Reisebuddy gesucht!

Befindest du dich (w / w) auch nicht mehr im Arbeitsprozess und bist ungebunden und frei für Reisen in Europa und Übersee (je nach Corona-Situation)? Bist du an Kunst und Kultur interessiert? Magst du in fremde Kulturen eintauchen und andere Sitten und Bräuche kennen lernen? Suche unkomplizierte/n Reisepartner/in (evtl. mit Auto), der/die von einfach bis luxuriös reist. Habe Fahrausweis, aber kein Auto. Spreche D/E/F/I und etwas Spanisch und bin reiseerfahren. Freue mich über deine Nachricht!

Romie
Romie kontaktieren


Reisekumpel gesucht

Mit dem E-Bike Europa entdecken: Ich (w, 70, aus dem Berner Oberland), mässig sportlich, begeisterungsfähig und vielseitig interessiert, suche unkomplizierte, humorvolle, verlässliche Reisebegleitung (m / w) für kürzere und längere Fahrten durch unsere Nachbarländer. Eventuell auch Wanderungen oder Kultur. Bist du dabei?

Ruth
078 819 06 74


Kunst - Natur - Spiritualität

Mit diesen Themen möchte ich gerne zu zweit unterwegs sein, zb. in Italien, Griechenland, falls Fernreisen noch nicht möglich sind. Ich (f, 71) suche Auto fahrende Reisepartnerin (f) mit ähnlichen Interessen, um auch in abgelegenere Gebiete zu kommen. Gerne aus Nordwestschweiz oder Südbaden. Auch gerne Tagesausflüge. Arbeite selbständig mit Seminaren, Kunst und Therapie. Fernreuseträume für Zukunft sind Neuseeland, Hawai und Southwest USA. Freue mich über ernst gemeinte Rückmeldungen.

Sabina
Sabina kontaktieren


Safari in Tansania

Wer hat Lust, mich Ende Februar/Anfang März auf einer ca. einwöchigen Safari in Tansania zu begleiten? Bin ab 21. Februar für 3 Wochen in Tansania für Safari, Wandern, Tauchen, Sonne und Wärme geniessen und würde mich über eine aufgestellte, unkomplizierte Reisebegleitung freuen.

Katharina
Katharina kontaktieren


Seychellen

Ich mag wieder Sonne, Strand und Meer – Helligkeit, Wärme, barfuss gehen, salzigen Geruch in der Nase, Wellen und Wolken beobachten, ins Wasser springen, die Seele baumeln lassen, einfach geniessen. Bin neugierig und unternehmungslustig und nehme das Leben gerne von seiner schönen Seite. Wenn du auch gut für 2, 3, 4 Wochen auf diesen Spuk hier in der Schweiz verzichten kannst, dann lass uns zusammen eine Auszeit davon nehmen nehmen auf den Seychellen. Die Insel Mahe kennenlernen, Übernachtungen spontan orgnisieren – Airbnb oder ähnlich. Bin gespannt auf dich, Ich bin 57/NR/reiseerfahren.

Ruth
Ruth kontaktieren


Irland – wer liebt es wie ich?

Ich möchte endlich mal wieder einen Roadtrip durch Irland machen, ich hoffe im Frühling/Sommer wird es möglich sein. Die traumhafte Landschaft erleben, die freundlichen Menschen. Bin weltoffen und begeisterungsfähig, reisegewandt und kommunikativ. Wenn das auch auf dich zutrifft, freue ich mich mit dir zu planen. Ich, Frau 50+, du Mann/Frau, 30–60.

Sally
Sally kontaktieren


Reisepartner für verlängertes Wochende (o.ä) - (in der Schweiz)

Ich suche gerne neue spannende Personen / Reiseliebhaber zum Bereisen unseres tollen Planeten. Wegen des Corona möchte ich dieses Mal unser tolles Land erkundigen (die Ideen sind zahlreich: über Zermatt / Lugano oder Graubünden o.ä.). Von dort aus Wellenessen, Ski-Schuh-Laufen etc., da findet sich bestimmt etwas (2–3 Nächte max.). Möchtest du das Gleiche machen und bist um die 28 Jahre alt? Dann leg doch gleich los und nimm mit mir Kontakt auf.

Dave
Dave kontaktieren


Reisepartnerin gesucht für dreiwöchige Reise im Südwesten der USA

Gerne würde ich vom 12.6.–4.7. in den Südwesten der USA reisen. Wäre schön, in Begleitung einer Kollegin (45–65) die Nationalparks zu besichtigen. Ich stelle mir vor, mit Mietwagen eine Rundreise zu machen und die Landschaft durch Spaziergänge/Wanderungen zu erkunden. Ich schätze Unkompliziertheit, Flexibilität und Kompromissfähigkeit. Mir sind persönliche und philosophische Gespräche wichtig, und ich geniesse Fröhlichkeit und Unbeschwertheit. Ich freue mich auf interessierte Zuschriften!

