Zusammen in den Herbst des Lebens wandern

Ich bin 64 Jahre alt und stehe somit kurz vor dem nächsten Lebensabschnitt. Ich bin ungebunden und wünsche mir eine Partnerin, die sich einen Partner wünscht, mit dem sie in den Herbst des Lebens wandern, reisen und leben will. Ich wünsche mir eine Partnerin, die sich eine Partnerschaft mit Sinnlichkeit, Respekt, Beziehung auf gleicher Augenhöhe wünscht und auch mal länger mit dem Camper in Europa unterwegs sein möchte. Nord wie Süd. Bin im Mittelland zuhause. Freue mich auf Dein Mail mit Foto.

Hanspeter
Hanspeter kontaktieren


Freund fürs Leben

Bist Du der weltoffene Mann mit dem man über alles reden, lachen, das Leben feiern und vielleicht auch Tango tanzen kann? Wenn Du ein unternehmungslustiger Mann bist, dem man trauen kann, der ein gepflegtes Zuhause ebenso schätzt wie Reisen, der gerne wandert, Ski- und Velo fährt, neugierig auf fremde Kulturen ist und Freude an Geschichte und an der englischen Sprache hat: Dann wartet eine 62-Jahre junge Luzernerin, 158 cm grosse, schlanke sportliche Frau, mit vielen Ideen, das Leben zu geniessen, auf dich.

Erica
Erica kontaktieren


Du und ich

Ja gern: Lebensfreude, Humor, Abenteuerlust, Toleranz, Achtsamkeit, Verbindlichkeit, positives Denken, Träume, Nähe und Freiraum, Sport, Berge, Wasser, Literatur, Musik, Konzerte, Salsa, Mode, Kochen, fremde Länder und Kulturen, Familie, Freunde, Beziehung auf Augenhöhe. – Nein danke: Rauchen, Hunde, Religion. – Du: gestandener Mann, 50–60 Jahre, ab 175 cm, wohnhaft BE/BEO, unabhängig, reflektiert, kommunikativ. – Ich: attraktive Frau, 56 Jahre, 163 cm, freue mich auf deine Nachricht mit Bild.

Monika
Monika kontaktieren


En Maa fürs Läbe

Mein Naturell: Weltoffen im Geist, frisch und fröhlich, naturverbunden unterwegs. 62-Jährige 1.76 grosse Frau wünscht sich einen freundlichen, bodenständigen, mit Charme beseelten Mensch und tierliebenden Mann an meiner Seite, ganz frei für mich so wie ich bin. Freue mich auf schöne Ausflüge, Reisen, und gemeinsames geniessen. Freue mich auf dich.

Dorette
Dorette kontaktieren
079 446 70 43


Feste Beziehung gesucht

Ich (m/66/181/NR) suche eine liebe Frau für eine feste und schöne Beziehung. Würde gerne mit dir reisen, die Natur und das Leben geniessen. Bin auch gerne mal Zuhause. Bist du gerne in der Natur und magst gute Gespräche bei einem Glas Wein? Ich bin eine ausgeglichene Frohnatur und freue mich auf deine Antwort, gerne mit Bild.

Niklaus
077 533 91 76


Suche Mann für ehrliche Partnerschaft

Ich (w/48/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (44-51 Jahre/NR, ledig oder verwitwet) für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (Wandern im Sommer und Skifahren im Winter), Kultur und Reisen. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Ich kann hier gar nicht soviel schreiben, melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus.

Therese
Therese kontaktieren


Zukunft

Regenspaziergänge und Bergwanderungen unternehmen, neue Welten und Kulturen entdecken, gemeinsam unterwegs sein, lachen, voneinander lernen, zusammen geniessen, Sinnlichkeit leben, einander zuhören, die Zukunft bauen, den Alltag erleben, Familie sein... Du fehlst mir. Ich bin weiblich, neugierig, humorvoll, authentisch, 40 Jahre alt. Ich suche dich, ebenfalls weiblich, um gemeinsam zu träumen und zu leben.

Lara
Lara kontaktieren


Wandern, Velo- und Skifahren - sich verlieben und Pläne schmieden?

Ich (w/57/NR) aus der Region Zürichsee, suche wertschätzenden, positiven, unternehmungsfreudigen und naturverbundenen Partner. Gehen wir (genussvoll) wandern, Velo- und Skifahren und tauchen ein in unsere Welten? Bist auch Du (m/55-65) einfühlsam, ehrlich, schlank, beziehungsfähig, unabhängig und weit gereist? Schmieden wir Pläne für kommende Reisen? Freue mich auf aufrichtiges und seriöses Echo.

Joya
Joya kontaktieren


Gemeinsam unterwegs

Lust auf Sonne, Meer und Berge und vielleicht auf eine Rundreise durch Korsika im Frühling/Sommer 2021? Unkomplizierte, sinnliche, ungebundene Naturliebhaberin (65 J, 179 cm) würde sich über einen humorvollen, klugen, warmherzigen, ungebundenen, männlichen Begleiter (bis 69 J, >184 cm) freuen, um gemeinsam Neuland zu entdecken. Bist du dabei? Schön wäre es, wenn daraus eine gemeinsame, tiefgründige, unbeschwerte, ehrliche Reise durchs Leben entstehen würde…

Hanna
Hanna kontaktieren


Schauen, wohin die Reise geht

Suche Brieffreund, biete Lesegewandtheit. Finde ich dich? Mann, +/- 60, nicht verbissen auf der Suche. Offen und neugierig. Gebildet und vielseitig. Und ein bisschen mutig. Schreibe mir, ich freue mich auf deine Zeilen!

Barbara
Barbara kontaktieren


Verlieben und verreisen

Ich (w, 34) wurde soeben wieder vom Fernweh gepackt. Zu lange schon stecke ich im Alltag fest und das Finden eines passenden Lebenspartner gestaltet sich zur Zeit als grosse Herausforderung. Deshalb, warum nicht träumen und das Eine mit dem Anderen verbinden? Ich bin gerne unterwegs in fernen Kulturen, mag tiefgründige Gespräche, liebe Bewegung/Sport und die Natur. Ehrlichkeit und Verbindlichkeit sind mir wichtig. Fühlst du dich angesprochen? Dann freue ich mich von dir zu lesen.

Luna
Luna kontaktieren


Lebens- und Reisepartnerin gesucht

Ich (m/70) bin gerne in den Bergen, der Natur und erfreue mich an Fauna und Flora. Nach dieser schwierigen Zeit möchte ich auch mal wieder eine Reise unternehmen. Bist du dabei?
Melde dich unter:

Hans
Hans kontaktieren


Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
Irène kontaktieren