Gemeinsam unterwegs

Lust auf Sonne, Meer und Berge und vielleicht auf eine Rundreise durch Korsika im Frühling/Sommer 2021? Unkomplizierte, sinnliche, ungebundene Naturliebhaberin (65 J, 179 cm) würde sich über einen humorvollen, klugen, warmherzigen, ungebundenen, männlichen Begleiter (bis 69 J, >184 cm) freuen, um gemeinsam Neuland zu entdecken. Bist du dabei? Schön wäre es, wenn daraus eine gemeinsame, tiefgründige, unbeschwerte, ehrliche Reise durchs Leben entstehen würde…

Hanna
Hanna kontaktieren


Schauen, wohin die Reise geht

Suche Brieffreund, biete Lesegewandtheit. Finde ich dich? Mann, +/- 60, nicht verbissen auf der Suche. Offen und neugierig. Gebildet und vielseitig. Und ein bisschen mutig. Schreibe mir, ich freue mich auf deine Zeilen!

Barbara
Barbara kontaktieren


Verlieben und verreisen

Ich (w, 34) wurde soeben wieder vom Fernweh gepackt. Zu lange schon stecke ich im Alltag fest und das Finden eines passenden Lebenspartner gestaltet sich zur Zeit als grosse Herausforderung. Deshalb, warum nicht träumen und das Eine mit dem Anderen verbinden? Ich bin gerne unterwegs in fernen Kulturen, mag tiefgründige Gespräche, liebe Bewegung/Sport und die Natur. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind mir wichtig. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Luna
Luna kontaktieren


Lebens- und Reisepartnerin gesucht

Ich (m/70) bin gerne in den Bergen, der Natur und erfreue mich an Fauna und Flora. Nach dieser schwierigen Zeit möchte ich auch mal wieder eine Reise unternehmen. Bist du dabei?
Melde dich unter:

Hans
Hans kontaktieren


Rosige Zukunft

Welcher Adam > 60 hat Lust, eine unternehmungslustige, reiseerfahrene, mehrsprachige, unabhängige, frisch pensionierte Eva kennenzulernen und in die neue Freizeit und Freiheit zu begleiten?

Eva
Eva kontaktieren


Zusammen die Welt entdecken

Guelta d’Archaï, NP Torres del Paine, Reisfelder in Yuanyang… Ich habe noch so viele Träume. Bist DU dabei? Pläne schmieden ist zu zweit einfach viel schöner! Ich bin 50 Jahre alt, NR, 170, eine Frohnatur und in der Freizeit gerne in den Bergen. Ich liebe das Reisen, fremde Kulturen, zusammen kochen, kuscheln und gute Gespräche. Möchte mich wieder so richtig verlieben und suche für die zweite Hälfte einen humorvollen, gebildeten und abenteuerlustigen Partner (+/- 50), der mit mir die Welt entdeckt.

Anna
Anna kontaktieren


Ein Sommer zum Verlieben

Suche dich mit gemeinsamen Interessen. Wärst du in deinen Ferien/deiner Freizeit auch mal gerne wieder auf Entdeckungstour? Z.B. mit einem Offroad-Camper, mit der Option auch mal etwas abseits unterwegs zu sein, mit Blick auf den Sternenhimmel, ganz ohne den Grossstadtlärm? Bin spontan, unkompliziert, sportlich, humorvoll, attraktiv, vielseitig interessiert (51/NR/188) aus dem Raum Ostschweiz und suche eine schlanke, sportliche Partnerin ü40 mit dem gewissen Etwas. Freue ich mich auf deine Antwort.

Tom
Tom kontaktieren


Bald schon!

Du bist zuversichtlich, realistisch aber auch gefühlvoll und empathisch. Du magst wandern, trekken, Berge im Sommer und Winter. Du liebst Wasser, Meer und du freust dich auf gemeinsame Reisen und fremde Kulturen. Wir begegnen uns auf gleicher Augenhöhe, lieben wohnen, kochen, lachen, umarmen, und einfach geniessen. Bin 182, schlank, 69, attraktiver Berner. Es gibt DICH und mich. Und hoffentlich bald schon UNS. Freue mich riesig.

Thomas
Thomas kontaktieren


wieder träumen....

