Für nach Finnland Reisepartnerin gesucht

Gerne würde ich nach Finnland reisen aber nicht allein. Wir können besprechen wohin es geht. Ich würde aber trotzdem gerne auch die Hauptstadt sehen. Suche dich (w/bis 37), die mit mir zusammen eine Reise nach Finnland machen würde. Kommst du mit und bist interessiert? Ich (m/32), lustig, freundlich und offen für Neues. Bitte nur ernsthafte Interessentinnen! Ich möchte nicht immer alleine reisen und wäre froh, wenn jemand mitkommen würde. Ich würde mich freuen über deine Anfrage per Mail.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Vulkanklettertour in Ecuador

Suche 5–7 sportliche Reisepartner/innen im Janaur 2020 für eine Vulkanklettertour in Ecuador. Wir besteigen die Vulkane Corazon (4'800 m), Iliniza Norte (5'100 m), Cotopaxi (5'900 m) sowie Chimborazo (6'300 m). Die 7-tägige Klettertour kostet ab Quito bis Papallacta (nähe Quito) ca. USD 950.– pro Person. Erfahrung im Bergwandern auf Höhen über 3'000 m ist von Vorteil, aber kein «Muss». Bei Problemen oder Müdigkeit kann während der Tour im Ausgangsort Machachi oder in den Berghütten auf die Gruppe gewartet werden. Detailinfos könnt ihr anfordern bei Stefan (51/grosse Berg- und Reiseerfahrung):

Stefan
stefan.cotting@hotmail.com


Frühling Skifahren

Beste Schneeverhältnisse, Neuschnee, warme Tage... Genuss der Bergwelt , morgens Skifahren, mittags Liegestuhl oder Wellness... Wer hat noch Lust, zum Saisonabschluss über Ostern oder danach?

Ursula
meine-liebe@gmx.ch
076 607 80 82


Reisepartnerin gesucht

Ich (w/27) reise sehr gerne und bin auf der Suche nach einer Reisepartnerin, welche ungefähr in meinem Alter ist. Mich interessiert vor allem der Kontinent Afrika. Bin aber grundsätzlich auch für andere Destinationen offen. Ich bin eher eine ruhige, strukturierte und organisierte Person, bin also nicht der Partytyp. Ich bin aus dem Raum Solothurn und würde mich über deine Nachricht freuen.

Meltem
meltem_tr_1991@hotmail.com


Trekking in Westnepal

Namaste! Hast du Lust vom 21.09.–12.10. 2019 im unteren Dolpo ein Trekking zu unternehmen? Maultiere werden unser Gepäck tragen und übernachten werden wir im Zelt. Kenne eine nepalesische Familie, die uns das Trekking organisiert. Möchtest du mehr erfahren? Dann melde dich doch!

Beatrice
beatrice.howald@bluewin.ch


Im Winter an die Sonne

Ich (w/30, Kt. Schwyz) suche eine Reisebegleitung für im Winter 2019/20. Ich habe vom 6. November bis 23. Februar Ferien. Ich suche eine abenteuerlustige Person, die mit mir die Welt erkunden möchte. Gerne würde ich nach Thailand, Vietnam oder Kambodscha. Kuba oder Florida sind auch Traumdestinationen, die ich gerne bereisen möchte. Entweder machen wir eine grosse Reise zusammen oder auch eine kleinere. Freue mich von dir zu hören.

Tamara
tamaraandrighetti887@gmail.com


Südstaaten USA Sommer 2019

Hallo zusammen. Ich (29, SO) möchte gerne mit dem Auto durch die Südstaaten reisen im Juli oder August 2019 für ca. 2 Wochen. Georgia und Tennessee würden mich z.B. interessieren. Suche auf diesem Weg eine offene und spontane Reisebegleitung (m/w). Freue mich über ein E-Mail.

