Kalifornien

Ich (w/67) möchte gerne ab September 2020 USA den Westen, Kalifornien bereisen. Bin reiseerfahren und suche eine/n Reisepartner/in. Freue mich auf deinen Kontakt.

Myriam
mt.Everest@bluewin.ch


Sommer verlängern mit Velofahren in Marokko

Kurzfristig haben wir (5 Reisende) einen Platz frei auf unserer privaten Tour mit dem Velo durch Marokko: 30. August bis 9. September 2019! Bist du zwischen 30 und 70 Jahre alt und fährst gerne Velo? Dann melde dich bei uns. Wir machen eine schöne Biketour mit E-Bikes, Tourenvelos und Bikes (jeder was er will) vom Atlas zum Atlantik. Wir werden von einem Auto begleitet, so kann jeder so viel oder wenig fahren wie er will.

Martha
lifeisnow@bluewin.ch


Camino de Santiago im Herbst

Suche eine Begleitung für den Camino de Santiago (Camino Francés) für ca. 5 Tage im Zeitraum 7.–20. Oktober 2019. Anreise mit der Bahn (für mich), gemächliches Gehen, Eintauchen in die spanische Kultur, Übernachtung in einfachen Herbergen, flexible Tagesplanung. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand vorstellen könnte, mitzukommen.

Jasmin
hemmamys@gmx.ch


Roadtrip nach Asien

Roadtrip in den Pamir. Sechs Monate lang im Jahr 2022. Mit einem Kernteam von 2 bis 5 Personen. «Nur» langsam vorwärts, um auch die mitgeführten «Spielzeuge» (Geländetöffs, Gleitschirme, ...) möglichst intensiv zu nutzen. Vielleicht reicht die Zeit auch «nur» für den Kaukasus. Aber lasst uns die Details gemeinsam konkretisieren. Lass uns treffen, kurze Testreisen machen. Wir haben noch zweieinhalb Jahre Zeit, um uns kennenzulernen und einen gemeinsamen Traum zu entwickeln.

Mike
muztagata2022@outlook.com


Malaga bis Gibraltar Oktober 2019

Hallo, ich (w/37) werde am 13.10.2019 in Malaga sein und würde anschliessend gerne Richtung Gibraltar reisen. Ein Auto mieten, lässige Spots sehen, geniessen und frei sein wollen, auch mal gut übernachten. Ich habe derzeit noch gar keinen Plan, da es an eine Geschäftsreise angeknüpft ist. Zudem wäre ich auch für andere Ferienideen und Regionen im Zeitraum vom 13.–27.10.2019 offen. Bist du interessiert und zwischen 34–43 Jahre alt, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.

Swantje
swantje.richter@bluewin.ch


Schnorcheln im roten Meer

Wer begleitet mich? Ich möchte ab 4. Dezember 2019 für eine Woche nach Marsa Alam: schnorcheln, geniessen, Seele baumeln lassen. Reisepläne vorhanden, getrennte Zimmer, getrennte Kasse, unabhängige oder gemeinsame Unternehmungen. Mann oder Frau, Alter ist egal, ich (w/59) bin sportlich, unternehmungslustig, humorvoll, subtil.

Funny
romulus3000@bluewin.ch


Algarve zu Fuss entdecken

Welche Frau hat Zeit und Lust, mit mir (w/+50, laufe und wandere gerne) ab 19. Oktober 2019 eine Woche die Algarve zu erkunden? Bin auch offen für andere Destinationen. Freue mich von dir zu hören. Wohne im Berner Oberland.

Ursula
u.baumer07@gmail.com


Namibia/Botswana im November 2019

Ich und mein ausgebauter schweizer Landy wollen dringend zwei bis drei Wochen durch Namibia und/oder Botswana kurven. Da meine Partnerin aus beruflichen Gründen nicht mitkommen kann, suche ich einen Mitfahrer, der unkompliziert ist und Interesse daran hat die Natur on- und offroad zu erleben. Ich bin 45ig, NR, sportlich, koche und wandere gerne und liebe die Natur.  Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich doch.

