Mit leichtem Gepäck auf neue Wege

Natur, Wandern, Lachen, Reisen, Tanzen, Nachtspaziergänge, Geben & Nehmen, Hingabe, Offenheit, Achtsamkeit, Neues entdecken – Ich (53/168/schlank) natürliche, spontane und sinnliche Frau wünsche mir einen warmherzigen, weltoffenen und umweltbewussten Partner. Lass uns mit leichtem Gepäck neue Wege gehen, wo sich uns unbekannte Türen öffnen und gemeinsame Veränderung möglich ist. Bist du auch an einer verbindlichen und respektvollen Partnerschaft interessiert? Raum ZH, Ost-Zentralschweiz, freu mi.

Celia
florsumac@gmx.ch


Gemeinsam durchs Leben reisen

Suche dich (w/22–35) zum Aufbau einer schönen gemeinsamen Partnerschaft. Führst du auch gerne gute Gespräche, bist liebevoll, feinfühlig und hast einen Sinn für Romantik und Humor? Dann freue ich mich sehr über deine Kontaktaufnahme. Ich (m/32) bin sehr gerne draussen in der Natur unterwegs. Meine Hobbys sind: fotografieren, wandern, reisen, velofahren und lesen.

Lukas
lukasanderegg@hotmail.com


Sommersprossen

Entdeckungsfreudige, sprachbegeisterte, sommersprossig getüpfelte, aktive, abenteuerlustige, handwerklich geschickte, reisefreudige, farbenfrohe, wanderlustige, kreative, bewegungsfreudige, rothaarige, belesene, naturbegeisterte, unternehmenslustige, begeisterungsfähige, vielfältige und natürliche Frau (51/168) wünscht sich eine liebevolle und ehrliche Beziehung mit einem Mann. Ich freue mich von dir zu lesen. Ciao, à bientôt, see you!

Priska
rotorange68@gmail.com


Wenn das Berührtsein die Musik des Lebens spielt...

Ich (62, 1.86, schlank, herzlich, attraktiv, ausgeglichen, feinfühlig, gebildet, NR und herrlich spontan) möchte noch einmal meiner grossen Liebe begegnen. Mit mir kannst du Pferde stehlen, herzhaft lachen, die Welt bereisen, Sport treiben, tanzen und tiefgründige Gespräche führen. Menschlichkeit, soziales Denken und Handeln berühren mich sehr. Ich kann als Mann hinstehen, auch in schwierigen Situationen. Ich freue mich auf eine sympathische und feinfühlige Frau mit grosser Herzensbildung.

Werner
whofer@sunrise.ch


Herzhaft leben, herzhaft lieben, herzhaft lachen

Schön finde ich (m/53, 167, aus Bern, mit offenem Herzen): Wandern, Berge, Natur, Tiefe, freier Tanz, Sinnlichkeit, Reisen, Achtsamkeit, Spiritualität, Humor, Leichtigkeit. Was möchtest du mit mir teilen? Was ist dir wichtig? Bist du auch gerne draussen, was machst du gerne? Auf deine Zeilen freue ich mich!

Markus
biovertrieb@gmail.com


Ich (m) suche dich (w) für eine gemeinsame Zukunft, evtl. mit GA

Hallo! Ich, (m/53/170/65) aus dem Kt. AG, suche dich (w), unternehmungslustig und unkompliziert um die Schweiz zu entdecken. Besitze trotz GA auch ein Auto. Bist du vielseitig Interessiert, offen, ehrlich, zuverlässig und ein wenig sportlich? Wie wäre es mit: - kleinen Wanderungen, - Schweizer Städte, Parks, See und Fluss? Bbin auch offen für Neues. Später vielleicht auf für: - Erlebnis- oder Badeferien, - Städtereise Eruropa, - oder eine kleine Kreuzfahrt. Habe ich dein Interesse geweckt?

Dani
McGillison@gmx.ch


Reisefreudige Offroad-Camperin watend!

Falls du wie ich reisebegeistert, sportlich, aufgestellt, neugierig, ehrlich, offen, humorvoll und zuverlässig bist, und es immer noch hast, das ganz spezielle Funkeln in deinen Augen,
wenn du in Gedanken in die Ferne schweifen kannst und das Abenteuer von neuem lockt, bist du vielleicht die Frau (+/- 40), die das fehlende I-Tüpfelchen bei mir ergänzt. Freue mich auf deine Antwort mit Foto.