Tina
bettina.hauri@bluewin.ch


Juli 2019 USA Roadtrip

Suche einen Reisebuddy (w + m) zwischen 20 und 25 Jahren, für einen circa einmonatigen Roadtrip kreuz und quer durch die USA. Ich plane anfangs Juli in NY zu starten und Ende Juli Kalifornien zu erreichen. Ich rechne ca. mit einem Budget von CHF 1000.– für den Mietwagen und CHF 1000.– für den Sprit. Bei mehrerern Personen kann der Preis natürlich aufgeteilt werden. Ich bin ein 22-jähriger, abenteuerlicher, leidenschaftlicher Weltreisender mit 10 kg Handgepäck und einer Dji-Drohne. Infos über mich: www.70tageumdiewelt.ch

Josia
josia.zaugg@gmx.ch


Tajikistan-Usbekistan: Trekking und Seidenstrasse

Wir suchen noch eine Person für unser Trekking in den Fan Bergen, den Besuch eines Bergdorfs im abgelegenen Grenzgebiet zwischen Tajikistan–Usbekistan und für die anschliessende Reise entlang der Seidenstrasse. Wir sind eine aufgestellte, tolerante, reiseerfahrene Truppe zwischen 30 und 42, w + m, die sich gerne zusammen aufmacht zu neuen Horizonten. Termin: 19. Juli bis 4. August 2019.

Sue
lifeisnow@bluewin.ch


Nur für Raschentschlossene

Senior, Jg. 46, «gwundrig» und reisefreudig sucht Reisebegleitung! Am 24. April beginnt mein Traumurlaub in Französisch Polynesien und dauert bis am 17. Juni. Da ich als Single immer alles doppelt buche und bezahle; ist für eine unkomplizierte, rasch entschlossene, abenteuerlustige und mutige SIE noch Platz. Einsteigen auch nur für eine Teilzeitbegleitung möglich. Alter unwichtig. Treffen vorausgesetzt; Raum Bern/Biel/Thun.

Francesco
francescodellavalle@bluewin.ch


Sizilien im Mai

Sali mitänand! Ich gehe für fast zwei Monate in «mein» geliebtes Sizilien. Ab dem 29. 4. bin ich frei für 10–14 Tage. Möchtest du kommen und mit einem Auto herumreisen, die Natur, das wundervolle Essen und das Abenteuer geniessen? Ich bin frei von Vorstellungen, wohin, mit wem, wie alt... Unkompliziert und entspannt soll es sein. Ich bin jung gebliebene 48 Jahre alt und geniesse ein Urlaubsjahr. Parlo italiano e spagnolo. Einfach anschreiben... freue mich.

Jolanda Britschgi
vivastromboli@gmail.com


Griechenland?

Ich war schon oft dort, aber es zieht mich immer wieder hin. Es gibt noch viele Inseln und Gegenden, die ich noch nicht kenne, z.B. Gavdos, südlich von Kreta oder Thirasia bei Santorini, auch eine Peleponnes-Durchwanderung von Nord nach Süd wäre spannend. Ich (m/60/183, schlank und fit), mit Griechischkenntnissen suche dich (w/ca. 40–60). Melde dich , ich möchte nicht alleine losziehen... Es freut sich Martin.

Martin
mrnarch3@gmail.com


Australien mit dem Motorrad im 2020

Ich (m/54, Raum Zentralschweiz) plane nächstes Jahr Australien in rund 4–6 Monaten mit dem Motorrad zu bereisen. Zeitraum ist ungefähr Februar bis Juli. Bezüglich Planung bin ich noch völlig offen, ich werde mir voraussichtlich eine BMW R1200GS in Langzeitmiete mieten. Falls du, ebenfalls Motorradfahrer/in, mich gerne begleiten würdest, so freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Hans-Ruedi
juanito99@gmx.ch


Hast du Lust, zusammen zu reisen?

Aufgestellte, offene, zuverlässige Frau (68) aus Thun mit VW-Bus T5, naturverbunden, gerne mit meinem Camper und meiner 2-jährigen Labradoodle-Hündin unterwegs. Ich plane Juni bis Juli 2019 nach Norwegen/Schweden zu reisen. Möchte gerne aktiv unterwegs sein: Wanderungen, Ausflüge, Sightseeing (eher als nur Städtetrips). Begeistert dich diese Reise, evtl. mit eigenem Camper, oder wollen wir auf Teilstrecken gemeinsam reisen und geniessen?

Verena
verena.studer@hispeed.ch
079 795 53 32 (auch SMS)


Mit dem Tandem nach Budapest

Ich (m/65) suche jemanden, der mitkommt mit dem Tandem nach Budapest. Danach möchte ich weiter ins schöne Sulina und weiter nach Istanbul mit dem Boot. Bitte melde dich so rasch wie möglich, damit wir bald losfahren können und viel Zeit zum Reisen haben.