Michael
landy110@gmx.ch


Im Winter nach Afrika – Tansania, Kenia, Uganda:

Wer mag mit mir (w, Mitte 60, vom Afrikavirus befallen) und zwei Freunden Anfang Februar 2020 auf Fotosafari durch die schönsten Nationalparks Tansanias und Kenias mit Schwerpunkt Serengeti reisen? Wir starten in Nairobi, Kenia und enden in Arusha, Tansania. Die Reise wird von einer Naturfotografin begleitet. Auch Uganda und die Berggorillas stehen auf meiner Wunschliste. Diese Reise beginnt kurz vor Jahresende in Entebbe und führt durch die schönsten Parks Ugandas.

Isolde
in8967@gmail.com


Australien/Neuseeland Dezember 2019/Januar 2020

Bist du eine unkomplizierte, lustige und offene Reisepartnerin bis ca. 45 Jahre jung? Magst du Campieren, ein Glas Wein am Strand, bist spontan und hättest auch Lust, Neuseeland und/oder Australien zu erleben? Ich (m/44/ZH) jung geblieben, sehr unkompliziert und auch oft gereist, möchte die Ferienerlebnisse gerne teilen. Hast du ähnliche Pläne? Dann melde dich!

Dani
danigehtreisen@outlook.com


Shetland im Frühling

Ich möchte im Frühling 2020 nach Shetland reisen. Gedacht hätte ich aber auch, dass man das vielleicht noch mit Schottland und Orkney verbindet könne. Nun, wenn du (w/bis 39) interessiert bist, so kannst du auch gerne mitkommen und mich begleiten. Kannst dich einfach melden wenn Interesse besteht. Ich (m/33) bin aus der Ostschweiz. Ich bin freundlich, offen für Neues und reisefreudig. Ich habe schon Reiseerfahrungen. Ich spreche Deutsch/English. Freue mich von dir zuhören.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Korsika

Meine Hündin (3) und ich (54) fahren am 11. September auf unbestimmte Zeit nach Korsika. Interessiert? Oder Teilstrecken-interessiert? Dann melde dich doch bitte per Email bei mir. Ich freue mich...

Edith
mirukulu@hotmail.com


Portugal im Juni 2020

Ja genau, Dich suche ich! Einen unkomplizierten, lustigen, witzigen, offenen und kommunikativen Nichtraucherreisepartner zwischen 44 und 58 Jahre alt. Magst Du Campieren, bist spontan und hättest auch Lust, nächsten Juni mit einem Mietcampter von Lissabon der Küste entlang in den Süden zu fahren? Es ist noch alles offen. Bin nicht festgefahren. Wenn es zwischen uns passt, sind auch andere Destinationen möglich. Ich selber bin tierlieb, naturverbunden, NR, w, 54, und im ZO zu Hause. Du auch?

Karin
ka.engeler@bluewin.ch


August / September

Möchte Ende August für ca. 1 Woche ans Meer. In Korsika oder Kroatien war ich noch nie, bin aber auch offen für andere Destinationen und suche eine Reisebegleitung. Es sollten nicht nur Strandferien sein, möchte die Gegend entdecken, z.B. zu Fuss oder mit dem Velo. Ich (m/39/NR/Region NWS) bin unkompliziert und auch schon oft gereist. Hast du ähnliche Pläne? :) Einfach bei mir melden.

Guido
reiseziel@outlook.com


Islandreise November

Mein Traum war schon immer eine Reise nach Island und Ende dieses Jahres ist es endlich so weit. Anfang November werde ich für 10 Tage nach Island fliegen, um ein ultimatives Abenteuer zu erleben. Natürlich wäre es sehr schön, eine Reisepartnerin in etwa meinem Alter (26) dabei zu haben, um die Erlebnisse zu teilen. Ich habe mich noch nicht festgelegt was die Fortbewegung angeht, ob Mietauto oder geführte Tour... Wenn du Interesse hast, melde dich doch.

Michèle
michele.ramseier1@gmail.com


Reisepartner Ferien (Oktober 2019)

Hallo zääme :-)

Ech (m/27 us de Zentralschwiiiz) sueche öppert, wo Loscht het met mer nach Vereinbarig im Oktober für ca. 1 Woche verreise... En Meschig us Strand, Action und Erholig fänd ech supper. Ech freue mech of dis Mail...

