winter auf den Skiern. Auch schön und ruhig Wohnen und ein Garten sind mir sehr wichtig. Bist auch du unternehmungsfreudig, gerne in der Natur, aber auch häuslich, auch für ruhige Stunden zu begeistern und vielseitig interessiert? Ist dir gegenseitige Achtung, Liebe und Harmonie auch wichtig? Sende mir ein paar Zeilen, gerne mit Bild.

Peter
079 357 43 44 (WhatsApp)

Kannst du im kommenden Winter Unterstützung brauchen?

Kannst du im kommenden Winter (ca. Nov.–Feb.) Unterstützung brauchen? In den Wintermonaten geniesse ich regelmässig die Sonne und Wärme in südlichen Breitengraden. Um Land und Leute intensiver zu erleben, bin ich jeweils auf der Suche nach einer sinnvollen Arbeit gegen Kost und Logis. Dieses Mal würde ich mich gerne in einer Lodge oder einem Resort engagieren, bin jedoch auch offen für anderes – Hauptsache mit Kontakt zu Kunden und zur Bevölkerung. Ich (m/58, NR) bin selbständiger Unternehmer im Bereich Projektleitungen. Sprachen: D/E/SP/I.

Bruno
Bruno kontaktieren

Pilgern

Bist DU die Frau, die auch um die Kraft des Pilgerns weiss und diese gerne wieder für 6 Tage (ab 26. Oktober) mit sich/mit mir erleben möchte? Ich (52) bin wohnhaft in Burgdorf und in einer Lebensgemeinschaft arbeitend, würde mich auf ein gemeinsames Pilgern mit DIR freuen!

Christine Widmer
Christine Widmer kontaktieren

Suche Sie

Ich (m/71/NR) bin Optimist und möchte eine Sie treffen, für Gespräche und Briefe tauschen. Ich liebe die Natur!

Gregorio
079 522 91 86

Zäme durs Lebä gah

Humorvolle, vielseitige, sportliche Frau (56/165/ NR/AG und ZH) sucht Dich (m/NR/54–58, offen, humorvoll und positiv denkend) für eine liebevolle Partnerschaft. Ich möchte mit Dir lachen, wandern, Velo fahren und die Natur geniessen. Gemeinsame Unternehmungen erleben, die zusammen viel mehr Spass machen.

Freue mich auf Dich.

Brigitte
Brigitte kontaktieren

Gemeinsam mit GA

Wander- und reisefreudige GA-Besitzerin (65) sucht Reisepartner/innen für Ausflüge in der Schweiz, z.B. Museumsbesuche, Wanderungen oder einfach in die Sonne fahren. Ich freue mich auf Rückmeldungen und interessante Begleitung!

Susanne
Susanne kontaktieren

Zäme ine nöie Läbesabschnitt

Humorvolle, vielseitige, sportliche Frau (56/163/ NR/BE) sucht Dich (m/NR/54–60, offen, achtsam und positiv denkend) für eine liebevolle Partnerschaft. Ich möchte mit Dir lachen, wandern, am Feuer sitzen, bräteln, die Natur geniessen, Velo-/Kanutouren!? Etliches unternehmen, was zusammen viel mehr Spass macht! Wir interessieren uns für die Hobbies des Anderen, ohne alles miteinander teilen zu wollen, pflegen unsere Freundeskreis und sind füreinander da! Freue mich auf Deine Zeilen!

Erika
Erika kontaktieren

Reisepartner/in für Oktober 2020

Hallo zämmä, ich (w/35) habe ab dem 25.9. für 3 Wochen Ferien und suche für diesen Zeitraum noch ganz spontan nach einem/einer ReisepartnerIn. Würde gerne für ca. 7–12 Tage verreisen. Am liebsten an die Wärme und ans Meer z.B. Griechenland. Situationsbedingt bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Interessiere mich auch für Reisepartner für Fernreisen (Nordamerika, Afrika) im nächsten Jahr.
Freue mich über Nachrichten.