Peter Wyss, Winkelstrasse, 3714 Frutigen


Verschiedene Reisen, Wochenendausflüge

Ich (w/46/vom Zürichsee) suche eine Reisebegleiterin für eine Islandrundreise oder Rumänien im Sommer, oder für geführte Reise durch Buthan im Herbst. Auch suche ich eine Reisebegleiterin für einen Städteflug nach Vilnius mit Kurische Nehrung, oder nach Edinburgh oder fürs Wellnessen in Bad Blumau. Ebenfalls gesucht neue Kolleginnen aus der Region oder näheren Umgebung zum Wandern oder für Ausflüge und kulturelle Events. Bitte melde dich bald, damit wir gemeinsam planen und buchen können. Freue mich, dich kennenzulernen.

Therese
theri@bluemail.ch
079 485 12 78


Reise nach Vietnam und Kambodscha

Ich (w/58/ZH) plane vom 21.12.19 bis 11.01.20 eine Reise nach Vietnam und Kambodscha. Welche Frau hat Lust und Zeit, mitzukommen und gemeinsam zu planen? Am liebsten eine Mischung von einfach und luxuriös mit viel Kultur, Besichtigungen und auch etwas Strand zum Relaxen. Ich bin unkompliziert, humorvoll und liebe das Reisen. Freue mich auf Kontaktaufnahmen und Kennenlernen. Carole, E-Mail: carole.szh@gmail.com.

Carole
carole.szh@gmail.com


Companion/Reisepartner

Suche Companion und Reisepartner (w/m, 50–70, unabhängig, weltoffener flexibler Geist). Ich weiss gewissen Komfort zu schätzen und möchte auch zu zweit reisen. Ich (m/67) wohne in Lausanne, bin selbständigerwerbend, finanz. unabhängig. Spreche CH-D, F, E, reise gerne, weit oder nah. Ideen sollten beide einbringen und diskutieren können. Tagesausflüge in der Schweiz sind immer eine Option. Liebe Völker, Sitten, Natur, Kulturerbe, Wandern, Sport, Ski, Kunst. Ideen: Silk Road, South-America.

André
aengetschwiler@gmail.com
078 603 25 00


Sabbatical-Segler/in gesucht

Sabbatical-Segler/in gesucht, um den faszinierenden Indischen Ozean zu entdecken: Ostafrika, Malaysia/Thailand, Indonesien, Australien und Madagaskar. Mehr über uns und die 15-Meter-Segelyacht unter Flycatcher.cc. Wir freuen uns auf dein Interesse.

Robert, Mario
contact@flycatcher.cc


Tansaniareise:

Um die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen zu erreichen, suche ich Mitreisende für eine Safari in Tansania, vom 17. bis 30. Juli 2019, mit Schwerpunkt Serengeti und Migration am Marafluss. Wir hoffen, die Flussquerung der Gnus beobachten zu können und werden u.a. den Tarangire-NP und den Lake Natron mit Zwergflamingos besuchen. Begrenzung auf 8 Teilnehmer und 2–3 Gäste pro Jeep. Die Reise wird begleitet durch eine erfahrene Naturfotografin.

Marina
marina.zwi@gmail.com


Reisebegleitung

Frau (68, sportlich, fit) sucht Reisebegleiter/in. Bist auch du «mobil» und würdest gerne zu zweit reisen? Ich geniesse es, mit meinem Bus innerhalb Europa unterwegs zu sein. Wandernd neue Orte und Landschaften entdecken. Fremde Kulturen und Menschen kennenlernen. England und Norddeutschland würde ich bevorzugen. Bin auch offen für andere Länder. Freue mich, dich kennenzulernen!

Rita Kleeb
rita.kleeb@bluewin.ch


Uganda Berggorillas und Big Five Januar 2020

Eine Reise nach Uganda im Januar 2020 zur besten Reisezeit bietet nicht nur die Option, Berggorillas und Schimpansen in ihrer natürlichen Umgebung hautnah zu erleben. Wenn wir Glück haben, sehen wir auch Baumlöwen, den ungewöhnlichen Schuhschnabelstorch und alle Big Five auf Safari per Jeep, Boot und zu Fuss. Ich bin mit einem lokalen Guide unterwegs und lerne das landschaftlich schöne, vielseitige und noch nicht so überlaufene Land kennen. Wer kommt mit?

