Zusammen durchs Leben...

Bist du (w/25–47) spontan, unternehmungslustig, fröhlich und lieb? Dann freue ich (m/38) AG/Zentralschweiz, reisefreudig, lieb, spontan und zu Beginn etwas scheu, auf deine Nachricht.

Marco
Marco kontaktieren


Durch die Schweiz und durch die Welt

Durch Stadt und Land, durch Wald und Landschaft, durch Kultur und Kunst. Mal Unbekanntes entdecken, mal Schickimicki geniessen. Zwischendurch schönes Wohnen schätzen, fremde Sprachen lernen, Globetrotter-(Kopf-)Reisen unternehmen. Attraktive, sportlich fitte, weltoffene Frau (64/170/58/NR/Raum ZH) hat dich bei all diesen Aktivitäten nicht entdeckt. Du, ein weltoffener, gebildeter, sportlicher Mann empfindest ebenso? Perfekt – jede Reise beginnt mit ein paar Gedanken, freue mich auf deine!

Barbara
Barbara kontaktieren


Leidenschaften teilen, das Leben geniessen und Neues erleben – und das gemeinsam.

Die grosse weite Welt hat mein Leben bereits sehr bereichert, nun suche ich dich, um meine kleine schöne Welt komplett zu machen. Ich (m/29), spontan, neugierig, humorvoll und weltoffen suche eine Frau für tiefgründige Gespräche, Reisen, Kochen usw. Bist du humorvoll, sehnst dich nach neuen Abenteuern im Leben und Spiritualität ist kein Fremdwort für dich, dann freue ich mich auf dich.

Mike
Mike kontaktieren


Hi there

Ich (m/58) suche dich, weltoffene Globetrotterin, naturverbundene Partnerin. Gemeinsam durchs Leben gehen, mal im Zelt oder im Camper übernachten. Ich fahre gerne mit dem Bike und dem Kanu, mag Wandern, Kino, Konzerte und koche gerne. Vielleicht begleitest du (w/40–58) mich auf meine nächste Reise.... Auf bald.

Samuel
Samuel kontaktieren
078 737 63 65 (WhatsApp)


Mann mit viel Herz, Humor und wachem Geist…

Wenn du, kluger, sinnlicher, männlicher, achtsamer und bewusster, ungebundener Mann, bis max. 69/ü 1.83/NR, eine gebildete, warmherzige, beziehungserprobte, ungebundene Lebensgefährtin (65/177/NR) suchst, die sich sehr gerne in der Natur aufhält, aber auch kunst- und kulturaffin ist, so melde dich doch (gerne mit Foto). Vielleicht sind wir künftig zusammen unterwegs? Ich würde gerne wieder mein Leben mit einem positiv denkenden Mann teilen. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Karin
Karin kontaktieren


Geniessen

Frau (71/168/CH) sucht Mann für feste Partnerschaft. Bist du humorvoll aber auch ernsthaft, rücksichtsvoll und denkst du ganzheitlich? Gehe gerne auf Reisen, derzeit aber eher in der Schweiz. Das Tessin gefällt mir besonders gut. Ich mag mediterrane Gegenden, wo man richtig entspannen kann. Keine Aktivferien. Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten.
Freue mich über deine Nachricht.

Heidi
Heidi kontaktieren


Mit offenen Sinnen auf dem Weg zu neuen Ufern

Mit offenen Sinnen auf dem Weg zu neuen Ufern, sei es bis ans Ende der Welt, in die Berge oder ans Wasser. Ich (w/anfangs 60/164/47) romantisch, junggeblieben, attraktiv, sportlich (Ausdauer- und Bergsport), weit gereist und vielseitig interessiert, wünscht sich einen gleichgesinnten und humorvollen Begleiter (zw. 54–64/schlank/NR). Ob es passt, bestimmt die Anziehungskraft. Lass uns diese bei einem persönlichen Treffen oder auf einer Wanderung testen! Freue mich auf deine Zeilen mit Foto.