Evelyn
Evelyn kontaktieren

Die Schweiz entdecken

Da wohl längere Fernreisen so bald nicht möglich sind, habe ich noch ein paar Ferientage über, die ich nun in verlängerte Wochenenden investieren möchte, um die CH und ihre Grenzländer zu entdecken. Gerne auch mal noch ans Meer :). Wer möchte auch auf diese Weise sein Fernweh stillen? Dann melde dich doch bei mir, wenn du, weiblich, zwischen 35-45, aufgeschlossen und kommunikativ bist. Und dich auch über Landschaften, Kultur, feines Essen, viel Wein und gute Gespräche freust.
Ich freue mich :)

Lena Hess
Lena Hess kontaktieren

Gemeinsam unterwegs

Begleitest du (M) mich auf meinen Wanderungen, planst mit mir Reisen, immer mit Lesestoff im Gepäck? Diskutierst und reflektierst du gerne über das Leben? Ich wünsche mir jemanden, der in seinem Leben zufrieden ist und auch ein Teil von meinem Leben sein möchte. Bin eine 56-jährige Frau voller Energie, vielseitig, eigenständig, spirituell, tiefgründig. Lebe am Zürichsee.

Doris
Doris kontaktieren

Gemeinsam unterwegs?

Welcher reisefreudige, naturverbundene, gefühlvolle, selbstsichere Mann um Mitte 60 oder jünger (NR/182plus), möchte mit ebensolcher Frau eine Beziehung mit Tiefgang führen? Ich mag Einfachheit, Gradlinigkeit und Ehrlichkeit, bin kommunikativ, mag aber auch Stille. Wenn du klug, gebildet, ungebunden, offen und bereit bist, dich auf mich als Frau einzulassen, haben wir vielleicht die Chance auf eine gemeinsame Zukunft. Lass es uns herausfinden - vielleicht auf einer Reise zu Fuss Richtung Süden?

Ruth
Ruth kontaktieren

Aletschgebiet: House Sitter / Katzenbetreuung

Ich möchte von Mitte November bis Mitte Dezember nach Frankreich gehen um einen Sprachkurs zu machen. Wer hat Interesse, Zeit und Lust, in dieser Zeit in einem Dorf im Aletschgebiet in meiner Wohnung (Einfamilienhaus mit Umschwung) zu wohnen und bei der Gelegenheit meine Katze und meine Pflanzen zu versorgen? Über Rückmeldungen freue ich mich, alles Weitere könnten wir dann besprechen.

Astrid
Astrid kontaktieren

Bed & Kitchen in Bern!

Sie besuchen die Stadt Bern und möchten Abends trotzdem das Gefühl haben, nach Hause zu kommen? Genau das finden Sie im Bed & Kitchen am Tavelweg. Herzlich willkommen! Alle Infos unter www.tavelweg.ch

Gorillas zum Jahreswechsel

Bisher sind wir zu viert und würden gerne eine Gruppe mit 8 Personen in zwei Safarifahrzeugen bilden. Die Reise ist privat organisiert mit einer lokalen Agentur und basiert auf viel Erfahrung mit vielen persönlichen Begegnungen abseits der Hauptrouten. Mit dabei: Schuhschnabeltour, Nashorn-Aufzucht-Station, Gorillas, Schimpansen, weitere Affenarten, vier Bootstouren, Safaris in den Parks Murchison, Queen Elizabeth, Ishasha, Lake Mburo, Besuch der Semuliki Hot Springs - 18 spannende Tage ab 27.12.2020. Bitte melden bei:

Isolde
Isolde kontaktieren

Reisemobil in CH gesucht

Ich suche ein Bussli / Van, umgebaut oder nicht, um Europa zu entdecken (kein Wohnwagen oder Wohnmobil). Wenn Du etwas hast, melde Dich doch mit den Details bei mir, würde mich freuen.

Jennifer Annen
Jennifer Annen kontaktieren

Maison à louer April 2021 – July 2022 à Neuchâtel

A louer d’avril 2021 à juillet 2022 (16 mois): Villa de 4 chambres à Fontaines (Val-de-Ruz) à Neuchâtel. Car nous partons voyager en famille. Elle bénéficie d’un bon ensoleillement et proche de toutes commodités : commerces, écoles (500m), transports publics et autoroutes. Prix mensuel - CHF 2’000.-, charges & 2 places de parc couvertes comprises. Catsitting à faire contre réduction de loyer. Possibilité de le louer entièrement meublé. Jardin, Carnotzet, bureau et Sauna.

Annick Dubois
Annick Dubois kontaktieren
076 422 18 88

Abenteuerlust?

Ich (m, 47, 175, NR) suche eine abenteuerlustige, liebevolle Frau. Kommst du mit mir ein halbes Jahr nach Australien? Mehr ins Outback als in die grossen Städte? Fühlst du dich eher auf dem Land Zuhause als in der Stadt? Ist dir Vertrauen, Ehrlichkeit und Treue auch wichtig in einer Beziehung? Bist du auch ein kleines bisschen sportlich? Mal eine Wanderung in den Bergen, mal ein bisschen Joggen oder eine Tour mit dem Bike? Bist du eher jünger als ich und auch NR? Ich freue mich auf dich!