Isolde
in8967@gmail.com


Reisepartner für Wochenendtrip Europa gesucht

Hallo ihr Reiseliebhaber da draussen: Ich (m/27 aus LU) suche einen Reiserpartner, mit welchem ich eine spannende Stadt oder ein Gebiet in Europa bereisen kann. z.B. Pfingesten oder Fronleichnahm oder sonst auch ein Weekend FR/SA/SO wäre mega toll. Schreib doch mal, wenn Du auch Lust hast. Ich freue mich.

Dave
david_basler@gmx.net
079 519 64 77


Ab in den Iran im Frühling 2020

Hallo! Wer würde auch gerne mal den Iran bereisen? Ich (w/47), reiseerfahren, würde mir diesen Reisetraum vom 18.4.-10.5.2020 verwirklichen. Suche eine Reisepartnerin, mit der ich die Reise planen kann. Wer hat Lust?

Sonja
shobha@hispeed.ch


Interrail-Reise durch Europa vom 6.7.-21.7.2019

Hallo zusammen. Ich (28, Bern) möchte gerne diesen Sommer durch Europa reisen und bin auf der suche nach einer Reisebegleitung. Wohin die Reise geht ist noch offen (Rom und London würde mir sehr gefallen). Ich suche jemand weibliches im gleichen Alter, unkompliziert, mit Freude an Kultur. Ich suche auf diesem Weg, da niemand sonst zu dieser Zeit Ferien hat und ich nicht gerne alleine verreise. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :-)

Jasmin
jasmin@uratj.ch


Ich reise gerne. Aber nicht immer alleine, macht kein Spass!

Bin Witfrau und 70 Jahre alt. Aufgestelltes, lustiges, humorvolles Wesen. Somit wünsche ich eine Gleichgesinnte oder Gesinnter, ca. 68 bis 73 Jahre, für Ferien 5–10 Tage wie bis zu 3 Wochen im Jahr, 2 bis 3 mal. Per Car, Schiff, Kreuzfahrt, Flugzeug und mit dem Zug. Auch Ausfahrten in der Schweiz nicht abgeneigt. Gereist wird immer mit getrennter Kasse und Zimmer: Nichtraucher erwünscht. Freue mich auf Ihren Anruf, in der Gegend von AG, ZG und LU.

Theresia
079 244 34 38


Laos, Kambodscha, Thailand / La Réunion

Ich suche eine abenteuerlustige Person, die mit mir gemeinsam eine Reise durch Laos, Kambodscha und Thailand plant ( Zeitpunkt könnten wir gemeinsam bestimmen). Zudem plane ich Wanderferien auf La Réunion, auch hier könnten wir über den Zeitpunkt sprechen. Ich bin Lehrerin und habe somit genügend Ferien. Ich spreche Französisch und Englisch. Es wäre toll jemanden zu finden, der gerne Abenteuer hat und sich manchmal auch gerne etwas gönnt. Es wäre schön von dir zu hören.

Carmen
carmen.neuhaus@gmail.com
079 907 17 63


Reisepartner/in USA Juni 2019 gesucht

Hallo zusammen. Ich würde im Juni gerne für ca. 3 Wochen die Westküste der USA bereisen. Ich bin schon mehrmals gereist, meist mit dem Rucksack. Ziele und Art des Reisens kann gerne noch besprochen werden. Oder wenn jemand auch andere Ideen hat, bin ich sehr offen dafür. Ich (w/30) freue mich auf eure Ideen.

Flurina
flurina88@hotmail.com


Europareise im Frühling

Für diesen Frühling plane ich eine Reise innerhalb von Europa. Das genaue Reiseziel ist noch offen, ich könnte mir zum Beispiel Schweden, Südosteuropa oder auch Italien vorstellen. Gerne möchte ich herumreisen um Land und Leute kennenzulernen, ab und zu wandern, aber auch einmal eine Stadt entdecken. Ich (w/27/NR) suche eine Reisebegleitung m oder w zwischen 24 und 32. Hast du ähnliche Ideen und möchtest auch nicht alleine verreisen, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!