David Basler
david_basler@gmx.net


Nordspanien-Reise

Ich (w/58, aus GR) suche eine Reisebegleitung für eine Nordspanienreise. Ich habe vom 9.9.–21.9. Ferien und möchte nicht alleine reisen. Z.B. Flug nach Bilbao, dann mit Mietwagen (du müsstest den Fahrdienst übernehmen) oder Zug für ca. 10-12 Tage die Städte und übrigen Sehenswürdigkeiten im Norden Spaniens erkunden. Übernachten in Pensionen oder Hotels (Einzelzimmer). Bis jetzt ist noch nichts gebucht. Hat jemand Zeit und Lust, mitzukommen? Freue mich auf eure Nachrichten.

Gabi
minni60@bluewin.ch


Suche ein Reisegspändli Für ein Abenteuer in Thailand oder …

Hallo! Ich (w/24, aus dem Kanton Bern) habe vom 17.–30. Nov. Ferien und möchte dem Alltag entfliehen um ein Abenteuer zu erleben. Dies würde ich gerne mit einem Reisegspändli teilen. Ich bin sehr offen was den Reiseort Ort betrifft. Mein Wunsch wäre es, einen anderen Kontinent zu entdecken. Wäre auch offen für ein längeres Abenteuer. Wie man schon hört, bin ich offen, freundlich und unkompliziert. Wenn es passt, dann melde dich, es würde mich sehr freuen.

Melina
melina.schweizer@bluemail.ch


Roadtrip USA oder Europa im August / September 2019

Mich packt das Reisefieber. Ich (m/37) suche eine/n Reisepartner/in für einen Roadtrip durch die USA oder Europa, z.B. der Küste entlang von SF nach San Diego, oder in NY starten und in LA ankommen, also von Ost nach West quer durchs Land. Vielleicht auch eine Reise quer durch Europa? Eine Route könnten wir zusammen planen, und von der Zeit her wäre ich flexibel im August oder September. Reisedauer 2-3 Wochen. Bist du unkompliziert, neugierig neues zu entdecken und abenteuerlustig? Dann melde dich :)

Marc
travelaround132@gmail.com


Reisepartner oder mehr?

Hallo! Ich suche jemanden, der mit mir die Welt entdecken möchte. Karibik, Schweden, Kanada usw. Ich reise auch gerne mit meinem ausgebauten VW-Büsli. Einfach das Leben geniessen. Bin 51, aufgestellt, nicht sportlich und freue mich auf dich.

Luzia
079 731 59 81 (WhatsApp)


200 Tage Südamerika…

Wir sind eine kleine Gruppe mit drei Campern die eine «grosse Tour» durch Südamerika macht. Gestartet wird Ende November in Buenos Aires. Wir stehen wenn immer möglich in freier Natur und reisen wie es uns gefällt. Wenn es schön ist, bleiben wir auch mal einen oder zwei Tage länger. Aktuell sind wir zwei Paare aus der Schweiz und ich (m/57) aus Süddeutschland. Ich suche für mein Fahrzeug noch eine reisebegeisterte, unkomplizierte Mitfahrerin oder einen Mitfahrer.

Martin
m.troll@gmx.de


Reise durch Italien im Herbst: 28.9.–6.10.2019

Ich (w/28, aus Bern) möchte diesen Herbst mit dem Zug durch Italien reisen. Ich suche eine unkompliziert Frau, die ungefähr im gleichen Alter ist. Wohin die Reise geht, ist noch offen. Ich mag an Italien das Essen, die Kultur, das Meer und vieles mehr. Würde mich freuen, wen sich jemand meldet.

Jasmin
jasmin@uratj.ch


Kuba-Rundreise

Im nächsten Januar würde ich (m/50/178/NR/ZH) gerne für 2–3 Wochen Kuba bereisen. Deshalb suche ich eine humorvolle und ebenfalls reiseerfahrene Begleitung. Ich stelle mir ca. 3 Tage Havanna, 7–10 Tage Rundreise und anschliessend ca. 3 Tage Erholung am Strand vor. Würde dich das auch reizen? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Vielleicht können wir ja schon bald mit dem Planen beginnen …

Dani
dreambox68@outlook.com


Ab in den Iran im Frühling 2020

Wer würde auch gerne mal den Iran bereisen? Ich (w/47), reiseerfahren, würde mir diesen Reisetraum im April 2020 für 3 bis 4 Wochen gerne verwirklichen. Suche eine Reisepartnerin, mit der ich die Reise planen kann. Wer hätte Lust?