Ich (m/52) komme aus einer langen, glücklichen Beziehung, die zuletzt an fehlender Nähe und Zeit zu Ende ging. Zwei tolle Kinder sind daraus entstanden (12 und 15). Jetzt habe ich Lust, zu reisen (VW-Bus) und wieder glücklich zu sein. Freude zu spüren, Luftsprünge zu machen, mich wieder zu verlieben. Achtsamer Umgang mit gegenseitiger Wertschätzung zu leben, sinnlich zu sein. Jetzt fehlst nur noch du (w)! Ich freu mich.

Marc
Marc kontaktieren


Einer meiner Träume ist es, …

… mit eigenem Fahrzeug nach Indien zu reisen. Ich (w/46/175/NR) singe fürs Leben gerne... Musik, Natur, Stille und gute Menschen in meinem Umfeld... das mag ich. Klingt das bei dir an? So schreibe mir, gerne mit Foto, und erzähle, wofür dein Herz brennt.

Karin
Karin kontaktieren


Gemeinsam unterwegs

Ich (m/64) suche auf diesem Weg eine schlanke, sportliche, humorvolle und auch reisefreudige Frau, die mit mir gemeinsame Visionen kreieren möchte, sei es in der Schweiz oder auch auf individuell geplanten Reisen. Ich bin offen für Vieles, suche das wahre Miteinander und eine Zukunft, in der wir uns gegenseitig bereichern. Wohnhaft bin ich in der Ostschweiz, bin authentisch, kommunikativ und freue mich auf eine Nachricht von dir.

Martin
079 195 09 04


Liebe mit und ohne Corona

Bist Du die besondere Frau für das «wir»? Lass uns schönes Teilen, Emotionen haben und uns ineinander verlieben und Schmetterlinge im Bauch haben. Gehe gerne ins Theater, ins Kino, zu Konzerten, in die Sauna, ins Schwimmbad oder an den See, und treffe mich wenn es sich ergibt, mit Freunden. Ich höre gerne Musik, und das über eine ziemliche Bandbreite. Du solltest nicht oberflächlich sein, sondern weltoffen, (unkompliziert) tiefgründig, liebevoll, und begeisternd für die Liebe sein, sowie dich öffnen können und wissen was du in Bezug auf Männer willst. Trau Dich! Ich: 1,72 m, 70 kg, 65 Jahre jung. NR, massvoll sportlich manchmal romantisch. Du 50–62, sportlich schlank. Ich bin gespannt und freue mich auf dich.

Daniel
Daniel kontaktieren


Das Glück teilen und gemeinsam Pferde stehlen

Ich bin eine tiefgründige, sehr vielseitig interessierte (z.B. Wandern, Kleinkunst, Literatur, Musik, Tanz, Politik, Pferde stehlen), humorvolle, attraktive Frau (43/171/BE, schlank), die sich einige Flausen im Kopf bewahren konnte. Mein grösster Herzenswunsch ist es, einen ebensolchen Partner zu finden und das Leben in all seinen Facetten zu leben und geniessen. Du solltest wie ich auch sozial denkend sein, ähnliche Interessen haben und Angaben zu Grösse/Statur/Entfernung wären schön.

Isabelle
Isabelle kontaktieren


Reisen, Sinnieren

Man(n) findet mich (w/59) beim Wandern, Schwimmen im See, Reisen, Sinnieren, bei gehaltvollen Gesprächen und Geniessen von gemütlichem Zuhause. Wo trifft junggebliebene Frau aufgestellten, geistreichen Mann mit freiem Herz?

Silvia
077 477 95 31


liebevolle und ehrliche Partnerschaft

Ich (w/47/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (43–51/ledig od. Verwitwet/NR) für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert, mag Sport (Wandern, Skifahren usw.), Kultur und Reisen (nach Corona), gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein, kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung und vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären natürlich toll. Bist du aus der Region od. angrenzenden Kantonen? Ich freue mich, dich kennenzulernen. Zuerst telefonieren und schreiben, denn ich treffe jetzt wo die Corona-Zahlen schlimm sind, nicht mal meine Kolleginnen. (Fotos max. mit 1 MB senden).

Therese
Therese kontaktieren


Das Leben geniessen!

Die Jahre gehen viel zu schnell vorbei, und in einer wunderbaren Beziehung lebt es sich länger. Ich (w/68/158/NR, gepflegt) wünsche mir einen schlanken, vielseitig interessierten Partner ohne Altlasten, um den 3. Lebensabschnitt gemeinsam zu gestalten. Wandern in der Natur, Reisen, Konzerte, klassische Musik und Gespräche bei einem guten Essen finde ich toll. Auf ein Echo freut sich:

Doris
Doris kontaktieren


Gibt es irgendwo «meinen besten Freund»?