Nicole
nicole.r.mueller@bluewin.ch


Pensionistenreise

Hast du als Pensionist immer noch Reisewünsche offen und bist z.B. neugierig auf Kuba, wie auch auf mich? Nach Neuentdeckungen richten wir uns aus, halten uns fit ohne Stress und geben uns Raum genug, um einen harmonischen Ablauf zu gestalten. Ich (w/70) habe angenehme Erfahrungen in Asien damit gemacht, wo lediglich der Rückflug auf ca. 20 Tagen später fixiert war. Mit Mut zum gemeinsamen Projekt freue ich mich auf dein Echo.

Barbara
kilaba6@ymail.com


Richtung Sonnenaufgang

Liebe Weltenbummler…. Ich (22) reise diesen Sommer ab 8. Juli auf dem Landweg mit Bus und Bahn Richtung China und habe dafür ca. 7 Wochen Zeit. Ob via Russland oder entlang der Seidenstrasse, möchte ich im einen oder anderen Gebiet etwas länger verweilen. Wenn du gerade ähnliches vorhast und es passt, fände ich es auch ganz cool zu zweit nach Osten loszuziehen.

Joel
joel.bertschi@icloud.com
077 452 61 54


Ostafrika: Beifahrer/in gesucht

Ostafrika in Etappen: Ich bin im eigenen Auto unterwegs und suche 1 Beifahrer/in auf Basis Teilen der laufenden Kosten. 08.08.–13.09.2019: Kigali nach Entebbe, die Perle Afrikas, Uganda erleben. Victoria See, Serengeti, Kenia.

Rainer Maisch
rainer.maisch@ggs.ch
079 836 99 60


Uganda und Ruanda: Reisepartner/in

Ich möchte im Dezember 19 / Januar 20 eine Reise nach Uganda und Ruanda mit anschliessendem Abstecher ans Meer machen. Mein Herzenswunsch ist es die Gorillas zu sehen. Daneben möchte ich die Natur und Kultur geniessen. Ich habe mir eine 6- bis 8-wöchige Reise vorgestellt. Die letzten Tage würde ich gerne noch am Meer verbringen (baden und relaxen). Ich bin 55, w. NR, unkompliziert, achtsam und reiseerfahren. Wer hat ähnliche Pläne? Melde dich, ich freue mich auf Interessenten.

Astrid
astrid@par.ch


Okavangodelta

Wir, 4 Afrika-begeisterte Leute zwischen 25 und 40, planen einen Trip ins Okavangodelta. Gemeinsam würden wir mit einem Motorboot nach «Chief Island» gelangen, wo wir unser Zelt für 6 Nächte aufschlagen würden. Mit dabei ist ein erfahrener Guide und ein Backup, die mit uns täglich 2 informative Bushwalks durchführen würden. Kochen werden wir selber und wie es im Busch üblich ist, auf dem Feuer. Interesse, Botswanas Wildnis mit uns zu erleben?

Vivi
veronique.robin@gmx.ch


Im Herzen Zentralasiens: Trekking und antike Seidenstrasse

Wir sind ein paar Reiselustige, die Tajikistan und Usbekistan bereisen werden. Wir machen ein 6-tägiges Zelttrekking in den Tajikischen Fan-Bergen, besuchen das sehr abgelegene Bergdorf und die Familie unseres aus einer früheren Reise bekannten Guides und besichtigen die magischen Städte der antiken Seidenstrasse Usbekistans. Abenteuergeist, Flexibilität, Toleranz und Offenheit für Neues ist Voraussetzung. Wir sind zwischen 30 und 42 Jahre, m & w. Zeitraum 19.7.–5.8.19. Lust uns zu begleiten?

Sue
lifeisnow@bluewin.ch


Suche Reisebegleitung (w)

Wer hat ebenfalls wie ich vom 30.6. bis am 14.7.2019 Ferien und möchte mit mir zusammen Dänemark und Südschweden bereisen? Möchtest du mich (m/32, Kanton Luzern) begleiten, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lukas
lukasanderegg@hotmail.com
079 748 20 48


Skandinavien/Kanada

Ich (m/50, Zürcher Oberland) suche Partnerin, etwa im gleichen Alter, die Lust hat, zusammen mit mir eine längere Skandinavien- und/oder Kanadareise zu machen. Bitte melde dich nur wenn du ernsthaft interessiert bist.

