Suche aufgestellte Globetrotterin

Ich (m/34/172/NR) aus der Region Zug, suche dich. Du möchtest gerne die Welt entdecken? Das Leben geniessen und Abenteuer erleben? Zu Zweit ist es doch besser und macht mehr Spass. Zusammen Skandinavien entdecken? Tokyo unsicher machen? Das alles mit dir und noch viel mehr.... Du lachst gerne und viel, bist aufgestellt, extrovertiert, humorvoll, tierlieb, warmherzig und für jeden Spass zu haben. Ich freue mich auf deine Zeilen.

David
David kontaktieren


Gemeinsam etwas entdecken, lachen, diskutieren, geniessen

Lebenslustige Frau (54/175, schlank und rank), Kindergärtnerin mit viel Herz, sucht offenen, reisebewussten, fröhlichen sinnlichen..... Partner, der gemeinsam und mit viel Lachen die Welt entdeckt. Es braucht nicht das Fliegen zu sein, einfach schöne Orte zusammen entdecken. Ausflüge in der Natur, am Meer, im Zelt, mit dem Büssli. Am Feuer sitzen und den Sternenhimmel beobachten.

Vismaya
078 863 06 84


Hand in Hand

Hand in Hand, Tag für Tag, drinnen und draussen, vor dem Einschlafen, vor dem Frühstück. Ich mag Reisen, fremde Kulturen, blaues Meer, weissen Strand, Städtetrips. Bin gerne auf Skipisten, am Wandern, am Bummeln in der Stadt. Bin fit, gesund, schlank, attraktiv, 180/72-jährig . Koche und esse gerne. Tanze, lache, lese, geniesse. Bin zufrieden, ohne Altlasten. Habe Empathie, Gefühl, Realität, Zuversicht. Schön aber nicht einengend wohnen. Reichst du mir die Hand? Ich freue mich auf dich (BE).

Ruedi
Ruedi kontaktieren


Chico sucht Chica

Magst du kleine und grosse Abenteuer, Klettern am Meer, auf Gipfeln zu stehen, Tiefschneepowder, Sommertage auf dem See oder Fluss, feinen Rotwein, Regentage zu Hause, gute Filme im Kino, Open-Airs, die Welt bereisen... ? Dann würde ich dich unheimlich gerne treffen. Ich (m/58/168/NR, schlank, sportliche Figur) wohne im Kanton Zug. Freue mich über deine Antwort mit Bild an:

Joe
Joe kontaktieren


Bin gerne in der Natur und am Wasser.

CH-Mann (67/184/88/NR) sucht eine liebe, fröhliche und zärtliche Freundin/Lebenspartnerin für eine Beziehung. Bin gerne in der Natur und am Wasser. Möchte mit dir eine schöne und tolle Beziehung aufbauen. Mache Sport im Rahmen, Sauna, Velofahren, Spazieren und Reisen, Schwimmen etc. Bist du mobil, unternehmungslustig und auch gerne mal daheim? Bereit für etwas Neues und Schönes? Ohne Altlasten? Würde mich freuen, von dir zu hören, gerne mit Bild.

Beat
077 494 51 03


Ehrliche Partnerschat

Ich (w/49/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (45–55/NR) für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (Wandern, Skifahren), Kultur und Reisen, gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung und vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären natürlich toll. Melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus und gehen vielleicht dann einen langen Weg gemeinsam, in guten und schlechten Zeiten. Freue mich, dich kennenzulernen. Fotos senden bitte max. 1 MB.

Therese
Therese kontaktieren


Gleichgesinnte Lebenspartnerin gesucht.

Ich (m/49/190/NR, Region Bern) möchte meine Vorlieben und Hobbies wie Reisen, kulturelle und kulinarische Events, Natur, Ruhe tanken, Familie und Freunde am liebsten zu zweit mit einer gleichgesinnten Frau teilen und geniessen. Leben und leben lassen, sich an Kleinem erfreuen, rücksichtsvoll und spontan sein… Wenn dein Lebensinhalt auch in diese Richtung geht, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Martin
Martin kontaktieren


Suche Gspönlis jeden Alters und Geschlecht

Wittwer (66/CH, weltweit gereist) sucht Gspönlis jeden Alters und Geschlecht (auch Teilfamilien angenehm) für vorab eine E-Mail-Freundschaft. Ich biete Aufmerksamkeit an: das Kostbarste, was wir uns in diesen schwierigen Zeiten anzubieten haben, Wertschätzung für schlichtes Dasein, konstruktive Kommunikation (keine Streitkultur). Beantworte jede Zuschrift.