Sonja
shobha@hispeed.ch


Eine Fahrt durch Mittelerde

Neuseeland: Vom 3. bis am 30. November einen Besuch in Mittelerde bestreiten. Natürlich soll sich nicht nur alles um den Film drehen, sondern ich will auch die restliche Landschaft entdecken. In Auckland wird gestartet und für die «kleine Insel» ist etwa eine Woche eingeplant. Die restliche Zeit wird auf der Südinsel verbracht. Wir sind mit dem Auto unterwegs und würden mit dem Zelt campieren. Es wäre schön, wen du auch fahren könntest, ist aber nicht zwingend. Ich (m/29) würde mich über eine Reisepartnerin freuen.

Alwin
alwinklaas@gmail.com


Mittelmeer im Oktober:

Ich (w/55, ZH) suche angenehme Mitreisende (w/m) für ca. 10 Tage im Oktober (zw. 5. und 20.) auf einer ruhigen Insel im Mittelmeer. Baden, wandern oder velofahren, gut essen, entdecken, Kultur bestaunen, lesen… Alles ganz entspannt. Auf Kontakte freue ich mich.

Elise
lengel@bluewin.ch
079 541 79 42


Skitourenreise Marokko im Hohen Atlas

Skitourenreise in Marokko, Hoher Atlas (4000 m ü. M.): Um die Mindestzahl von 6 Personen zu erreichen, suche ich Mitreisende für diese Skitourenreise vom 22. bis am 29. Februar 2020. Die Reise wird begleitet durch einen erfahrenen lokalen Bergführer. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Men
menwieland@edulink.ch


Lust auf Weltreise?

Hast du, aufgestellte, unkomplizierte Frau (bis 60plus), bevor die Urne ruft, nochmals Lust, mit mir 60plus die Welt zu bereisen?

Markus
chiangmai@gmx.ch


Namibia and Southern Africa:

Lady adventurer, still young, speaking French, German, English and Italian, seeks a well educated travel buddy (male 60–70) for a camping trip to explore the hidden paths of the African bush (shared costs). Travel period would be in Nov./Dec. 2019. If you feel like a fun ride please contact:

Midgetr
midget464@gmail.com


Expat looking for expat:

It is so much nicer to travel with a companion! I (f/60+) am looking for an english or high german speaking travel companion (m/about 60–65, preferably living in Basel/Zürich, young at body and heart). I am an artist. I love discovering new places, cultures and people. I love the US Southwest and West, Italy and its art, interested in art history, architecture, spirituality, wild nature off the crowds, meditation, silence and deep talks, dance, meeting friends from all over the world.

Sarah
079 398 55 63


Suche Reisepartner/in für Südostasien

Wer möchte den langen Winter vom November 2019 bis März 2020 in Südostasien verbringen? Ich (m/70+) bin reiseerfahren, unternehmungslustig und reise auf einfache Art, liebe das Wandern, das Schwimmen im Meer mit längerem Aufenthalt an einem angenehmen Ort am Meer. Hast du ähnliche Interessen und weitere Vorschläge? Dann freue ich mich auf deine Nachricht an:

Hans
johgrach@yahoo.com
076 60 40 924


Reisebegleitung gesucht für verschiedene Reisen

Ich (w/46/vom Zürichsee) suche eine Reisebegleiterin für eine Asienreise Bhutan im Herbst. Auch suche ich eine Reisebegleiterin für einen Städteflug Vilnius mit Kurische Nehrung oder Bad Blumau wellnessen oder Edinburgh oder Moskau. Auch gesucht eine Reisebegleiterin für einen Wüstentrip. Ebenfalls gesucht neue Kolleginnen aus der Region (siehe oben) oder der näheren Umgebung zum Wandern oder für Ausflüge und kulturelle Events oder Skifahren im Winter. Bitte melde dich bald, damit wir gemeinsam planen und buchen können. Freue mich dich kennenzulernen.

Therese
theri@bluemail.ch
079 485 12 78


Antarktis-Kreuzfahrt

Antarktis-Kreuzfahrt mit der MS Hamburg: 8.1.–21.1. oder 19.1.–1.2.2020 oder 4.1.–17.1.2021. Wer möchte ebenfalls den 7. Kontinent betreten und die Kabine mit mir (m/70) teilen? Innenkabine ab Euro 4500.– (inkl. Flüge ab Frankfurt). Evtl. zusätzlich Stopover für Iguazu-Fälle und Patagonien.