Markus
mark100@bluewin.ch


Südfrankreich / Korsika

Hallo zusammen. Ich suche Reisepartner/in im März nach Südfrankreich und im Herbst diesen Jahres nach Korsika. Genauere details beim Kennenlernen. Würde mich freuen....

Martha
mirukulu@hotmail.com


Reisepartnerin gesucht für Vietnam und Kambodscha

Ich (w/58/ZH) plane vom 21.12.19–11.1.20 eine Reise nach Vietnam und Kambodscha. Welche Frau hat Lust und Zeit, mitzukommen und gemeinsam zu planen? Am liebsten eine Mischung zwischen einfach und luxuriös mit viel Kultur, Besichtigungen und auch etwas Strand zum Relaxen. Ich bin unkompliziert, humorvoll und liebe das Reisen. Freue mich auf Kontaktaufnahmen und Kennenlernen.

Carole
carole.szh@gmail.com


Wenn einer eine Reise tut ...

Huhu, ich plane im Herbst 2019 eine Reise (ca. 3 Wochen). Welches Land ist noch nicht definitiv. Ideen habe ich genug, z.B Baltische Staaten, Russland, Oman, Iran... Ich möchte viel vom Land sehen und eine gute Abwechslung zwischen Natur, wandern; Stadt, Kultur und gutem lokalen Essen und Trinken. Wer möchte mich (m/34) begleiten?

David
david_heldner@hotmail.com


Azoren mit MTB

Ich (m/40) möchte gerne im Zeitraum Mai, Juni 2019 für ca. 2 Wochen die Azoren (Sao Miguel) mit dem Bike und wandernd erkunden. Die genauen Pläne können wir gerne gemeinsam planen. Ich freu mich von dir zu hören.

Michael
spontanerglobetrotter@yahoo.com


Lust auf die grosse, weite Welt

Das Leben ist nicht unendlich, das hat mir ein Unfall gezeigt. Daher möchte ich die Zeit noch vollumfänglich nutzen und REISEN! Bin offen für viele Destinationen, habe ein unkompliziertes, humorvolles Wesen und bin immer noch jung trotz meiner 60 Jahren, Herz und Verstand. Könnte mir auch vorstellen, in einem Projekt mitzuwirken. Sprachen D/F/E fliessend, SP/I kommunikationsfähig. Ein cooles Feedback freut mich.

Doris Gloor
gloor.doris@gmail.com
079 670 90 22


Reisen beginnt vor der Tür

Für das kleine Abenteuer vor der Tür suche ich Gleichgesinnte. Ich (w/37/NR) werde dieses Jahr mehr Microadventures unternehmen, d.h. 5 to 9 in der Natur verbringen, vor allem in GR. Neue Kraft für den Alltag finden und mich meinem Hobby der Fotografie widmen. Wer mag mich begleiten? Bist du (m oder w / 30 bis 45) unternehmungslustig, neugierig, reiseerfahren, ambitionierter (Hobby)-Fotograf/in, magst den Lagerfeuerduft mehr als Parfum und schläfst gern unter/im (Sternen)-Zelt, dann schreib mir.

Bea
work2lifebalance@gmx.ch


Reisepartner für USA 2019 gesucht

Ich (m/36/NR) möchte vom 6.–27. September an die Westküste der USA reisen. Gerne würde ich die Stadt San Francisco besuchen und dabei die Region und Umgebung von Kalifornien kennenlernen (Wanderungen/Ausflüge). Hast du (m/w NR) Lust, mitzukommen und mich zu begleiten? Ich bin unkompliziert, offen und reisefreudig. Für andere Reiseprojekte bin ich jederzeit zu haben. Auf ein Mail würde ich mich sehr freuen, so können wir die näheren Einzelheiten besprechen.