Peter
Peter kontaktieren

Zusammen durchs Leben reisen

Bist du m, zwischen ca. 25 und 45, humorvoll, unternehmungslustig, etwas sportlich und magst tiefgründige Gespräche? Dann freue ich mich, 37, lieb, unternehmungslustig aus der Zentralschweiz, auf deine Antwort.

Marco Simone
Marco Simone kontaktieren

Hand in Hand gemeinsam durchs Leben

... mit dir, fröhlicher, aktiver, herzlicher Optimist mit Niveau und Charme (+/-60/NR)? Ich (w/59/168/nicht ortsgebunden), facettenreiche Frau, bin zuverlässig, sensibel, sinnlich. Hobbies: Kunst, Kultur, Reisen, Natur, Garten, Berge, Meer, Feuer, Entdecken, Geniessen, Sein, Spiritualität, tiefgründige Gespräche, Sterne gucken, lachen, lieben und noch vieles Mehr. Ich möchte mit DIR träumen und unsere Träume verwirklichen.

Silvana
Silvana kontaktieren

Nach Maspalonas auf Gran Canaria

Welche Frau 65+ kommt mit mir, 70, 3 Wochen vom 5. bis 26. Dezember 2020, nach Maspalomas? Ich stelle mir eine Ferienwohnung vor mit 2 Zimmern. Freue mich auf deine Antwort!

Sula
Sula kontaktieren

Rudolfstetten: 2½-Zi.-Whg.

Moderne und helle 2½-Zi.-Maisonette-Wohnung möbliert unterzuvermieten im Zeitraum ab 5. Dezember 2020 bis Ende April 2021. Mindestmietdauer 3 Monate, Mietkaution CHF 4000.–,  Privathaftpflichversicherung muss vorhanden sein. Wird nur an Einzelpersonen vermietet, keine Haustiere, Nichtraucher erwünscht (Rauchverbot in der Wohnung). Auto-Aussenparkplatz inkl., alle Nebenkosten inkl., Internet/WLAN/TV vorhanden und inkl. Waschküche zur Mitbenutzung. Besichtigung nach Absprache.

Fabian Forster
Fabian Forster kontaktieren
079 688 25 46

Sonne – Ruhe – Spanisch lernen: Job in Argentinien

CH-Ehepaar (beide um die 70) sucht ab ca. Mitte Dezember 2020 bis Ende März 2021 eine vielseitig begabte Hilfe für Arbeiten im und ums Haus. Hast du Lust, zu uns zu kommen? Hast du Freude an Blumen und Garten? Wir bieten: Wohnen auf dem Land, Kost, Logis, Spanisch lernen, Sackgeld. Wir freuen uns auf Deine Antwort.

Hugo und Marlis
Hugo und Marlis kontaktieren

Aller Anfang ist schwer – deshalb diesmal einfach…

Hast du Lust, mich (m/45/NR, 183 cm gross) kennenzulernen? Ich wohne im Aargau und bin sportlich, reise gerne und mache viel Sport. Fahre sehr gerne Rad, bin in den Bergen unterwegs mit Ski und zu Fuss und verbringe auch gerne Zeit am und im Wasser. Bin gerne in der Natur unterwegs, verbringe aber auch gerne Zeit gemütlich zu Hause mit einem guten Essen, Gesprächen, Film, etc. Wenn du Lust hast, schreib mir doch ein paar Zielen über dich. Würd mich freuen.

Rene
Rene kontaktieren

Kletterpartnerin gesucht

Ich möchte im November (anfangs oder Ende) für ca. 10 Tage in die Kletterferien nach Sizilien, San Vito lo Capo. An- und Rückreise mit Zug ab CH. Morgens klettern, nachmittags–abends die Insel erkunden. Ich bin 1.80, 68 kg und klettere momentan bis max. 6b. Ausrüstung habe ich komplett. Bist du auch kulturell und kulinarisch an Sizilien interessiert, dann melde dich doch! Achtsamkeit in allen Lebensbereichen ist dir ausserdem kein Fremdwort? Vorheriges Kennenlernen finde ich wichtig.

