Höhenbergsteiger für Expedition gesucht

Eine kleine, private Gruppe von expeditionserfahrenen Bergsteigern sucht weitere Höhenbergsteiger für eine Expedition zum Broad Peak vom 24.6.–7.8.2022. Mehr Infos bei:

Jo
Jo kontaktieren


Lass uns zusammen die Welt entdecken

Das Fernweh wird grösser, aber wegen Corona möchte ich nicht alleine verreisen – und sowieso ist es zu zweit immer schöner. Ich suche tolle Reisegspändlis (35–45), um Europa und den Rest der Welt zu entdecken: bei einem Städtetrip mit Rollkoffer oder länger mit dem Backpack. Ich bin 40, offen, reiseerfahren, recht lustig und neugierig. Lass uns doch gemeinsam etwas planen: Z.B. einen Städtetrip nach Weihnachten oder eine Reise nach Asien/MA im Februar.... Egal was, ich freu mich, von dir zu lesen

Lena
Lena kontaktieren


Reist du mit mir ein Stück?

In meinem Wohnmobil durch die USA im 2022? Der (Bei-)Fahrersitz ist frei und das Womo wartet noch in Mexiko. Gerne teile ich Freude, Erlebnisse und Kosten mit dir. Da wir bald eine rollende 12-m-²-Wohnung mit traumhafter Aussicht für 3, 4 Wo oder länger teilen, sind ähnliche Interessen geschickt: Ich bin gesunde 56, grün, sozial, geniessende Slowfooderin, Kultur- und naturliebend, Yogi, eine realistische, ordentliche, humorvolle Optimistin. Bin Dez./Jan. in der CH, um die Idee gemeinsam zu konkretisieren.

Maria
079 565 41 72 (WhatsApp)


Ab an die Wärme, dem Winter entfliehen …

… nach Südafrika oder Argentinien. Ich, reiseerfahren, möchte gerne von ca. 15. Dezember 2021 für ca. 2 Monate nach Südafrika. Es kann aber auch ein anderes warmes Land sein, z.Bsp. Argentinien, aber dann mit einer Spanisch sprechenden Person. Ich möchte 1 bis 2 Wochen an einem Ort verbringen und von dort aus Tagesausflüge unternehmen.. Am liebsten reise ich, ohne schon einen detaillierten Plan zu haben. Fühlst du dich angesprochen, Frau oder Mann? Dann melde dich.

Sepp
079 908 15 08


Reisepartnerin für Wohnmobilreise

Sportlicher Ende-70er such Begleiterin (65–70) für Womo-Reisen 3 bis 4 Monate 2021/22, mit Freude am E-Bike-Fahren.

Hans
079 416 07 32


1 Monat Lanzarote oder Teneriffa im Januar 2022

Reiseerfahrene, fröhliche, unkomplizierte Frau, 71, sucht Reisebegleiterin für den Monat Januar 2022. Bin ungeimpft, deshalb bleiben fast nur die Kanaren, die man noch bereisen kann ohne Zertifikat. Ich würde mich über echt interessierte Zuschriften sehr freuen! Ich stelle mir vor, dass wir ein Appartement mit 2 Schlafzimmern mieten und auch mal selber kochen wenn wir Lust haben. Etwas herumreisen, die Insel entdecken und auch faulenzen und lesen z.B.. Bist du dabei?

Ursula
Ursula kontaktieren


Tansania im Januar

Ich (w/30) bin reise- und wandererfahren und möchte gerne in der Zeit nach Weihnachten bis Ende Januar (26.12.21–31.01.22) nach Tansania und dort den Kilimandscharo besteigen, eine Safari machen und das Land entdecken. Hat jemand mit ähnlichen Interessen und in meinem Alter Zeit und Lust mitzukommen? Ich freue mich über deine Nachricht!

Isabelle
Isabelle kontaktieren


Unterwegs

Vom Glück, gemeinsam unterwegs zu sein. Unkompliziert, Sportlich, Abenteuerlustig (w/58). Längere oder kürzere Trips, Ziele gibt es genügend, Planung gemeinsam, gerne auch Camperferien.

Claudia
Claudia kontaktieren


Globetrotter-Gspändli für verschiedene Reisen gesucht

Hallo Globetrotter-Gpändli! Leider ist das Corona nicht vorbei, aber die Reiselust die steigt: Ich suche nette, tolle, lässige Reisepartner/innen, welche gerne zusammen die Welt entdecken möchten. Sei es ein Tagesausflug, Wochenendausflug oder sogar länger in der Schweiz/Europa oder weltweit. Es gibt so viele Orte, und zu zweit «fäggts» mehr. Ich, 30, bin unkompliziert, humorvoll, und reiseliebhaber ... Falls du dich angesprochen fühlst, so melde dich doch.

Gabriel
Gabriel kontaktieren


Winter auf Kanaren

Ich suche unkomplizierte Singelfrau, die den Winter mit mir, auch teilweise, an der Sonne auf den Kanaren verbringen möchte. Freue mich.

Markus
Markus kontaktieren


Unterwegssein zu zweit? Oder zu mehreren?

Aktive Sie (62/NR) sucht Reisepartner. Geplant sind Touren Schweiz, Europa wie Island oder überall, wo es besonders ist. Ob Meer, Fluss, Steine, Berge, Seen oder Vulkane und viel Natur, sowie Tiere; es darf gerne etwas Aussergewöhnliches sein… Komfort oder Camping, Velo, Wandern, Flug, Bus, Zug oder eigenes Fahrzeug, Fortbewegungsmöglichkeiten kombiniere ich gerne! Auch für besinnliche Momente, Erholungszeit, Wellness bin ich offen; solche Erlebnisse machen gemeinsam mehr Freude und Spass!