Ari
wearibel@gmx.ch


Sprachaufenthalt in Havanna Vedado

Ich (w/35/Kt. Luzern) gehe vom 6. Juli bis 3. August 2019 nach Kuba (Havanna) um meine Spanisch- und Salsakenntnisse zu vertiefen. Gerne möchte ich Privatunterricht nehmen und im Stadtteil Havanna Vedado wohnen. Nun suche ich jemanden mit ähnlichem Vorhaben um gemeinsam zu wohnen (in einem Casa Particular) und mal am Nachmittag/Abend/Wochenende gemeinsam etwas zu unternehmen. Hast du Lust, mich zu begleiten? Bist du ungefähr in meinem Alter? Dann freue ich mich von dir zu lesen!

Sarah
lahabana@gmx.ch


Reisebegleitung (w) gesucht

Wer hat vom 01.–08.06.19 ebenfalls Ferien und möchte für diese Zeit den Koffer packen und etwas erleben? Bezüglich Destination ist alles offen, ich denke zum Bespiel an ein Insel-Hopping auf Hawaii oder naturbezogene Tage in Irland… ? Aber auch Entspannung in Bali wäre doch was. Möchtest du mich (w/34 , Kt Aargau) begleiten, dann freue ich mich über dein E-Mail.

Manuela
manuela-baumann@hotmail.com


Frühling: Insel-Wandern

Plane für März/April Trekking auf Azoren/Madeira, Kanaren, Griechenland. Dazu suche ich Begleitung für ca. 2 Wochen. Hast du Freude am Wandern und der Natur, bist ein wenig sportlich, interessierst dich für andere Leute und Kulturen, bist etwa im Alter von 40–65 Jahren? Dann melde dich doch bitte, damit wir gemeinsam was organisieren können. Freue mich.

Werner
Globetrotter@die-Optimisten.net
SMS: 079 584 25 71


Thailand Inselhopping April/Mai

Ich (m/51/ZH/reiseerfahren) werde vom 11. April bis 5. Mai in Thailand diverse Inseln um Phuket erkunden. Zuerst auf einem Katamaran (1 Woche Segeltörn) und anschliessend würde ich gerne noch nördlich von Phuket auf den beiden Inseln Ko Chang und Ko Phayam das Strandleben geniessen und die Seele baumeln lassen. Abschliessend vielleicht noch ein paar Tage Bangkok mit Sightseeing und Shopping.

Erra
erra69@hotmail.com


Reisepartner/in gesucht für Zeitraum Frühling–Sommer 2019

Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der wie ich als grosser Reisevogel die Welt entdecken will. Ich bin humorvoll, unkompliziert und easy. Dazu lerne ich gerne neue Leute kennen und suche deshalb eine/n Reisepartner/in für den Zeitraum Frühling bis Sommer 2019. Ich denke hier an Asien (Myanmar/Thailand/Bali/Singapore o.ä.) oder Südamerika (2–3 Wochen). Ich komme aus der Zentralschweiz (m/26). Bei Interesse schreibe mir doch auf:

Dave
david_basler@gmx.net
(SMS: 079 519 64 77)


Peru ab Mitte Mai 2019

Bis Mitte Mai bin ich (w/47) in Ecuador unterwegs. Ich habe nun die Gelegenheit die Reise anschliessend für 3 bis 4 Wochen zu verlängern. Gerne würde ich Peru kennenlernen, ich stelle mir eine Kombination aus Kultur und Natur (evtl. mit Trekking). Ich liebe eher die Ruhe, bin kein Party-Typ. Mit meinen Spanischkenntnissen stehe ich erst am Anfang. Hast du Lust, mich zu begleiten? Kannst du Spanisch? Ansonsten bin ich auch bereit für eine geführte Reise, bin auch offen für andere Destinationen.

Andrea
andreablum@bluewin.ch


Reisebegleitung (w) gesucht

Ich (m/7o/Innerschweizer) suche für Sommer 2019 eine unkomplizierte Reisepartnerin (+/-60). Ich möchte mit dem Wohnmobil via Baltikum zum Nordkap fahren. Dauer der Reise ca. 8 Wochen. Würde mich über einen Anruf von dir freuen.

Erwin
079 534 58 12


Travelbuddy gesucht

Ich (w/28) suche eine reisebegleitung für im Dezember 2019/Januar 20 nach Neusseland und Australien. Bist du w zwischen 25-35 Jahren, reiseerfahren und bist als Backpacker unterwegs? Bist offen, spontan und abenteuerlustig? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Sabrina
traveltheworld7@hotmail.com