Adressänderung?

Du bist umgezogen oder ausgewandert? Damit das Globetrotter-Magazin im richtigen Briefkasten landet, melde uns bitte deine neue Adresse. Danke!

Etwas loswerden?

Du möchtest uns etwas mitteilen, etwas loswerden, einen Leserbrief schreiben oder ein Lob oder eine Kritik äussern? Bitteschön, wir sind ganz Ohr.

Das Globetrotter-Magazin unterwegs lesen?

Als Abonnentin oder Abonnent kannst du das Globetrotter-Magazin auch unterwegs lesen. Wir schicken dir gerne ein PDF der aktuellen Ausgabe an deine E-Mail-Adresse.

Kündigung?

Du möchtest dein Abo für das Globetrotter-Magazin kündigen? Das finden wir schade, aber du hast bestimmt deine Gründe. Einfach das Formular abschicken und die Sache hat sich erledigt – wir freuen uns, wenn wir dich irgendwann wieder bei uns begrüssen dürfen!

    AdressänderungFrage/Lob/KritikMagazin als PDFAbo-Kündigung