Werner
Werner kontaktieren


Akzeptanz und Toleranz

Freue mich, wenn ich auf diesem Weg einen treuen Partner treffe. Ich (59/168/85, aus dem Mittelland, Witwe) bin sturmerprobt, ohne Altlasten und finanziell unabhängig, fröhlich, weltoffen, mit einem goldenen Herz und gerne unterwegs. Akzeptanz und Toleranz sind meine Markenzeichen.

Mägy
Mägy kontaktieren


Ich suche dich

Bist du auch reisebegeistert, eher extrovertiert, magst tiefgründige Gespräche, magst auch eher das alternative und einfachere Leben, hast vielleicht eigene Kinder, dann sollten wir uns kennenlernen.
Ich bin 38 und Mutter einer Tochter, was wir uns nun wünschen, ist hier einen Partner zu finden, mit dem wir durch dick und dünn gehen können. In meiner Freizeit reise und lese ich gerne. Ich ziehe das Meer den Bergen vor, den Sommer dem Winter, Yoga dem Wandern, Hostels den Hotels und Bücher dem TV.

Brigä
Brigä kontaktieren


Die Zukunft gemeinsam gestalten

Ich (m/67) suche eine reisefreudige Frau, die mit mir gemeinsame Visionen kreieren und sie auch leben möchte. Ich bin unabhängig, jung geblieben, in der Ostschweiz wohnhaft , schlank, sportlich und offen für Vieles.... Kontakt gerne per WhatsApp oder Signal.

Dietmar
079 1950 904


Du wirst gesucht!

Ich (1.78 gross, weiblich, schlank, 42 Jahre alt, blonde Haare,  blaue Augen, in Bern wohnhaft, Kinderwunsch abgeschlossen und im Leben angekommen…) suche den gut aussehenden, zwischen 38 bis 48 Jahre alten, grossen, kommunikativen, bodenständigen, spontanen, reiselustigen, reifen, sportlichen, leidenschaftlichen und humorvollen Mann, mit dem ich Pferde stehlen kann. Ich bin gespannt und freue mich auf deine Zeilen.

Heike
Heike kontaktieren


Abenteuerlustige Frau gesucht

Ich suche eine reise- und abenteuerlustige, unkomplizierte Frau für eine liebevolle Beziehung. Ich (m/50) bin immer wieder mit meinem 4x4-Reisefahrzeug unterwegs und lerne die Welt kennen. Ich gehe gerne mit meinem Bike, zu Fuss oder mit Schneeschuhen in die Natur. Bist du Nichtraucherin und fühlst dich angesprochen, dann schreib mir bitte.

Peter
Peter kontaktieren


Mann fürs Leben

Bin jung im Herz – eine vielseitig interessierte, naturverbundene Frau, 63-jährig, 1.68 gross, aus der Innerschweiz. Ich wünsche mir einen weltoffenen, humorvollen, tiefgründigen Mann (NR) kennenzulernen, um viele Facetten im Leben zu teilen, wie spannende Ausflüge und gemeinsames Geniessen. Freue mich von dir zu lesen.

Marianne
Marianne kontaktieren


Bist du gerne auf Entdeckungstour?

Bist du (m) gerne auf Entdeckungstour und hast Lust, mit mir (w/56/175/NR) genussvoll durchs Leben zu tanzen, durch Wiesen und Wälder zu streifen, Radtouren zu unternehmen, Sternenhimmel, Sonnenuntergänge u.v.m. zu bestaunen und die Wellen des Lebens zu surfen? Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Brigitte
078 698 13 20


Mann gesucht für Pam

Ich stelle meine BF (beste Freundin) vor: Pam (60, attraktiv, schlank, dunkle Haare, 172 cm) war bisher erfolglos auf einer Partnerplattform. Ich schätze, sie kann sich nicht "verkaufen". Sie ist ein Sprachtalent, Reisegeist, Organisator, besorgte Mutter (erw. Kids), aufmerksame, einfühlsame und begeisterungsfähige Kollegin mit Bewegungsdrang (wandern, E-Bike, Skifahren, Yoga). Pam geniesst feines Essen wie auch ein, zwei Glas Wein. Es muss doch irgendwo ein flotter Mann für Pam geben?

Robyn (w)
Robyn (w) kontaktieren


Zusammen

70jährige junggebliebene Frau (ZH) möchte zu zweit Wanderungen und Reisen planen. Liebe das Wasser und die Berge, liebe auch fremde Kulturen. Lese, Fotografiere. Bist du offen für eine neue Beziehung? Möchte mein Herz wieder verschenken... Freue mich von dir zu hören.

Cordula
Cordula kontaktieren