Tessin: Grosses Haus am Waldrand, mit 3 Katzen und einem «Teilzeit-Job» sucht Euch!

Wir möchten uns die Möglichkeit erschaffen, im Jahr 2023/24 für ein halbes Jahr oder sehr gerne auch länger, zu reisen. Da wir einen kleinen Onlineshop von zu Hause aus betreiben, suchen wir verantwortungsvolle und zuverlässige Herzensmenschen, die Erfahrung rund um Lebensmittel mitbringen und während dieser Zeit hier leben und den Shop weiterführen und sich liebevoll um unsere drei Katzen kümmern möchten. Ob zu zweit, zu dritt oder auch zu viert, Platz hat es genug. Mehr Infos auf www.jascos.ch/housesitting

Jasmin & Nicolas
Jasmin & Nicolas kontaktieren


Globetrotter-Magazine

Viele alte Globetrotter-Magazine zu verschenken, müssen abgeholt werden in 5436 Würenlos

Cornelia
Cornelia kontaktieren


Wasserdichte Boxen und Globetrotter-Magazine

Verkaufe diverse wasserdichte Boxen. Zudem Globetrotter-Magazine von 2007 bis 2022. Preise auf Verhandlungsbasis.

Helmut
Helmut kontaktieren
004989-573323 oder 0049162-3157744


Mit Flüchtlingen etwas unternehmen

Wer möchte in einem Durchgangszentrum Flüchtlinge abholen zum Spazieren, gemeinsam Werken, Kochen usw.?

I. Rai
031 722 19 81


Alte Globetrotter-Magazine zu verschenken

Alte Globetrotter-Magazine zu verschenken, Nr.1 bis Nr. 60. Abholbereit in Rothrist.

Roland
Roland kontaktieren


Dias selber digitalisieren leicht gemacht!

Mit dem CriystalScan 7200 von Reflecta kannst du deine Dias bequem und einfach selber digitalisieren. Ich habe das hinter mir und gebe meinen Scanner mit Zubehör gerne weiter. Neupreis CHF 470.–, mein Angebot: CHF 200.–.

Thérèse Saladin
Thérèse Saladin kontaktieren


Wer verkauft mir seine Coop-Superpunkte?

Wer verkauft mir seine Coop-Superpunkte, damit ich Flugmeilen kaufen kann? Biete CHF 100.– pro 10'000 Superpunkte.

Urs
Urs kontaktieren


Café eröffnen?

Immer wieder überlege ich mir ein Café zu eröffnen im Raum Zug, Luzern, Zürich.., aber alleine fehlt mir der Mut. Konzept steht bereits. Welche kochbegeisterte, zuverlässige, gastronomie- oder eventerfahrene Person ab Anfang 40 könnte sich vorstellen, mitzumachen? Antwort gerne an:

Joe
Joe kontaktieren


Ich hüte dein Haus/deine Wohnung … kostenlos

Wer ist von Anfang Januar bis Mitte Februar 2023 abwesend, wohnt in einem Langlaufgebiet und möchte, dass sein Haus/seine Wohnung gehütet und behütet ist? Gerne auch mit Haustieren (Katze, kleiner Hund, … ). Ich freue mich!

Theres
Theres kontaktieren
079 567 47 44