Ana
Ana kontaktieren


Liebevolle Partnerschaft

Ich (w/48/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (44-51 Jahre/NR, ledig oder verwitwet) für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (Wandern im Sommer und Skifahren im Winter), Kultur und Reisen. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Ich kann hier gar nicht so viel schreiben, melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus. Bist du aus der Region oder angrenzenden Kantonen? Dies würde natürlich das Kennenlernen vereinfachen. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Therese
Therese kontaktieren


Singendes Nachtschattengewächs an naturliebenden Gefährten

Ich mag in der Natur herumstreifen, an Flüssen und in Wäldern, in den Bergen und am Meer. Mag Eisvögel beobachten, Kräuter sammeln, Feuer machen, Austausch mit Menschen haben, doch auch Stille und Zeit für mich. Ich mag Reisen, Musik machen, Spiritualität und Rituale (nicht abgehoben, doch integriert in mein Leben) und die Essenz des Lebens spüren. Ein Gefährte auf Augenhöhe, loyal, geschickt und mit ähnllichen Interessen (oder anderen), gerne Naturbursche (ü 1,75) ist mir willkommen!

Susan
Susan kontaktieren


Ein einziger Augenblick...

Ein einziger Augenblick deiner Aufmerksamkeit und schon kann sich unser Leben verändern. Vielseitig interessierte, naturverbundene Lady (61/NR/Innerschweiz) mit Weitblick wagt den Ausblick auf ein Kennenlernen mit (noch) unbekanntem Gentleman. Bist du ein Mann (ca. 60/NR), der Herausforderungen mag, entscheidungsfreudig, unerschrocken, selbstkritisch und bindungswillig ist, dann könnte ich vielleicht dein neuer Blickpunkt werden. Finde es heraus, ich freue mich darauf!

Pia
Pia kontaktieren


Gemeinsam, das wäre schön

Ich (w/60/NR), humorvolle, vielseitig interessierte, sportliche Frau, suche dich (m/NR/59-66) mit offenem, humorvollem, achtsamem und positiv denkendem Charakter für eine spannende und liebevolle Partnerschaft. Ich möchte mit dir reisen, lachen, Ski und Velo fahren, gute Gespräche führen, Wanderungen unternehmen oder auch mal still die Naturschönheiten bestaunen und die Seele baumeln lassen. Freue mich auf deine Zeilen.

Monika
Monika kontaktieren


Hoffentlich ist bald Sommer

Der ist zu schön, um ihn alleine zu verbringen. Suche dich (ab ca. 45 Jahren/Raum ZG, LU, ZH, AG) für einen schönen und prickelnden Sommer, und auch für den Herbst, Winter und Frühling. Bin gerne am Wasser, in den Bergen, beim Open-Air-Kino und am Picknicken. Sonst bin ich (m/168) schlank, sportlich, humorvoll, unkompliziert, manchmal unrasiert und noch viel mehr. Über eine Antwort mit Bild freue ich mich!

Jim
Jim kontaktieren


Schöne Sachen im Leben geniessen

Mann (67/182/CH/NR) sucht Frau für feste Partnerschaft. Vielleicht finde ich mit dir das grosse Glück, das ich mir wünsche. Ich bin ein natürlicher, ausgeglichener, bodenständiger Typ, der gerne in der Natur ist. Ich würde gerne mit dir schöne
Sachen im Leben geniessen, erkunden, entdecken, reisen, ausprobieren, fühlen, kosten und riechen. Gute Gespräche, Respekt und Achtung sind mir wichtig. Ein Bild mit einer Nachricht freut mich.

Markus
077 230 29 29


Salz in der Suppe!

Hallo interessierter Mann (ca. 58-65, NR) mit Niveau und Herzensbildung. Möchtest du deiner Suppe (bzw. deinem Leben) auch eine schöne, würzige Note verleihen? Ich (w, 60, NR, Winterthur) möchte mich noch einmal so richtig verlieben und das Leben mit all seinen Facetten geniessen. Zu zweit die Natur und Kultur erkunden, sich gegenseitig inspirieren, sich verwöhnen, ein Stück Lebensweg zusammen gehen und da sein füreinander. Bitte melde dich (gerne mit Foto) - ich freue mich!

