Austausch mit Gleichgesinnten gesucht

Haus befristet untervermietet? Saisonal in der Schweiz arbeiten und weitere Monate auf Reisen sein oder im Ausland leben? Vanlife, Leben und Arbeiten in einem Van/Wohnmobil? Fester Wohnsitz auf einem Ganzjahrescamping? Suche Kontakt zu / Austausch mit Personen, die solche oder ähnliche Situationen selber erfahren haben, Betroffene kennen oder sich für diese Themen interessieren. Meldet Euch bitte bei mir:

Lorenz
4L-Lori@gmx.ch


Globetrotter-Magazine gesucht

Ich suche alte Globetrotter-Magazine zum Lesen. Die Magazine von 2018 und 2019 habe ich bereits. Alle anderen sind mir sehr willkommen. Vielen Dank.

Anja
anja81@me.com


mit Flüchtlingen etwas unternehmen

Wer möchte in einem Durchgangszentrum Flüchtlinge abholen zum Spazieren, gemeinsam Werken, Kochen usw.?

I. Rai
031 722 19 81


Suche Gleichgesinnte für Reiseunternehmen

Ich suche Gleichgesinnte/n (ab Anfang 40), der/die mit mir mein kleines, aber feines Reiseunternehmen weiterentwickelt. Voraussetzungen: reise-, outdoor und gruppenerfahren sowie reisebegeistert. Bitte melden bei::

Joe
joe.alle@gmx.de.


Wanderleiter/in T1–T3 gesucht

Wanderleiter/in T1–T3 gesucht für Naturfreunde Senioren Zürich. Wohnsitz im Kt. Zürich von Vorteil. Interessiert? Bitte Interesse und für Infos melden bei:

Elisabeth Rüegsegger
zuerich.naturfreunde@gmail.com


Gesucht Reiseführer von 1968

1968, ein Freund und ich planen eine Reise auf dem Hippie-Trail nach Indien. Den Loneley Planet gibts noch nicht und auch der Globetrotter ist noch nicht gegründet. Was wir haben, ist ein kleines, mit Schreibmaschine geschriebenes Büchlein mit Tipps und handgezeichneten Karten, um auf dem Landweg nach Indien zu kommen. Leider hab ich mein Exemplar verloren und suche nun jemanden, der noch eines dieses Reiseführers von 1968 hat und es mir zum Kopieren überlässt.

Selmi
selmi@hispeed.ch


Spanien: WG-Bewohner auf Finca gesucht

Ich (w/62) suche WG-Mitbewohner für Spanien oder auf einer der Iberischen Inseln. Auf einer Finca mit Tieren und mit Selbstversorgung. Ich möchte etwas mieten und meinen Lebensabend in der Natur mit Tieren und Gleichgesinnten verbringen. Wer könnte sich das auch vorstellen? Bitte melde dich bei mir.

Manuela
koller-manuela@bluewin.ch


Traumhaus hüten auf einer Liparischen Insel

Wer hütet anfangs Juni bis Ende September 2020 mein privates Traumhaus auf einer kleinen Äolischen Insel? Sonne, Stille, grandiose Aussicht und das Gewicht der Giesskanne? Selbstkostenanteil. Infos: www.liparinsel.ch.

Roland
031 371 53 50


Panama

Wer ist schon durch Panama gereist und hat uns Tipps & Tricks? Was muss man unbedingt gesehen haben? Lässt es sich einfach mit dem Bus reisen oder empfiehlt sich ein Mietauto? Welche der San Blas Inseln ist besonders empfehlenswert? Wir haben nach Weihnachten 2–3 Wochen Zeit, um dieses schöne Land zu bereisen. Vielen Dank!

Marina
marina.rueegg@bluemail.ch


Container nach Indonesien teilen

Ich wandere Ende Oktober 2019 nach Indonesien aus. Hat jemand Interesse, einen Container (20 Zoll) von hier (CH) nach Indonesien (Palangkaraya) zu teilen? Der Container soll die Schweiz spätestens Ende Oktober 2019 verlassen.

Emanuel Kohler
emanuel95k@gmail.com
077 470 61 59


National Geographic Magazine

National Geographic Magazine in Englisch gratis abzugeben. Jg. 1970–1990 und div. Einzelexemplare. Die Hefte werden in Oberwinterthur zur Abholung bereitgestellt.

Hans K. Wagner
hb9cdx@bluewin.ch


Globetrotter-Magazine

Gratis zu verschenken: Meine Sammlung an Globetrotter-Magazinen muss aus Platzgründen verkleinert werden. Wer hätte Interessen an Zeitschriften ab 2004 bis jetzt? Die Magazine sind in Aeugst am Albis abholbereit.

Cornelia
c.b.aerni@gmail.com


Kindersitz flugzeugtauglich

Zu verkaufen Auto-Kindersitz: Safety 1st Grow and Go Sprint 3-in-1 Convertible Car Seat
Wir haben den Sitz in Florida (im Walmart) gekauft und nur vier Wochen im Wohnmobil gebraucht. Der Sitz ist zugelassen für ins Flugzeug und ist in einem super Zustand. Unsere einjährige Tochter war total happy mit dem Sitzli. Verkaufspreis: 90 Franken, kann gerne besichtigt werden.

Lukas Wermelinger
lukas.wermelinger@gmail.com