Marc
wolkenlos2018@gmx.ch


Wandervogel

Ich bin 41 Jahre alt , gehe gerne auf Reisen, aber auch Wandern, Joggen, Skifahren und «Skitüürele» sind meine Hobbys. Meine Reiseziele sind vor allem Nordländer. Suche Mann zwischen 35 und 50 Jahre alt.

Tina
tinahirsig@gmx.ch


Do more of what makes you happy

Hallo ihr Männer da draussen! Ich bin eine unternehmenslustige, vielseitig interessierte, fröhliche, weitgereiste, natur- und kulturverbundene Frau (43/165/NR/ZH), und ich liebe kleine wie grosse Abenteuer. Wer von euch hat Lust, das eine oder andere mitzumachen, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam alt und schrumplig zu werden? Ich freue mich auf euch!

Irène
fernweh76@gmx.ch


Weltoffene Frau sucht

Ich bin eine weltoffene, jung im Geist gebliebene 60-jährige, 1.76 grosse Frau, bin zufrieden mit mir. Bin gerne mit Freunden und meiner älter werdenden Hündin zusammen. Immer offen für Neues. Ich liebe es, in der Natur zu sein, Wolkenbilder, Gesteine, und Pflanzen zu schauen. Flüsse und Seen, beflügeln meine Seele. Ich liebe Ausflüge, reisen. Auch mag ich es einfach zuhause zu sein. Gerne in Zukunft mit einem lieben Mann mein Glück teilen. Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Dorette
079 446 70 43 (SMS)


Ich freue mich auf dich!

Frau (60/174/84) sucht dich, unternehmungslustigen und lebensfrohen Mann. Bin aus Bern und gerne unterwegs, sei es in ferne Länder oder in der Schweiz. Zum Beispiel besuche ich regelmässig das Filmfestival Locarno, wo ich tagsüber die Täler des Tessins erwandere und den Tag auf der Piazza ausklingen lasse. Kultur ist mir wichtig, ebenso Kulinarik. Des Weiteren bin ich interessiert an Yoga und Meditation. Wenn du mit dieser Beschreibung etwas anfangen kannst, freue ich mich auf ein Zeichen.

Patricia
pzb14@hotmail.com


Den Rhytmus des Lebens spüren

Hallo, ich (w/55+, 174cm, NR, schlank, etwas sportlich - Schwimmen, Velo, Tanzen, etc.) mag gute Gespräche, Freiraum und Nähe, Natur und Stadt. Suche dich für gemeinsame Unternehmungen und mehr. Bin wohnhaft im Raum Bern/Murten. Bist du (ca. 50-65, ab 175 cm, NR) kultiviert, humorvoll, einfühlsam, etwas sportlich, dann freu ich mich auf dein Mail.

Ruth
sunrena30@gmail.com


Wildes Herz, klarer Kopf, sanfte Hände .....

Frau (63 Jahre, 178 cm, NR, ungebunden) würde sich freuen, einen Mann (NR, mindestens 182 cm, ungebunden) kennenzulernen, um den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen. Wichtig sind mir Achtsamkeit, Offenheit, Ehrlichkeit, Verbindlichkeit, Intimität, Eigenständigkeit, Bildung, Naturverbundenheit, Kunst und Kultur uvm. Interessiert? Dann freu ich mich, wenn du mir schreibst.

Hanna
hanna.60@gmx.ch


Kein Traumprinz gesucht, ...

..., sondern ein echter Mann (ca. in meinem Alter, AG und Umgebung), der Natur, Mensch und Tier mit Respekt behandelt. Meine (w/60) Interessen sind Sport (Schwimmen, Wandern, Velofahren), Lesen, Motorradfahren und Reisen (mit Zelt, Büsli, Bed&Breakfast). Ich gehe gerne an Konzerte, Festivals (im kleineren Rahmen), pflege meinen Freundes- und Familienkreis, geniesse aber auch mein Daheim. Was sind deine Hobbies? Gibt es Gemeinsamkeiten? Nichts muss, alles kann... Freue mich über deine Nachricht.

Susan
fazer_59@bluewin.ch


Estoy buscando una mujer para la vida...

Suche dich, ab Mitte 40, für kleine und grosse Abenteuer im Alltag, schöne Reisen, für die Berge und das Meer, für ein schönes Daheim, für den Tiefschnee und eine 6a beim Klettern, für ein feines «Znacht» zu Hause, für Tage im Bett, wenn es draussen regnet, für ein gutes Glas Rotwein in einer Sommernacht am See,... Ich bin 55 Jahre jung, schlank, sportlich, gerne draussen, 168 cm gross und lebe in der Umgebung von Zug. Freue mich sehr über deine Nachricht.