Benjamin
Benjamin kontaktieren

Von Mann zu Mann

In die Welt hinaussegeln bis hinter den weiten Horizont. Von unberührten Küsten aus fantastische Landschaften entdecken und möglichst keine Spuren hinterlassen. Die Sonne im Gesicht, den Wind in den Haaren und das Salz auf der Haut spüren. Ein sportlicher und gesundheitsbewusster Mann (52/187cm/NR) würde gerne diesen Traum mit einem ebenso sportlichen, verlässlichen und reiseerfahrenen Partner (NR) verwirklichen. Ich freue mich auf ein paar Zeilen von dir (gerne mit aktuellem Foto)!

André
André kontaktieren

befristetes WG-Zimmer Nähe Winterthur

Ich verbringe den Winter in den Bergen. Vermiete ab Anfang Dezember 2020 bis Ende April 2021 mein WG-Zimmer. Du würdest mit einer Frau, einem Mann (beide um die 30 Jahre) und einer Katze in einem schönen Bauernhaus in Rickenbach bei Winterthur wohnen. Das Zimmer ist ca 18 m² gross mit Einbauschrank. Bei Bedarf könnten auch einige Möbel zur Verfügung gestellt werden. Gute ÖV-Verbindungen nach Winterthur/Zürich. Ein Parkplatz steht ebenfalls zur Verfügung. Miete inkl. NK CHF 550.–/Mt.

Nicole
Nicole kontaktieren

Suche nähe Aarau tolles WG-Zi./Whg. ab 1.11.20–1.2.21

Da ich in der Gegend um Aarau eine Stelle für 3 Monate habe, suche ich ab 1. November 2020 bis mindestens 1. Februar 2021 eine Wohnmöglichkeit. Ich (w/43/NR) hüte auch gerne das Haus mit Tieren und giesse die Pflanzen. Suche auch eine Gemeinschaft für länger, alternativ, öko, lebe vegan, gerne naturnah oder mit Pflanzen. Auch gerne einfach mit Holzheizung und älteres Haus. Aber auch moderner, wenn gesund, finde ich toll. Freue mich von dir zu hören!

Anita
Anita kontaktieren

Reisepartner/in gesucht für Herbst/Winter 2020

Hallo, abenteuerlicher Reisepartner oder abenteuerliche Reisepartnerin! Aufgrund von noch verfügbaren Reisedaten, suche ich spontan ein/e Reisebuddy für eine tolle Reise. Ob in der Schweiz, in einem Nachbarsland oder gar einer anderen Destiantion – da bin ich völlig offen. Ich, bald 29-jährig, suche dabei eine unkomplizierte Begleitung. Zusammen macht es doch mehr Spass, oder? Zeitraummässig für ca. 1 Woche, eine Mischung aus allem wäre toll (Stadt, Action evtl. Strand). Freue mich.

Dave
Dave kontaktieren

Den Winter an der Wärme verbringen. Mir dir?

Ich (m/60) suche dich, um die Welt zu bereisen. Wie jung oder alt zu bist, ist mir egal, ebenso wann, wohin und wie lange, denn ich habe dafür den Rest meines Lebens Zeit, ebenso mit welchem Verkehrsmittel. Ich habe es gerne warm, liebe die Natur, fahre aber auch gerne mit dem Fahrrad. Bei mir darf ein Reiseführer nie fehlen. Ich bin ein sehr einfacher Mann, spontan und entscheidungsfreudig, ein wenig sportlich, esse nur einheimische Kost und liebe den Kontakt mit Einheimischen. Und du?

Christof
Christof kontaktieren

Natur, Wandern, Ausflüge

Ich (w/41) suche Kollegin mit ähnlichen Interessen für Freitzeitaktivitäten. Arbeite teilzeit und habe meist am Dienstag frei. Bin gerne in der Natur unterwegs, Wandern, Mountainbiken (Niveau Anfänger), mag Pferde, allgemein Ausflüge, Wellness. Wohnst du evtl. noch im Grossraum Aarau, Olten, Langenthal, Sursee? Das wäre toll!

Nicole
Nicole kontaktieren

3 1/2 Zi-Whg in Caslano mit Seeanstoss zu vermieten

Den Winter im Tessin verbringen? 3 ½ Zi-Whg mit Seeanstoss, ab Nov. 2020 bis März 2021, für 3-5 Monate zu vermieten. Komplett möbliert, 3. Stock (Lift), PP., grosser Garten, Sandstrand und Grillplatz zur Mitbenutzung. 91m2, Balkon mit Aussicht, sep. Gäste-WC, inkl. NK CHF 1‘200.00

S. Steiner
S. Steiner kontaktieren

Sonniger Süden

Ich (w/52) bin weit gereist, kreativ, sprachgewandt und naturverbunden. Ich kann mir sehr gut vorstellen meine nächsten Jahre ganz oder teilweise im sonnigen Süden zu verbringen und zusammen mit dir etwas aufzubauen. Bist du der Mann so +/- im gleichen Alter und hast du ähnliche Gedanken? Ich bin neugierig auf dich und freue mich von dir zu lesen.