Gibt es irgendwo «meinen besten Freund», welcher (ungebunden) auch seine beste Freundin sucht? Was das Leben weiter daraus macht, steht in den Sternen… Ich, 60+, kein 0815-Modell, jugendlich, humorvoll, authentisch, wissbegierig und mit Reise- und Entdecker-Gen, bin neugierig auf deine Kontaktnahme.

Lilian
Lilian kontaktieren


Zweisam ist schöner

Single sein ist nicht toll und in dieser schwierigen Zeit schon gar nicht. Suche grossen, aufgestellten Mann (NR/55–63). Bist du flexibel, vielseitig interessiert und ohne Altlasten und würdest zu normalen Zeiten gerne reisen, dann freue ich mich von dir zu hören. Ich (w/ü50/NR) bin vielseitig interessiert, mag Kultur, Musik, Garten, Weltgeschehen und bin offen für Neues. Und du?

Claudia
Claudia kontaktieren
078 812 77 36


Gemeinsam durchs Leben:

Ich (w/51/NR ) suche einen humorvollen, offenen, vielseitig interessierten Partner (47–57) für eine spannende und schöne gemeinsame Zukunft. Ich bin weltoffen, unkompliziert und zufrieden. Mag reisen, fotografieren, kochen, Kino, Musik, gute Gespräche und die Natur. Ich freue mich sehr über deine Nachricht.

Claudia
Claudia kontaktieren


Sich neu verlieben, gemeinsam durchs Leben

Ich sag einfach «hello again». Sich neu zu verlieben und gemeinsam durchs Leben zu gehen, das wäre mein Ding. Ich (m/56/168/NR) bin schlank und sportlich, mag Tiefschnee, klettern am Meer, guten Rotwein, Open-Air-Kinos, Sommer am See, Leidenschaft, Böötli fahren, tanzen auf Ü-40-Parties, feines Essen, Regentage daheim, kleine und grosse Abenteuer, Wellen am Meer... Wenn du dazu und noch zu vielem anderem Lust hast, melde dich doch einfach bei mir.

Jo
Jo kontaktieren


Ab nach Australien – ich bin schon da!

In Down under gestrandete D-Heidi (23) möchte 100% kompostierbaren Peter kennenlernen. Bist du nicht lustig, gutaussehend, muskulös und interessant, dann lass von dir (20–27½) hören. Ich mag Hunde, Nutella, Geologen, Backgammon und Trüffel.

Wiebke
Wiebke kontaktieren


Wir leben jetzt! Wir haben nur den Augenblick.

Ich (w, 49, 1.63 m) schlank, kulturell interessiert, weltoffen, tanzbegeistert, naturliebend - wünsche mir einen humorvollen, begeisterungsfähigen und loyalen Mann +/- 50 an meiner Seite, der gefühlvoll und sicher im Leben steht. Ich möchte gerne Nähe mit dir erleben, gemeinsam unterwegs sein in Nah und Fern, also einfach die vielen Glücksmomente im Leben mit dir teilen. Bin gespannt auf deine Nachricht mit Bild in die Nordschweiz.

Chiara
Chiara kontaktieren


Herzenswunsch

Junggebliebene, begeisterungsfähige, eigenständige und kreative Frau (67/163) wünscht sich, einen warmherzigen, optimistischen und spirituell offenen Mann kennenzulernen. Mit dir möchte ich die Liebe leben, reisen und Neues entdecken. Tanzen, Tiere, mich in der Natur bewegen, einfach Sein und Vieles mehr erfüllen mich mit Freude. Fühlst du dich angesprochen?

Susanne
079 895 82 07 (WhatsApp oder SMS)


Möchte mich wieder so richtig verlieben!

Ich (m/65/181/CH/NR) suche eine liebe, humorvolle, zärtliche, verschmuste Frau für eine feste Beziehung. Möchte mich wieder so richtig verlieben! Bin spontan, gebildet, ausgeglichen, fröhlich, verschmust und feinfühlig. Betreibe etwas Sport, reise gerne oder mal ein gutes Essen gehören auch dazu. Bin gerne in der Natur oder mal daheim. Gute Gespräche sowie Achtung und Respekt sind wichtig in meinem Leben. Bist du aus dem Kanton AG, ZH, SO, ZG, LU, TG, SH, SH oder GL? Ich würde mich auf eine Antwort mit Bild freuen.

Michael
077 415 50 36


Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
Irène kontaktieren