Joe
joe.alle@gmx.de


Weltoffene, engagierte Frau

Schönheit von innen, Reichtum in der Natur, dankbar, bescheiden im Nehmen, grosszügig im Geben. Weltoffene, engagierte Frau (62/176/NR) sucht Mann.

I. Rai
PF 2546, 3001 Bern


Wellness...

Ich (m/57/NR, Kt. SH und Umgebung) suche eine humorvolle, eigenständige Frau für Wellness, Kultur, klassische Konzerte, gemütliche Motorradtouren, Spaziergänge, interessante Gespräche und gemeinsame wohltuende Reisen. Freue mich auf deine Zeilen.

Chris
chris.viaje@gmail.com


Wenn das Leben eine Reise ist, ...

Wenn das Leben eine Reise ist, dann am besten zu zweit. Ich (w/68/158/ZH) suche einen Mann für eine liebevolle Partnerschaft. Ich bin gerne unterwegs (Weltanschauung) nah und fern, fasziniert von Altem und Neuem, der Natur, vom Leben hier und jetzt. Geht es dir ähnlich?

Rosanne
Rosanna2@gmx.net


Freitzeitpartnerin oder mehr

Ich (m/58/CH) suche eine einfache Freizeitpartnerin, oder auch mehr, mit oder ohne Kind. Mein Sohn ist 13 Jahre alt. Hobbys: Natur, Wandern, Laufen, bin viel gereist. Bevorzugt in der Ostschweiz und der Zentralschweiz.

Hansruedi
ayaka@bluewin.ch
079 196 45 57


I am looking for my dream man

I'm from Asia, you should be young, 38–48. I like humor, to laugh, cooking and travelling. Are you romantic, like to drink a glas of wine with me and exchange our thoughts?

Evangeline
evangeline68@hotmail.de


Ich wett mit dir in See springe, ...

...Berge erklimme, Pischtä abschwinge, s' Läbe binere Fläsche Wii besinge und gnussvolli Ziite verbringe!» Hast du, sportlicher Mann (+/- 36/NR), auch Lust auf eine humor- und liebevolle Beziehung? Bist du echt, aufrichtig, kommunikativ und abenteuerlustig? Dann freue ich mich, von dir zu lesen – gerne mit Foto! Aus der Zürisee-Gegend.

Fabienne
inseespringe2019@hotmail.com


Reise-/Lebenspartner auf Augenhöhe

Reise-/Lebenspartner auf Augenhöhe gesucht. Mein «Pubertier» (14) hat sich verliebt. Höchste Zeit, auch mich um meinen nächsten Lebensabschnitt zu kümmern. Bist du ca. 54–65 Jahre jung, weltoffen, etwas sportlich (Velo, Wandern, Schwimmen im See…), kulturell und politisch interessiert, auch zu haben für etwas verrücktere Unternehmungen, dann würde ich dich gerne kennenlernen.

Ursula
velo8@gmx.ch


Gegensätze?

Wenn Distanz und Nähe, reisen und gerne zu Hause sein, viel arbeiten und relaxen, und, und, und, für dich zusammenpassen, passen vielleicht auch wir zusammen. Ich (w, Anfang 50, 178) suche dich (m/+/-50), um gemeinsam die Vielfalt des Lebens und der Welt zu geniessen. Bitte kontaktiere mich nur bei ernsthaftem Interesse an einer dauerhaften Partnerschaft.

Judith
jp.office@gmx.net


Liebevolle und ehrliche Partnerschaft

Ich (w/46/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (43–50, ledig, NR) für eine liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (skifahren, wandern), Kultur und Reisen, gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen «step by step». Treue ist Voraussetzung, vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären toll. Melde dich doch einfach, und wir tauschen uns aus und gehen vielleicht dann einen langen Weg gemeinsam, in guten und schlechten Zeiten. Bist du aus der Region oder angrenzenden Kantonen? Freue mich, dich kennenzulernen (bitte Fotos nicht mehr als 1 MB).

Therese
theri@bluemail.ch


Suche die grosse Liebe

Ich (m/63/183/NR/CH) bin herzlich, ausgeglichen, spontan, gebildet und verschmust. Suche die grosse Liebe für eine feste Beziehung. Mit mir kannst du Pferde stehlen, herzhaft lachen und die Welt bereisen. Gute Gespräche führen. Mache Sport, gehe gerne in die Sauna, geniesse ein gutes Essen mit dir und vieles mehr. Freue mich auf dein Echo. Eine sportliche, sympathische, feinfühlige Kuschelmaus mit viel Liebe im Herzen. Evtl. mit Foto. Auf bald!

