Spanischunterricht

In Reisevorbereitung? Gerne empfehle ich eine erfahrene Spanischlehrerin in Guatemala. Da an der Schule, an der sie angestellt ist, seit Monaten Flaute herrscht, unterrichtet sie persönlich via Skype oder Zoom in allen Stufen. Ich lernte sie vor Jahren als kompetente, geduldige Lehrerin und herzliche, hilfsbereite Frau kennen. Für direkte Kontaktaufnahme bitte E-Mail admonpalev@gmail.com verwenden oder für mehr Infos mir schreiben.

Esther
Esther kontaktieren


Wanderreiten im Kaukasus

«Wanderreiten im Kaukasus ist abenteuerlich, wild, bezaubernd und ein irres Erlebnis, wenn nicht sogar eine echte Erfahrung.» Ganz hoch hinaus, auf abegelegenen Pfaden, mit Wildpferden unterwegs sein und dabei ein nachhhaltiges, kleines Tourismusprojekt unterstützen?! Falls ihr Lust auf ein besonderes Abenteuer habt und mit uns im August mitreiten möchtet, schaut gern auf: https://leocasi.wixsite.com/wanderreiten oder «Wanderreiten um die Welt» auf FB und Insta.


Ferien im warmen Süden Portugals

In schöner und ruhiger Ferienwohnung in Alvor. 10 Gehminuten zu paradiesischen Stränden. Tel +351 961 619 109 (WhatsApp), www.apartmentalvor.wordpress.com

Nicole
Nicole kontaktieren