Hubert Wabnegg
077 912 10 30


Vulkanklettertour in Ecuador

Ich (51/grosse Berg- und Reiseerfahrung) suche 5–7 sportliche Reisepartner/innen im Januar 2020 für eine Vulkanklettertour in Ecuador. Wir besteigen die Vulkane Corazon (4‘800 m), Iliniza Norte (5‘100 m), Cotopaxi (5‘900 m) sowie Chimborazo (6‘300 m). Die 7-tägige Klettertour kostet ab Quito bis Papallacta (nähe Quito) ca. USD 950.– pro Person. Erfahrung im Bergwandern auf Höhen über 3‘000 m ist von Vorteil, aber kein «Muss». Bei Problemen oder Müdigkeit kann während der Tour im Ausgangsort Machachi oder in den Berghütten auf die Gruppe gewartet werden. Detailinfos könnt ihr anfordern bei:

Stefan
stefan.cotting@hotmail.com


Autotour in Südamerika

Ich (m/62) suche Begleitung (m/w) für halbjährige, private Autotour von Buenos Aires in Argentinien über MV, PA, AS, durch den Gran Chaco nach Sucre in Bolivien und über Chile zurück. Start ca. Frühjahr 2020.

Jürgen
juergen_kolf@web.de


Sommer im Norden, oder anderswo

Hallo! Seit längerem habe ich ab dem 2.8.19 mal wieder zwei Wochen Sommerferien, in welchen ich gerne verreisen würde. Da die Ferien im Sommer sind, würde ich eigentlich gerne in den Norden reisen, z.B. Schweden oder Norwegen, aber ich bin auch für deine Ideen offen. Ich bin 34 Jahre alt und beim Reisen ist mit das Unterwegs sein, die Abwechslung, das Erleben und das Abenteuer wichtig. Aber natürlich darf auch die Entspannung nicht zu kurz kommen. Melde dich bei ähnlichen Vorstellungen!

Nicole
nicole.hollinger@gmail.com


Travel-Buddy für Ende Juli / Anfangs August 2019 gesucht

Hello zäme. Chorzfristig no abdüüüse in Ferie? Wenn au Loscht hesch ofene Trip vo 1 Woche bes 10 Tääg denn wörd ech mech freue wenn mech wördisch begleite... well zweite machts eifach meh Spaaaas :-). Ech ben vo Luzern und 26iii (m). Ben sehr kooperativ, fröndlech, humorvoll und Vielreisender... En Meschig zwösche Stadt/Action/Enspannig weri super! Freu mech vo der zghöre und was plane.

David
david_basler@gmx.net


Reisefreudiges Mami gesucht

Meine Tochter (14 Mt) und ich (w/38) suchen für November ein lauschiges Plätzchen, um den Spätherbst zu geniessen und noch ein bisschen Wärme zu tanken. Ich bin reiseerfahren und unkompliziert, gerne aktiv, liebe die Natur und manchmal auch die Ruhe. Ich suche auf diesem Weg jemand der Lust hat, uns zu begleiten oder Leute mit Ideen für Unterkünfte / Locations, die praktisch für eine Reise mit Kleinkind sind.

Monika
latortuga2011@hotmail.com


Veloreise im Juli oder August

Erfahrener, junggebliebener Bikeguide (m/59) und sucht eine oder mehrere (sportliche) und kommunikative Reisepartnerinnen für eine Radreise mit dem Tourenrad in Europa bzw. ab Zuhause. Für mind. 1, lieber 2 bis 3 Wochen. Die Route würden wir gemeinsam planen. Mir ginge es in der Zeit vom 13. Juli bis 11. August. Bin viel gereist, unkompliziert, humorvoll, weltoffen und liebe das Velofahren. Hast du Fragen, einfach schreiben oder wir trinken zusammen einen Kaffee.

