Zürich Höngg: 3½-Zi.-Whg.

Wir suchen eine oder einen Untermieter/in für unsere 3½-Zi.-Wohnung in Zürich Höngg von ca. 12. Dezember 2022 bis 20. März 2023. Die Wohnung ist hell und ruhig und hat einen Balkon sowie einen Gemeinschaftsgarten mit kleinem Spielplatz. Die Wohnung eignet sich für eine Einzelperson oder ein Paar (mit Kind). 2 Schlafzimmer, das Grössere mit einem Doppelbett (180 x 200 cm), das Kleinere mit einem Kinderbett (90 x 200 cm). Glasfaser-Internet und Parkplatz. Mietpreis CHF 2250.–/Mt. inkl. NK.

Fabian
Fabian kontaktieren


Gratis House-Sitting ab Mitte 2023:

Ich bin eine unkomplizierte, seriöse und vertrauenswürdige ü-60erin und hüte im In- und Ausland während deinen Abwesenheiten dein Haus oder deine Wohnung. Zusätzlich betreue ich auf Wunsch Haustiere, pflege Zimmerpflanzen und schaue zum Garten. Ich mag Ordnung, bin zuverlässig und diskret. Referenzen können gerne eingeholt werden. Je nach Ort und Arbeitsaufwand würde mich mein Lebenspartner begleiten. Das Sitting ist gratis, Reisespesen und sonstige Vereinbarungen gemäss Absprache.

Barbara
Barbara kontaktieren


Vilters: Traumhaus ab Januar

Wir gehen mit unserer Familie ab Anfang Januar 2023 ein Jahr auf Reisen. Deshalb steht unser grosses und modernes Haus, möbliert und mit kompletter Einrichtung zur Verfügung. Preis pro Monat CHF 2500.-/Nebenkosten ca. CHF 400.-. Vilters ist ganzjährig ein ausgezeichneter Ort als Basecamp für alle Arten von Aktivitäten. Nur 3 Minuten bis zu den Talstationen der Pizolbahnen. Drei Minuten zum Bahnhof Sargans (Zug nach Zürich HB 55 Min. / St. Gallen 60 Min. / Chur 20 Min.). Für Fragen und Fotos einfach melden.

Dom
Dom kontaktieren
076 461 61 77


Den Winter im Tessin (Caslano) verbringen? Mit Seeanstoss!

3½-Zi.-Wohnung mit Seeanstoss, ab Nov. 2022 bis März 2023, für 3–5 Monate zu vermieten. Komplett möbliert, 3. Stock (Lift), PP. Grosser Garten, Sandstrand und Grillplatz zur Mitbenutzung. 91 m², Balkon mit Aussicht, sep. Gäste-WC, CHF 1500.00 inkl. NK.

S. Steiner
S. Steiner kontaktieren


Naturnaher Platz gesucht für Auszeiten

Ruhige Schweizerin (57/NR) mit Zwergpinscher-Senior, sucht für Auszeiten einen naturnahen Ort, bei jemandem der entweder auch etwas Gesellschaft mag, Sympathie vorausgesetzt, oder regelmässige Reisen unternimmt und sein Domizil nicht unbewohnt haben möchte. Kann auch Tiere hüten und Garten betreuen. Katzen eher nicht, ausser sie sind an Hunde gewöhnt und eher ruhig. Referenzen wären vorhanden.

Roswitha
Roswitha kontaktieren


Housesitting in Rotkreuz/ZG

Lust auf einen Tapetenwechsel? Wer möchte für gut 3 Wochen (20. November bis 11. Dezember 2022) unser Haus und unsere drei Stubentiger hüten? Rotkreuz ist zentral gelegen und hat gute ÖV-Verbindungen nach Luzern/Zürich/Aargau. Unser Binzmühleweiher und die Reuss laden ein, um neue Energie zu tanken. Wintersportgebiete in unmittelbarer Nähe. Einzige Pflicht: Katzen hüten (Nachbarn helfen wenn nötig) und Pflanzen giessen. Kostenlos, moderne Inneneinrichtung, WLAN, nur an Nichtraucher.

Ivo
Ivo kontaktieren
079 228 33 89


Einfamilienhaus in Grüt-Gossau

Wir vermieten unser Einfamilienhaus ab ca. Ende Dezember bis Ende März. Es hat 3 Schlafzimmer, Bad, Küche, Waschmaschine, Tumbler und GS, keine Garage, aber Parkplatz. Das Datum kann individuell angepasst werden. Während dieser Zeit sollten unsere Pflanzen im Wintergarten gepflegt und das Haus beheizt werden. Die Heizung funktioniert mit Holz und Kohle nebst den Sonnenkollektoren. Der Mietzins beträgt CHF 1500.–/Monat. Bei Interesse sende ich Fotos, einen Termin für eine Besichtigung ist nötig.