Bea
Bea kontaktieren


Kanadarundreise mit eigenem 4.-Pl.-Wohnmobil

Kanadarundreise mit eigenem, neuwertigem 4.-Platz-Wohnmobil. Rentner (76, gesund und fit) mit mehrjähriger Kanadaerfahrung sucht weibliche Reisebegleitung für paar Monate British Columbia und den Yukon zu bereisen. Die wunderschöne Natur zu Fuss erkunden am Abend das Lagerfeuer und die Ruhe zusammen geniessen. Den Termin und die genaue Route würde ich sehr gerne mit dir zusammen bestimmen. Kosten: Essen–Benzin 50:50, Versicherung und Unterhalt geht zu 100% auf mich. Ist das einfache Camperleben kein Problem für dich? Für ein Beschnuppern melden bei:

Bruno
Bruno kontaktieren


Gemeinsam entdecken

Möchtest du die Abende, die ruhigen, genussvollen Momente auch nicht mehr alleine verbringen? Reisend Europa, die Welt entdecken, schreibend, fotografierend, wandernd, tauchend, schwimmend? Ich liebe das Meer, das Wasser allgemein, Kunst, Menschen, Kulturen – möchte dies jedoch mit einem Partner, einer Partnerin teilen. Ich (w/50+, NR, durchschnittlich sportlich) würde mich freuen, dich kennenzulernen. Fühle mich eher vom Süden als vom Norden angezogen.

Cornelia
Cornelia kontaktieren


Städtetrip für ein Weekend?

Städtetrip für ein Weekend? Hallo, ich (m/45) bin sehr reisebegeistert und suche einen Reisebuddy für verschiedene Wochenend-Städtereisen. Bist du auch spontan, vielfältig interessiert und möchtest ab und zu mal kurz weg? Wohin möchtest du gerne verreisen? Nichts wie los, schreibe mir.

Roger
Roger kontaktieren


Diverse Destinationen

Für die Zeit nach Corona suche ich (w/48/vom Zürichsee) eine Reisebegleiterin für verlängertes Wochenende nach Vilnius mit Kurische Nehrung oder in Bad Blumau wellnessen oder Edinburgh oder Moskau. Im Sommer/Herbst Kanadarundreise mit Indian Summer, Rumänienrundreise mit Donaudelta und Kanalinsel stehen auch noch auf meiner Liste. Im Herbst/Winter für eine Asienreise mit Kultur nach Buthan oder Costa Rica. Verschiedene Ideen vorhanden. Auch gesucht Kolleginnen aus der Region Zürichsee: Wandern, Ausflüge, Kultur, Skifahren.

Therese
Therese kontaktieren


Reisen ist schön, oder?

Ich bin pensioniert, reiseerfahren und möchte gerne in Frühling 2022 Kanada bereisen. Anschliessend für ca. 5–6 Monate nach Alaska. Start in Halifax, bis Vancouver, dann nach Nome mit dem Schiff.

Gino
079 603 22 12


Überwintern in Sri Lanka

Ich (w/64) bin reiseerfahren, zwäg und vogelfrei! Möchte Land und Leute kennenlernen mit dem Tuktuk, dem Velo, zu Fuss oder mit Bahn und Bus. Meer und Wärme geniessen, Neues entdecken, unterwegs sein. Ich suche eine «gäbige» und unkomplizierte Reisebegleitung, um schöne Momente zu teilen und je nach dem Kosten zu sparen. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, damit wir uns beschnuppern können.

Anita
Anita kontaktieren


3 Monate verreisen ab Januar 2022

Von Anfang Januar bis Ende März 2022 möchte ich (w/66) die Welt erobern. Meine Wunschdestination ist Thailand, wenn es denn möglich ist. Ansonsten Mittel- oder Südamerika. Welche unkomplizierte Person möchte mich begleiten? Es wären auch Teiletappen möglich. Ich freue mich auf ein Feedback.

Claudia
Claudia kontaktieren


Unimog-Safari im südlichen Afrika

Unimog-Safari mit pensioniertem Tierfilmer im südlichen Afrika. Mein Unimog-Expeditions-Wohnmobil steht in Johannesburg. Da ich nicht so gerne allein reise, suche ich eine bis zwei Begleitperson/en (m/w). Wer hätte Interesse bei Kostenbeteiligung mitzukommen? Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir gerne weitere Infos und Fotos.

Markus
Markus kontaktieren
079 340 37 86


4 Wochen unterwegs ab Mitte Dezember

Ich werde ab Mitte Dezember für einen Monat verreisen. Weg vom Alltag und wenn möglich an die Wärme. Ob meine Traumdestinationen bereits wieder bereisbar sind, steht in den Sternen, so wird es eine spontane Entscheidung wohin es geht. Hast du Ähnliches im Sinne, bist reiseerfahren und offen für eine Reise zu zweit? Ich bin 35, schon viel gereist und freue mich über Reisebegleitung, ob m oder w spielt keine Rolle, ähnliche Interessen und +/- Alter finde ich wichtiger. Dann schreib mir...

Lea
Lea kontaktieren


Reisepartner/in für Oktober 2020

Hallo zämmä, ich (w/35) habe ab dem 25.9. für 3 Wochen Ferien und suche für diesen Zeitraum noch ganz spontan nach einem/einer ReisepartnerIn. Würde gerne für ca. 7–12 Tage verreisen. Am liebsten an die Wärme und ans Meer z.B. Griechenland. Situationsbedingt bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Interessiere mich auch für Reisepartner für Fernreisen (Nordamerika, Afrika) im nächsten Jahr.
Freue mich über Nachrichten.

Evelyn
Evelyn kontaktieren