Victorinox
viktor.bybike@gmail.com


USA: Chicago-San Francisco-Westküste-Los Angeles-New York

Ich (w/42) suche Reisepartner/in (35-55 Jahre) für einen kleinen Road- und Städtetrip in den USA. Reisedatum: 1.–16. Oktober 2019. Wir können auch nur einen Teil zusammen reisen, z.B. die Westküste von San Francisco nach Los Angeles. Du bist unkompliziert, humorvoll und geniesst auch gerne die schönen Seiten des Lebens (das Meer, die Natur, gutes Essen und Kultur) und kannst auch Autofahren. Melde dich bei Interesse für einen ersten Austausch per Mail - ich freue mich!

Simone
simone_in_the_sky@gmx.ch


Suche Reisepartner für Ferien August/September oder Mitte Dezember

Bin w/35, reise gerne und würde mich auf eine nette Begleitung freuen. Wohin ist noch völlig offen. Ideen sind sehr willkommen. Ob Camper, Boot oder Auto... auf einen anderen Kontinenten fliegen... ans Meer oder in den Norden. Relaxen, Kultur, Fun, Trekking, Tauchen etc. Alles ist möglich. Am besten eine Mischung aus allem. Jede Reise ist ein bleibendes Erlebnis. Freue mich, gemeinsam Neues zu entdecken. Und auf unvergessliche Eindrücke. Einfach melden, dann können wir Ideen austauschen.

Yvette
yvette84@gmx.ch


Sommerferien (5.7. - 6.8.19) mit dem Bike? Am Fels? Im Kajak?

Ich (Nina/35) bin in den Ferien gerne sportlich unterwegs und auf der Suche nach einer bewegungsfreudigen Begleitung oder bereits bestehenden Gruppe. Am liebsten entdecke ich Orte mit dem Bike, gehe gerne Wandern, Klettern (5c), Kajakfahren usw. (+ ruhige Pausentage). Ferienzeit: 5.7.19 - 6.8.19 / Dauer: flexibel / Ferienziele: bin ich offen / Mag ich sehr: das Meer! Habe noch keinen Führerschein, bin aber leidenschaftliche Zugfahrerin und motivierte Co-Pilotin. Ich freue mich von dir zu lesen.

Nina
mail@ninaderron.ch


Frühpensioniert und jetzt auf nach Südamerika

Ich (62 jährig, weiblich) suche ein Reisegspänli. Ab Oktober 2019 plane ich eine ca. 3-4-monatige Reise nach Südamerika (Peru, Bolivien, Chile, Argentinien). Hat jemand Zeit und Lust, mitzukommen? Gerne gebe ich dir weitere Infos.

Charlotte
chaberg@bluewin.ch


Suche Reisepartnerin vom 06.07.- 20.07.2019

Hallo Mädels! Ich (w/21/LU), bin auf der Suche nach einer aufgestellten, neugierigen und abenteuerlustigen Reisebegleitung (19-25). Wohin die Reise geht ist noch offen (bin für alles zu haben). Ich suche auf diesem Weg, da niemand sonst zu dieser Zeit Ferien hat und ich nicht gerne alleine verreise. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und wir gemeinsam etwas planen könnten! :) Ihr könnt mir gerne per Mail schreiben oder ihr schreibt mir per Instagram @queen.degrisogono

Flor-Angel
flor-angel@gmx.net


Roadtrip USA – Zeitpunkt offen

Südstaaten USA, Bluestrail, Missisippi, Louisiana oder Nationalparks... alles mit Mietwagen oder evt. auch eine AMTRAK-Reise könnte ich mir vorstellen.
Begeisterungsfähige, humorvolle, entdeckungsfreudige und weltgewandte sie sucht ihn, evt. sie, für ein spannender Roadtrip. Evt. Herbst 2019?
Würde mich sehr freuen, den passenden Companero zu finden.

Maite
undund123@gmail.com


Reise nach Neuseeland/Australien

Hallo! Ich suche eine/n Reisepartner/in für Neuseeland und/oder Australien. Ich fliege am 7. Oktober nach Christchurch und werde dann ca. 2 Monate in Neuseeland bleiben und mit dem Rucksack per Bus herumreisen. Danach fliege ich von Auckland nach Cairns in Australien und reise hinrunter bis nach Melbourne. Hast du Lust, einen Teil mitzukommen und mit mir zusammen Neuseeland und/oder Australien zu entdecken? Dann melde dich doch bei mir. Ich würde mich freuen!

Karin
kade@bluemail.ch
079 214 78 02