Niklaus
077 533 91 767


Gemeinsam durchs Leben

Romantik, Inselleben, VW-Büssli, Glas Wein am Lagerfeuer, gemeinsames Kochen, Wasserratte, SUP, Sonnenuntergang, Kuscheln, verwöhnen, Ehrlichkeit, bodenständig, Familiensinn. Mit beiden Beinen im Leben und in der Arbeitswelt stehen… Wenn sich für dich diese Begriffe auch spannend und vertraut anhören, dann schreibe mir. 54-jähriger Seeländer, seit mehreren Jahren getrennt lebend, sucht das weibliche Gegenüber. Nur wer wagt, kann auch gewinnen... Freue mich auf deine aussagekräfige Zeilen.

Jürg
faene65@gmail.com


Ich suche dich jetzt, Lady!

Ich bin auf der Suche... Gerne würde ich eine Lady kennenlernen, die ähnlich tickt wie ich :) Ich mag Natur, Tiere, Pc, Games, Billard-Bars, Schwimmen. Ich (m/33) suche dich (w/bis 38). Nun ja, vielleicht ist es ja ein bisschen unverständlich, wenn ich erwähne, dass ich halt nicht auf Sonnenscheinwetter stehe. Bin kein so 0815-Typ. Ich mag es, kein blauer Himmel sehen zu müssen. Wenn du interessiert bist, einfach melden. Kannst auch melden, wenn du nicht so bist wie ich, kein Problem! Freue mich.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Weltoffener, respektvoller, abenteuerlustiger Free Spirit wanted

Aus dem Alltag ausbrechen, Lebensveränderung, Träume verwirklichen, Vanlife, Tiny House, Segeln, Gitarre spielen, Natur pur aber auch mal Stadt. Einander Freiraum lassen aber auch Nähe leben, harmonische Zweisamkeit. Fühlst du dich angesprochen? Bist du feinfühlig, flexibel, freiheitsliebend, ehrlich, tierliebend, kommunikativ? Ich (w/51) sehr jung geblieben, Vegi, Yogini, verspielt, sinnlich, warmherzig, Träumerin, reiseerfahren, sportlich u.v.m. freue mich auf deine Zeilen, bitte mit Foto.

Lilian
world.traveller68@outlook.com


Cheers!

Häsch gwüsst das Wachhünd au schlofet? Wenn nöd = schöns Läbä. Wenn jo = schön dich kännäzlerne. Än gwüssä Sinn für Ironie erwartii. Zuädäm chli Motivation zum ufän Bärg uä würgä (m/36/SG).

Mäci
marceleigenmann@gmx.ch


Gemeinsam die Welt entdecken.

Rendez-Vous

Ich (w/60/165, schlank) möchte das Leben wieder zu zweit geniessen. Das Schicksal hat mir nach 27 glücklichen Ehejahren meinen lieben Ehemann genommen. Bist du in einer ähnlichen Lebenssituation und möchtest wie ich nicht mehr den Lebensweg alleine gehen? Gemeinsam ferne und nahe Ziele bereisen, bei einem guten Essen und einem Glas Wein diskutieren, die Natur geniessen und vieles mehr? Bist du wie ich Schweizer, wohnhaft Raum ZH, zwischen 58 und 66 Jahre, zögere nicht mir zu schreiben.

Sonja
seychellen.1987@gmail.com


Der dritte Lebensabschnitt

Rendez-Vous

Ich (w/61, NR), frühpensioniert, verwitwet, freue mich auf die kommenden Jahre. Ohne Berufsstress, frei und ungebunden. Vielleicht zusammen mit Dir (m/60-65 Jahre jung), mehr aktiv als passiv, mehr Südländer als Eskimo, mehr Natur- als Stadtmensch, gebildet, umweltbewusst, humorvoll, sensibel, spontan….
Freue mich auf eine Nachricht von Dir!

Katrin
c.danae@bluewin.ch


Gemeinsam im Leben unterwegs

Ich (w/38), aktiv, sportlich und zugleich mit Musse und Sinnlichkeit, suche einen Mann (35–49) an meiner Seite für das Realisieren gemeinsamer Projekte und Träume. Du schätzt es ebenso, Raum für dich selber zu haben, als auch Nähe zu leben und im Austausch zu sein. Bewegst du dich auch gerne, am liebsten in der Natur? Ich bin eine vielseitig interessierte Frau, die ihre Liebe mit einem offenen, humorvollen und feinfühligen Mann teilen möchte. Ich freue mich! Bitte mit Foto.

Christina
nuevavida@gmx.ch


Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
meise57@bluewin.ch