Theresia
Theresia kontaktieren


Spontan nach Mexiko

Ich suche eine zufriedene und humorvolle Reisebegleitung für Badeferien in Mexiko. Bin 62, weiblich, aufgestellt und reiseerfahren. Für mich sind Einzelzimmer wichtig. Gerne fliege ich bereits im Februar 2021, spätestens anfangs März. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Patricia
Patricia kontaktieren


Virtuelle Reisen während der Pandemie

Ich suche Kontakt zu Globetrotter/in (40–60), reiseerfahren weltweit, zwecks Austausch von spannenden früheren Reise-Erlebnissen. Gleichzeitig aber auch für Visionen allenfalls gemeinsamer Unternehmungen nach der Pandemie? Freue mich auf eine Kontaktnahme.

Werner
Werner kontaktieren


Ab April 2021: Süd-/Mittelamerika/Asien/Afrika

Hallo zämmä, ich bin hoffentlich bald mit meinem Bachelor fertig, dann wollte ich etwas Reisen gehen. Was heisst hier wollte? Ich gehe auch! Wohin? – Wo es die Situation zulässt. Mein Traum wäre Mexiko und/oder Guatemala, gemütlich. Wann? Ab April 2021 bis ich kein Geld mehr habe oder das stichfeste Bio-Mokka-Joghurt vermisse... Hast du ähnliche Pläne und fühlst dich zwischen 21–31 Jahre alt? Dann freue ich mich von dir zu hören.

Salome
Salome kontaktieren


Gesucht für WOMO-Reise

Suche Reisepartnerin (65-70) für eine Reise nach Slowenien, Mazedonien, Griechenland mit WOMO, von Oktober bis Dezember 2021 .

Hans
079 416 07 32


Besteigung des Broad Peak im Karakorum

Eine kleine, feine Bergsteigerclique (3 Österreicher, 2 Deutsche) sucht noch erfahrene, selbstständige Höhenbergsteiger für die Besteigung des Broad Peak im Karakorum, die sich uns gerne anschliessen. Reise vom 25.6. bis 7.8.2021, die Organisation ist abgeklärt. Antworten gerne an.

Joe
Joe kontaktieren


Reisen und Städteausflüge

Während Corona gehe ich nicht reisen, aber ich bereite mich schon auf die Zeit danach vor. Ich (w/47/vom Zürichsee) suche eine Reisebegleiterin für einen Städteflug über Pfingsten Vilnius mit Kurische Nehrung oder Bad Blumau (wellnessen) oder Edinburgh oder Moskau. Oder im Sommer/Herbst: Kanadarundreise, Rumänienrundreise und Kanalinsel stehen auch noch auf meiner Liste. Im Herbst eine Asienreise «Kultur im Buthan» oder «Costa Rica Regenwald» oder ein Wüstentrip. Ebenfalls gesucht neue Kolleginnen aus der Region zum Wandern oder für Ausflüge und kulturelle Events, im Winter Skifahren. Bitte melde dich bald, damit wir gemeinsam planen und buchen können. Freue mich, dich kennenzulernen.

Therese
Therese kontaktieren


Namibia, Southern Africa:

still young lady adventurer, speaks french, german, italian, seeks a well educated travel buddy (male, 60/70) for a camping trip to explore the hidden paths of the African bush. Shared costs. If you feel like a fun ride and discovery of this wonderful continent, just call on WhatsApp, Tel. .

Midget
079 333 24 94


Nach dem Virus endlich wieder entfliehen - bist du dabei?

Hallo Reisepartner/in! Sri Lanka, Amerika, Kenia, Vietnam oder Neuseeland: Die Ferne war oder ist so nah, denn all diese Länder liegen eigentlich nur ein paar Flugstunden entfernt. Doch durch die Pandemie sind diese Länder vorerst unerreichbar. Dennoch looking foreward! Sobald sich die Lage endlich wieder entspannt, würde ich gerne auch wieder RAUS und die die tolle Welt entdecken. Denkst du gleich und Lust mitzukommen? Ich (30) freue mich auf dein Schreiben.

David
David kontaktieren


Kuba!

Einen Salsakurs machen, klettern, relaxen am Strand, Mojitos geniessen und etwas herumreisen. Suche weibliche Reisebegleitung für Kuba, ca. vom 23.1.–7.2.2021. Ich bin ein netter, ansehnlicher, sportlicher und schlanker Typ, 56 Jahre jung, aus dem Kanton Zug, 168 gross. Freue mich auf deine Antwort an , E-Mail: .

Joe
Joe kontaktieren


Reisepartner/in für Oktober 2020

Hallo zämmä, ich (w/35) habe ab dem 25.9. für 3 Wochen Ferien und suche für diesen Zeitraum noch ganz spontan nach einem/einer ReisepartnerIn. Würde gerne für ca. 7–12 Tage verreisen. Am liebsten an die Wärme und ans Meer z.B. Griechenland. Situationsbedingt bin ich auch offen für andere Vorschläge.
Interessiere mich auch für Reisepartner für Fernreisen (Nordamerika, Afrika) im nächsten Jahr.
Freue mich über Nachrichten.

Evelyn
Evelyn kontaktieren