Heinz
Heinz kontaktieren


WG-Zimmer im schönen Seeland am Jolimont

Bei mir (54) wird ein grosses Zimmer frei (teilmöbliert, möbliert oder unmöbliert) in einem grossen schönen 5-Zimmer-Mietshaus am Jolimont zwischen Erlach und Gampelen. Eine Oase der Ruhe, mit Fernsicht auf die Berneralpen, 15 Min. von Neuchâtel, 20 Min. nach Murten oder 25 Min. nach Biel oder Bern – was wosch meh? Garten, Terrasse, alles zum Teilen, geniessen, auch ein bisschen mithelfen. Ein Haus der Freude auch Fam. und Partner.... Ab sofort oder  nach Absp./mind. 3 Monate. Für alle weiteren Details und Fotos bitte melden:

Isabelle
Isabelle kontaktieren
077 252 70 69


Berner Oberland: Haus am See

Zu vermieten Haus direkt am See im Berner Oberland. Von April bis Ende September 2023. Auskunft bei Marianne:

Marianne
Marianne kontaktieren


Biel-Bienne: 3½-Zi.-Whg., möbliert

Mit direktem Gartenzugang ruhige, teilmöblierte 3½-Zi.-Wohnung am grünen Grünweg in Biel zu vermieten. Bis mindestens Frühjahr 2023, nur an sorgfältige/n, zuverlässige/n NR. Dusche – Bad – WaMa. Küche mit GS – Kühlschrank – Glaskeramik. Miete nach Vereinbarung. Nur seriöse Bewerber/innen.

R. Zeugin
R. Zeugin kontaktieren


Wohnung am Sarnersee

Möchte jemand meine kleine, schmucke 2-Zi.-Wohnung am Sarnersee geniessen wenn ich im Ausland bin? Nähe Bahnhof und See, mit Gartensitzplatz. Nach Absprache könnte auch mein Auto benutzt werden. Zeitraum: 16. September bis 16. Oktober 2022 und 25. Dezember 2022 bis 8. Januar 2023. Miete CHF 1100.–/Mt.

Milena
Milena kontaktieren
079 761 73 17


3-Zi-Whg in SH ab Mitte Nov. 22 - Mitte Apr. 23

Wegen Auslandreise von Mitte Nov. 22 - Mitte Apr 23 vermiete ich meine möblierte 3-Zi-Whg am Stadtrand von Schaffhausen. Ruhige Lage, Balkon mit sehr schöner Aussicht, sowie ÖV vor der Tür. Miete per Monat: CHF 1'000 inkl. NK + Extras. Optional kann bei Bedarf ein PW zur Verfügung gestellt werden.

Ueli
Ueli kontaktieren
079 675 18 22


Erfahrener und kostenloser House Sitter

Bist du auf der Suche nach einem erfahrenen und kostenlosen House Sitter (Schweizer, m, 52), der über ausgezeichnete Referenzen verfügt? Einer Person, der du vertrauen kannst und die sich liebevoll um deine Immobilie kümmert? Die bei dir wohnt und nach dem Rechten schaut? Die nicht nur den Garten sondern auch deine Haustiere im Griff hat? Ich freue mich auf deine Nachricht, egal, ob sich deine Immobilie in der Schweiz oder im Ausland befindet.

Oliver
Oliver kontaktieren
076 356 55 83


Zielebach: 3½-Parterre-Whg. ab sofort odre nach vereinbarung

Grosse, möblierte 3½-Parterre-Wohnung in Zielebach, ab sofort oder nach Vereinbarung bis mindestens Mai 2023 zu vermieten. Die Wohnung liegt in einer ruhigen ländlichen Umgebung und ist vollständig ausgestattet. Offene Küche- Wohnzimmer mit direkter Zugang zum Garten mit Grillstelle. Zwei grosse Schlafzimmer. Bad mit Tageslicht und Badewanne. Tiere sind erlaubt. Ein gedeckter Parkplatz und ein aussen Parkplatz gehören dazu. Eigene Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler. Miete CHF 1500.- inkl. NK. Bei Interesse sende ich gerne Fotos, oder wir vereinbaren eine Besichtigung.

Priska
Priska kontaktieren
079 370 22 35


Andalusien: kleines Häuschen mit Solarenergie unterzuvermieten

Da ich jeweils von Mitte Juni bis Mitte September und Mitte Dezember bis Mitte März auf Reise bin, suche ich per Dezember 2022 1 bis 2 unkomplizierte Untermieter:innen. Es ist ein 2½-Zi.-Häuschen in einer typischen Korkeichen-Gegend in der Nähe von Cadiz, Spanien. 20 Min. mit Auto zum Strand. Sehr einfach gebaut und gehalten: ausser einem deutschen TV ist kein Luxus vorhanden (kein Backofen, keine Mikrowelle, duschen und kochen mit Gas. Kleider waschen im Waschsalon.) Du wirst lernen müssen, wie mit Licht (da Solarpanel) und Wasser (eigener Brunnen) umzugehen. Für den Winter gibt es ein Cheminée. Hundegebell sollte dich nicht stören, da es Hunde in der Nachbarschaft hat. Wir haben nebst Chamäleons, Nachtigallen und eine Mondkatze, die nachts gerne drinnen schläft. Gut wäre, 2-3 Tage gemeinsames Wohnen vorher, da diverse Pumpen und Apparate erklärt werden müssen. Miete: du entscheidest selbst, was dir die Erfahrung wert war. Bei Interesse melde dich bitte bei:

Sim
Sim kontaktieren


2½-Zi.-Gartenwohnung in Wil SG von Oktober bis April

Ich werde für 6 Monate auf Reise sein und vermiete die vollständig ausgestattete Wohnung in dieser Zeit an NR. Es gibt 1 Schlafzimmer, einen grossen Koch-, Ess-, Wohnbereich, Badezimmer , Garage inkl. /direkten Zugang zum Naturgarten. Die grosszügige Wohnung ist in einem sehr ruhigen Quartier im Grünen, alles ganz nah: Stadtmitte, ÖV und Bahnhof, Nähe Skigebiet, Bodensee. Miete inkl. NK: CHF 1300.–.

Luna
Luna kontaktieren


Zürich: 1-Zi.-Wgh.

Vom 1. bis 30. November 2022 vermiete ich meine 1-Zi.-Wohnung in Zürich am Rigiplatz. 35 m², mit Balkon, Küchenzeile, Bad. Vollständig mit allem ausgestattet, WLAN. ÖV-Anbindung, zu Fuss 10 Min. zur Uni. Miete CHF 950.– inkl. NK.

Markus
Markus kontaktieren


Wangen bei Olten: 4½-Zi.-Haus ab Mitte Okt. 2022 für ca. 1 Jahr

Während unserer Weltreise vermieten wir für ca. 1 Jahr unser ruhig gelegenes Haus in Wangen bei Olten, nahe Olten. Guter ÖV-Anschluss. Das Haus ist sehr naturnahe gelegen. Je nach Absprache teilmöbliert oder ohne Möbel möglich. Preis nach Vereinbarung. Weitere Infos und Fotos auf Anfrage.

Bettina
Bettina kontaktieren


Thun-Allmendingen: 2½-Zi.-Whg. 28. Dez. 22 bis 30. März 23

Von 28. Dezember 2022 bis 30. März 23 befristet zu vermieten: Super gelegene, moderne 2½-Zi.-Wohnung in Thun-Allmendingen. Wir fahren weg und möchten in dieser Zeit unsere Wohnung vermieten. Total eingerichtet! 63 m², eigene WM/Tumbler, grosser Garten und Auto-EHP. ÖV, Einkaufen, Poststelle, Spielplatz, Beck etc. alles in unmittelbarer Nähe. 600 m zur Autobahn, 3.5 km zum Stadtzentrum Thun, 1.5 km zum Wald. Unser Kater Sirius ist sehr selbstständig, stellt kaum Ansprüche und verrichtet sein Geschäft im Freien… Miete CHF 1300.– inkl. NK/Mt.

Daniela
Daniela kontaktieren
079 832 26 99


Jegenstorf: 4½-Zi.-Whg. Mitte Okt. für 6 Monate

Wir vermieten unsere neu renovierte 4½-Zi.-Wohnung in Jegenstorf ab Mitte Oktober 2022 bis Mitte April 2023. Die Wohnung ist gut erreichbar mit dem Öffentlichen Verkehr. Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Ein Auto wäre evtl. auch noch vorhanden. Preis nach Vereinbarung. Infos und Fotos auf Anfrage.

Stephan
Stephan kontaktieren


Spiez: 1½-Zi.-Whg.

Während meinem Auslandaufenthalt vermiete ich meine schöne, möblierte Ferienwohnung in Spiez für fünf Monate: 1½ Zimmer auf 45 m² mit Blick auf den Niesen. Gedeckter Balkon, 140 cm breites Doppelbett, Tiefgaragenplatz. Ende Oktober 2022 bis Ende März 2023 an 1–2 Personen, Nichtraucher. Miete: CHF 1250.–/Monat alles inklusive.

Elisabeth
Elisabeth kontaktieren


Matten bei Interlaken: 4½-Zi.-Whg.

Wir vermieten unsere 4½-Zi.-Wohnung ab 1. November 2022 bis 30. April 2023 in Matten bei Interlaken. Die Wohnung ist ruhig gelegen und mit herrlicher Aussicht auf die Berge (Jungfrau). Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Bahn sind in der Nähe. Die Miete beträgt mit allen Heiz- und Nebenkosten und einem EHP CHF 1600.–/Monat. Bei Interesse schicken wir euch gerne Fotos zu.

Kurt Zwahlen
Kurt Zwahlen kontaktieren


4½-Zi.-Whg. nahe des Greifensees

Wir reisen ab Februar bis Ende Juli 2023 mit der Familie durch die USA. Befristet vermieten wir unsere helle und ruhig gelegene 4½-Zi.-Wohnung mit direktem Blick in die Natur. Wir wohnen nah am Greifensee, mit guten ÖV-Verbindungen nach Uster und Zürich. Die Wohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Die 4½ Zimmer stehen auf 2 Etagen zur Verfügung. In der oberen Etage befinden sich drei geräumige Schlafzimmer. Gerne senden wir bei Interesse Fotos und weitere Details.

Jeanine
Jeanine kontaktieren