Priska
Priska kontaktieren

Ideen für mindestens 1001 Tag …

… doch als Single (m/38/1.80 m, 62 kg, NR, Kanton AG) macht mir das alles nur mässig viel Spass. Wenn auch du (w, ca. 33–43) 1001 Idee mitbringst, wären wir schon für 5.481177 Jahre nie gelangweilt! Bist du auch gerne draussen, magst Pflanzen und Tiere, interessierst dich für vieles, bist tolerant, reist gerne, bist selbstständig, magst auch mal deine Ruhe und suchst einen ebensolchen Partner? Dann schenk der Gelegenheit 5 Minuten und schreibe mir. Jede ernst gemeinte Nachricht wird beantwortet.

Alex
Alex kontaktieren

Das Leben geniessen

Die Jahre gehen viel zu schnell vorbei, und in einer wunderbaren Beziehung lebt sich länger. Ich (w/68/158, gepflegt, NR) wünsche mir einen schlanken, vielseitig interessierten Partner ohne Altlasten, um den 3. Lebensabschnitt gemeinsam zu gestalten. Wandern in der Natur, Reisen, Konzerte, klassische Musik und Gespräche bei einem guten Essen sind meine Stärken. Auf ein Echo freut sich:

Doris
Doris kontaktieren

Trekkingrucksäcke, Steigeisen und ThermaRest-Matten zu verkaufen

Zu verkaufen: Zwei Trekkingrucksäcke 65 Liter von BigPack: Sind in gutem Zustand, wenig gebraucht. Pro Stück CHF 50.–.
Zwei Paar Steigeisen von Charlet Moser, 12-Zack mit Kipphebel für steigeisenfeste Schuhe inkl. neuen Antistollenplatten und Transporttasche. In gutem Zustand, pro Paar CHF 95.–.
Zwei ThermaRest-Matten 180 × 53, zwei Z-Rest–Matten 182 × 51. Die Matten sind in gutem Zustand, pro Stück CHF 10.–

Edith
Edith kontaktieren

Freue mich auf Partner mit tiefen Wurzeln und weiten Flügeln

Hast du, Herzens- Mann (NR, zw. 37–49) mit Gefühlstiefe, sozialer Ader und starkem Willen auch solche Seelenträume? Permakulturprojekte besuchen, unterstützen, ein eigenes aufbauen (helfen), Gemeinschaft mit jung und alt, Systemveränderung in und um uns, ursprünglich und naturnah leben, gesunde Lebensmittel essen, vegan oder vegetarisch leben, respektvoll mit Tieren und Pflanzen umgehen. Auf das Herz lauschen. Ich (w/43) freue mich von dir zu hören.

Anita
Anita kontaktieren

Ich suche dich….

Bist du reisefreudig, zwischen 31–39 und hat Lust, mich (w/36) kennenzulernen? Ich suche einen seriösen, verständnisvollen, junggebliebenen Mann, der das gewisse Extra hat. Von Vorteil wären unregelmässige Arbeitszeiten, da ich am Wochenende immer arbeite. Ich bevorzuge auch jemanden der in der südlichen Schweiz wohnt, wie ich. Ich bin reisefreudig, gehe gerne wandern und vielleicht kann ich dich mit meinen Backkünsten überraschen? Ich würde mich über eine E-Mail mit Foto freuen (de/it).

Melanie
Melanie kontaktieren

Gemeinsam durch den Sommer und viel weiter?!

Bist du vielseitig interessiert, offen für Neues und trotzdem bodenständig? Kommst du gerne mit auf eine Wanderung oder Biketour? Hast du gerne gemütliche Abende mit einem guten Glas Wein, ein kühles Bier auf einem Bänklein an einem lauen Sommerabend oder gehst auch gerne mal im Ausgang in einen Club? Dann bist du (w/30–42) für mich (m/36) vielleicht mein nächstes Date. Ich habe viele Interessen, bin gerne in der Natur, koche gerne, lebe in der Region Zürich und freue mich auf deine Nachricht.