Eveline
Eveline kontaktieren


Leben, lieben, lachen, unterwegs sein

... das möchte ich (w/57/173/schlank/NR/BE) mit dir, einem sportlichen, attraktiven, schlanken, warmherzigen Mann mit Geist und Humor in meinem Alter. Liebst du auch die Berge, das Skitürele, Wandern, Klettern, Biken, SUP, Reisen, wie auch Kultur, Bücher, Fotografieren, Kreativität, Wohnen, die Stimmungen frühmorgens und abends unterwegs, die Blume und die knorrige Wurzel am Wegesrand, die stillen Momente und v.m., dann freue ich mich auf deine Nachricht mit Foto von dir.

Conny
Conny kontaktieren


Inspiriert?

Ich (w, Anfang 60, NR, 174) attraktiv, tiefgründig, schlank, Raum BE/FR, mag Seen und Meer, mediterranes Essen, Kreativität, gemütliche Ausflüge in die Natur. Suche dich für gemeinsame Unternehmungen, Reisen, Kulturelles und Gemeinsamkeit. Fühlst du (m, NR, ab 175, ca. 58-66), eher schlank, ausgeglichen, verbindlich, mit positiver Energie, dich angesprochen, so freue ich mich auf eine Antwort (wenn möglich mit Foto).

Ruth
Ruth kontaktieren


Mit 66 Jahren...

...nochmals aufbrechen zu neuen Ufern, in eine liebevolle Beziehung, mit einem kulturell und spirituell interessierten, achtsamen, warmherzigen, vitalen und nicht gebundenen Mann. Wünschst du dir, mit einer ebensolchen Frau unterwegs zu sein? Du: ab 1.85 m, unter 70 Jahren, NR. Ich: 1.77 m, 66 Jahre, NR). Melde dich doch (gerne mit Foto) – und wir besuchen gemeinsam die Orte, die wir beide noch auf unserer Bucket List haben.

Ruth
Ruth kontaktieren


Reise und -Freizeitpartner

Ich (w/59/160cm/65kg) bin eine lebensfrohe aktive Person aus dem Kanton Bern, die gerne auf Reisen geht, um neue Länder und Kulturen zu entdecken und sich sonst viel in der Natur bewegt (Wandern und Velo fahren). Ich suche einen ehrlichen, sportlichen und unabhängigen Partner, mit dem ich diese Erlebnisse gemeinsam teilen kann. Über eine Nachricht und ein Foto von dir freue ich mich sehr.

Barbara
Barbara kontaktieren


Zusammen in den Herbst des Lebens wandern

Ich bin 64 Jahre alt und stehe somit kurz vor dem nächsten Lebensabschnitt. Ich bin ungebunden und wünsche mir eine Partnerin, die sich einen Partner wünscht, mit dem sie in den Herbst des Lebens wandern, reisen und leben will. Ich wünsche mir eine Partnerin, die sich eine Partnerschaft mit Sinnlichkeit, Respekt, Beziehung auf gleicher Augenhöhe wünscht und auch mal länger mit dem Camper in Europa unterwegs sein möchte. Nord wie Süd. Bin im Mittelland zuhause. Freue mich auf Dein Mail mit Foto.

Hanspeter
Hanspeter kontaktieren


En Maa fürs Läbe

Mein Naturell: Weltoffen im Geist, frisch und fröhlich, naturverbunden unterwegs. 62-Jährige 1.76 grosse Frau wünscht sich einen freundlichen, bodenständigen, mit Charme beseelten Mensch und tierliebenden Mann an meiner Seite, ganz frei für mich so wie ich bin. Freue mich auf schöne Ausflüge, Reisen, und gemeinsames geniessen. Freue mich auf dich.

Dorette
Dorette kontaktieren
079 446 70 43