Globetrotter-Magazine Nr. 106–139

Ich verkaufe meine Globetrotter-Magazine von Sommer 2013 bis Herbst 2021. Sie sind in neuwertigem Zustand. Den Preis von 50 Franken werde ich der Stiftung Kinderspital Kantha Bopha von Dr. Beat Richner spenden.

Marco
Marco kontaktieren
079 290 55 58


Sommer 2022: Haushüten in Griechenland

Im Solarhaus mit wunderschöner Aussicht auf das Meer (2 km) suchen wir Haushüter/Innen für 2–4 Monate im Sommer 2022. Bist du trotz Corona bereit, diesen Job anzunehmen und dein Versprechen zu halten? Es geht vor allem um das Bewässern mit Bewässerungssystem. Ca. 8 Std. leichte Arbeit pro Woche. Dafür wohnst du gratis in einem Studio mit gedeckter Terrasse davor. Wir freuen uns auf deine Antwort.

Usha Bieri
Usha Bieri kontaktieren
00306934296633


Zur Verwirklichung unseres Traums, gesucht….

ein urchiges, schmuckes, stilvolles, charmantes Bauern- oder Landstilhaus mit Umschwung, an einer besonderen Lage – wo wir unsere Gastgeber-Leidenschaft ausleben und wir Gäste aus aller Welt daran teilhaben lassen können. Ob Graubünden, Innerschweiz, Tessin oder…. spielt keine Rolle, einfach besonders muss es sein. Wo steht ein verlassenes Haus mit Charme, das wiedererweckt und belebt werden möchte und worin wir uns voll entfalten könnten?

Daniela und Markus
Daniela und Markus kontaktieren


Airline-Trolley SWISSAIR/SWISS

Flugzeug-Trolleys, Galley Container, Schubladen zu verkaufen. Die Artikel waren mehrere Jahre im Flugbetrieb und sind so eine wirkliche Rarität und Sammlerobjekt! Infos bei:

Marco
Marco kontaktieren
079 462 95 88 (WhatsApp)


Zeit

Wir, Sonja (52) und Pietro (56), beide zuvor in der Krankenpflege tätig, haben uns frühpensioniert und dadurch Zeit für: Haus und Umgebung hüten und pflegen / Haustiere betreuen / Reisebegleitung / Betagten- oder Krankenbetreuung / Transportdienst / für viele weitere Ideen offen. Je nach Auftrag gegen Kost und Logis oder wir werden uns sicher einigen.

Sonja und Pietro Fiorina
Sonja und Pietro Fiorina kontaktieren
077 504 88 12 / 077 508 90 92


Sprachschule Italien gesucht

Wer kann mir eine gute und professionelle Sprachschule in Italien empfehlen? Das Angebot im Internet überfordert mich und erfahrungsgemäss sind persönliche Empfehlungen immer die Besten. Ich freue mich auf Hinweise und Tipps!

Gisela
Gisela kontaktieren


Fröhliche und erfahrene Köchin ...

... sucht einen Wirkungskreis in ländlicher Umgebung als Köchin für Gruppen (Seminare, Kurse, etc.). Ich verwöhne die Teilnehmer mit ehrlichen, bodenständigen und doch kreativen Gerichten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich und möchte meine Berufung wieder leben. Als gelernte Kauffrau kann ich dich auch in administrativen Belangen unterstützen.

Rita
Rita kontaktieren


Auswandern nach Australien

Ein Stück Land mit Haus in Tasmanien oder an der Sunshine Coast im Hinterland von QLD oder in New South Wales gelegen? Selbstversorger und nebenbei ein Café, eine Bäckerei, ein B&B usw. aufbauen? Habt ihr ähnliche Pläne? Träumt ihr auch vom Aussteigen und seid ihr auch in Besitz der Australischen Staatsbürgerschaft, dann meldet euch spontan und unverbindlich bei uns . Wir freuen uns.

Sue and Dan
Sue and Dan kontaktieren


Jobsharing – Reisen als Hausarzt?

Wer wagt mit mir zusammen ein Jobsharing in der Hausarztmedizin? Bist du ebenso wie ich reisefreudiger Hausarzt? Möchtest du Auslandseinsätze, mehrmonatige Reisen oder einfach individuellen Lebensraum gestalten? Dann melde dich doch unkompliziert bei mir für einen ersten Austausch und lassen wir uns überraschen, was alles möglich ist. Ich freue mich.

Christian
Christian kontaktieren


Bed & Breakfast

Haus für Bed & Breakfast gesucht! Paar sucht in der Zentralschweiz ein Bauern- oder Landhaus für den Umbau zu einem B&B mit 4 bis 5 Zimmern. Ideal wäre noch etwas Umschwung dazu für Garten und Kleintiere.

Yvonne
Yvonne kontaktieren


Liparische Inseln Traumhaus

Wer hütet Mai bis August 2022 Haus und Garten auf den Liparischen Inseln? Liebst du Sonne und Meer, hast einen grünen Daumen? Zum Selbstkostenanteil. www.liparinsel.ch.

Roland
031 371 53 50


Geben Sie ein Zuhause auf Zeit und werden Sie Gastfamilie.

Wir suchen Lebensgemeinschaften, Einzelpersonen oder Familien mit der Bereitschaft für eine befristete Zeit Jugendliche (im Alter zw. 14 und 22) bei sich aufzunehmen und zu begleiten. Eine pädagogische Ausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Sie besitzen Verständnis, Geduld, viel Herz und Humor. Wir bieten eine professionelle Unterstützung durch unsere Sozialpädagog*innen und eine entsprechende Entlöhnung. www.gfellergut.ch/aktuell/gastfamilien.

Nicole Krey
Nicole Krey kontaktieren
043 299 33 71


Globetrotter-Magazine

Verkaufe meine Globetrotter-Magazine ab Ausgabe Nr. 52/Winter 1998/99 bis Ausgabe Nr. 137/Sommer 2021. Insgesamt 83 Magazine (es fehlen die Ausgaben Nr. 73, 98 und 109). Zustand: leichte Gebrauchsspuren, z.T. altersbedingt leicht vergilbt. Verkauf nur als Gesamtpaket (keine Abgabe einzelner Magazine).

Urban
Urban kontaktieren
079 281 21 83


34 frühere Globetrotter-Magazin-Ausgaben

Vom Frühling 2006 bis Herbst 2014 habe ich die Globetrotter-Magazine gesammelt. Sie sind in gutem, gebrauchten Zustand. Wer möchte sie mir abkaufen für ca. CHF 95.–? Es sind die Nrn. 77 bis 111, 34 Ausgaben.

Sabine
Sabine kontaktieren
079 748 68 22