Wunderschöne, möblierte Dachwohnung: 1.12.21–30.4.22

Möblierte 2½-Zi-Wohnung zu vermieten vom 1. Dezember 2021 bis 30. April 2022. Die Wohnung ist sehr gemütlich, grosszügig, modern und mit viel Liebe eingerichtet. Gedeckter Balkon mit Sicht auf die Berner Alpen. Waschmaschine/Trockner im Bad. 1 Min. von Bushaltestelle. Vollständig möbliert. Überdachter Parkplatz kann dazu gemietet werden. Miete CHF 1750.–, Nebenkosten sind inklusive.

Monika
Monika kontaktieren
077 404 49 81


Stadt Luzern: zentral gelegene, möblierte 2½-Zi.-Whg.

Da es uns für 6 Monate ins Ausland zieht, bieten wir unsere grosszügige und ruhig gelegene Wohnung mitten in der Stadt Luzern vom 01.10.2021 bis 31.03.2022 zur Untermiete an. Die komplett ausgestattete Wohnung befindet sich im EG eines Mehrfamilienhauses in einem ruhigen Wohnquartier und verfügt über einen gedeckten Gartensitzplatz inkl. Hochbeet und Hängematte. Die monatliche Miete inkl. Nebenkosten, Stom/Internet beträgt CHF 1800.–. Ein Autoeinstellplatz kann für CHF 170.– hinzugemietet werden.

Daniel Meier
Daniel Meier kontaktieren
079 420 93 32


Bern: Whg. für 1 Monat

Ich gehe den ganzen Monat September auf eine Velotour. Somit vermiete ich meine helle 2.5.-Zi.-Wohnung in einer Mehrgenerationensiedlung in der Stadt Bern. Miete: CHF 980.-. Interesse? Dann melde dich bei mir.

Rita
Rita kontaktieren
078 909 16 00


3½-Zi.-Whg. im Grünen in Velodistanz zu Luzern

Wir gehen auf Reisen und vermieten unsere Wohnung von Februar 2022 bis Januar 2023 (Untermiete). Die Wohnung (ca. 85m²) im EG bietet zwei grosse Zimmer und einen sehr grossen Wohnraum mit direktem Zugang zum schönen Gartensitzplatz, Gemüsebeet und Grillplatz (ruhige WG mögl.). Die Lage in Horw ist sehr ruhig im Grünen, der See ist in 5 Min. und der Bhf Luzern in 20 Min. mit dem Velo oder Bus erreichbar. Die Wohnung ist gemütlich möbliert (inkl. Internet, TV-Abo, etc.). Miete CHF 2300.– inkl. Garage / CHF 2160.– ohne.

Therese
Therese kontaktieren
079 710 60 28


Gratis house sitting

Ich bin eine unkomplizierte, seriöse und vertrauenswürdige ü-60erin und hüte im In- und Ausland während deinen Abwesenheiten dein Haus oder deine Wohnung. Zusätzlich betreue ich auf Wunsch Haustiere, pflege Zimmerpflanzen und schaue zum Garten. Ab 2022 sind im Ausland auch länger dauernde Sittings möglich. Ich mag Ordnung, bin zuverlässig und diskret. Referenzen können gerne eingeholt werden. Das Sitting ist gratis, Reisespesen und sonstige Vereinbarungen gemäss Absprache.

Barbara
Barbara kontaktieren


Übernachtungsmöglichkeit im Raum Zürich gesucht

Aufgrund unserer «Auswanderung light» ins Tessin suchen wir ab September 21 oder nach Vereinbarung ein günstiges Zimmer (o.ä.) im Raum Zürich/Baden. Sind ein ruhiges, junges Ehepaar, das maximal 2 x pro Woche den Übernachtungsplatz brauchen würde. Gisela arbeitet an der ZHAW in Zürich, Jan als Treuhänder in Baden. Das Vereinbaren von fixen Tagen ist kein Problem, deshalb wäre auch das Teilen eines Zimmers mit anderen Wochen­auf­ent­hal­ter*innen denkbar. Wir sind dankbar um Hinweise und Tipps!

Gisela
Gisela kontaktieren


Seesicht für zwei Monate?

Für September & Oktober 2021 vermiete ich meine wunderbare 3-Zi-Wohnung in Rapperswil-Jona. Genaue Daten nach Absprache. Grosser Balkon mit See- und Bergsicht, hohe Räume und viel Licht im obersten Stock. Möbliert, ohne Haustiere, an Nichtraucher. See und Bahnhof nur 5 Velominuten entfernt. Miete pro Monat CHF 1000.–.

Fabienne
Fabienne kontaktieren


Schöner Platz für Jurte gesucht

Wir (Marcel 53 und Anna 15) suchen einen schönen Platz in der Natur, um eine Jurte ein Jahr lang aufzustellen und darin zu leben. Nähe Aarau (Anna muss noch 1 Jahr in die Schule) ab Sommer 21. Bitte unterstütze uns auch mit Informationen und Ideen, wenn du etwas über so einen Platz weisst oder nette Bauern, Wald- und Wiesenbesitzer kennst. Danke!

Marcel
Marcel kontaktieren


Ferien in Liestal Baselland

Wer möchte während unserer Ferienabwesenheit vom 28.8.21 bis 11.9.21 unsere Wohnung mit schönem Garten und Terrassen geniessen? Voraussetzung: Katze füttern und streicheln, Pflanzen giessen. Die Wohnung ist am Waldrand und doch nur 7 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Liestal, sehr ruhige Lage. Die Wohnung hat eine sehr geräumige moderne Wohnküche und ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (zwei Matratzen), Wintergarten, eigene Waschmaschine. CHF 700.– für beide Wochen.

Jasna
Jasna kontaktieren
079 639 62 50