Lukas
Lukas kontaktieren

Fahrradtaschen Ortlieb Front Roller Classic zu verkaufen

Kaum gebrauchte dunkelblaue Fahrradtaschen für CHF 80.00 zu verkaufen. Die Schultertragegurte fehlen. Neu kosten die Taschen CHF 149. 00 (bei Veloplus).

Xenia Jehle
Xenia Jehle kontaktieren

Südspanien im Winter

Gerne möchte ich (w/pensioniert, aus dem Raum Winterthur) im Winter für zwei Monate oder länger nach Estepona, südlich Marbella. ich miete da eine Wohnung in einer wunderschönen Anlage direkt am Meer. Mit einem Mietauto könnten wir von da Ausflüge nach Sevilla, Cadiz, Gibraltar usw. unternehmen. Ich würde mich über eine unternehmungslustige Begleitung sehr freuen. Wenn du auch der Kälte und der Dunkelheit entfliehen möchtest, melde dich bitte.

Mägi
Mägi kontaktieren
079 179 34 02

Gemeinsam unterwegs – mit dir?

Weltoffene, sympathische Witwe, pens./NR sucht einen naturverbundenen, an Kultur interessierten, gebildeten Freizeit-/Reisepartner. Ich bin fröhlich, unkompliziert und unabhängig. Das interessiert mich: Architektur, Fotografie, Kino, Kunst, Musik, Reisen, Wandern. Zurzeit entdecke ich europäische Städte neu. Bist Du ca. 175–185 cm gross, NR, eher schlank und offen für Neues? Dein Alter ist unwichtig. Die Chemie muss stimmen. Ich freue mich auf deine Antwort mit Foto. Grossraum ZH + 50 km.

Brigitte
Brigitte kontaktieren

Mann mit weltoffenem Herzen gesucht

Ich (w/73/BE) würde gerne mit einem schlanken, lebensfrohen, einfühlsamen, toleranten, unkomplizierten, kultivierten und gebildeten DU mein Leben neu gestalten. Liebst auch du die Stille der Bergwelt und die Faszination von Wasser? Ich fühle mich jung, bin aktiv, grosszügig, belesen, an Vielem interessiert, empathisch und liebevoll. Ich möchte mit dir diskutieren, Reisen planen, träumen, es gemütlich haben und dich verwöhnen. Eine Nachricht mit Foto würde mich freuen.

Eva
079 291 37 06

Kanada-BC, Lodge

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Kanada, BC, eine junge aufgestellte Köchin. Hast du Lust, für die kommende Winter- / Sommer-Saison bei uns mitzuarbeiten? Wir sind ein kleines Team «with a lot of fun». Natur und Tierfreund ist erwünscht. Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich doch bei uns. Wir würden uns freuen.

Harry und Barbara
Harry und Barbara kontaktieren
001 250 412 2700

Wohnmobil Hymer zu verkaufen

Hymer Van, 03/2008, 122'700 km, 599 x 214 x 272, Heckbett quer, Bettumbau Sitzgruppe, 4 Gurtplätze, Fahrerhaussitze drehbar, Kühlschrank 90 l, Frischwasser 100 l, Grauwasser 90 l, Gasheizung, Warmwasserboiler, WC, separierbare Dusche, Wohnraumbatterie 80 Ah, Solaranlage, Markise, Fahrradträger, Garage, Reifen neu, Heckleiter und Dachreling. MFK 06/19, top gepflegtes Womo, ideal für zwei Personen. VP CHF 29'900.–.

Alexandra
Alexandra kontaktieren

Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65

Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
Irène kontaktieren

Weiningen/TG: 4½-Zi.-Whg.

Wegen einer längeren Reise vermiete ich meine schöne, möblierte (1 Zi. steht leer) 4½-Zi.-Wohnung, 130 m², für ein halbes Jahr oder nach Vereinbarung. Frühester Einzugstermin 1.12.2018. Die Wohnung verfügt über eine offene Küche, Ess- und Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer, Bad/WC, Dusche/WC, grosser Balkon mit Abendsonne, separate Waschküche mit Waschmaschine/Tumbler, Keller- und Estrichabteil, sowie ein Tiefgaragenparkplatz. CHF 1850.–/Mt, nur an NR, Haustiere sind nicht erlaubt.

Ursina Arnold
Ursina Arnold kontaktieren

Navi zu verkaufen

Neuwertiges Navi, Marke TomTom VIA 1510M SE, mit den Karten USA, Kanada, Mexiko und Puerto Rico, free livetime maps. Preis CHF 95.–.

Bruno Studer
032 645 12 57
Bruno Studer kontaktieren