Zögern überwinden

Ich glaube fest daran, dass es den gleichgesinnten Mann gibt. Ich (59/1.69) bin eine authentische, reife, ungebundene, flexible, reisefreudige, sportliche und finanziell unabhängige Frau; gerne abseits des Stromes unterwegs. Mit grosser Herzensbildung. Menschlichkeit und soziales Handeln und Denken berühren mich sehr. Du, +/- 59, lebenserfahren, kompromissbbereit, hast ähnliche Eigenschaften und den Mut und Willen, den 2. Lebensabschnitt gemeinsam anzupacken. Wage ebenfalls den Schritt und melde dich.

Rose
Rose kontaktieren


Arosa Humor

Welche sportlich Sie möchte mich am Donnerstag 16. Dezember nach Arosa zu Charles Nguela begleiten? Tickets vorhanden. Tagsüber machen wir die Pisten unsicher und um 17:00 gehen wir ins Zelt.

Wilfried
Wilfried kontaktieren


Zu zweit ist besser

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und diesen möchte ich nicht alleine verbringen. Ich bin männlich 61/178/NR und reise schon immer gerne. Bist du jung, dynamisch, unabhängig, dann melde dich. Würde mich auf deine Sneakers, Wanderschuhe und Highheels in meiner Garderobe freuen.

Peter
078 936 34 37


Teilen macht glücklich

Neugierig, initiativ, transparent, warmherzig, liebevoll, grosszügig, mit Vergangenem abgeschlossen und zukunftsorientiert, noch einmal bereit, dich voll und ganz auf eine verbindliche Beziehung einzulassen? Wenn du (m 50–69, ü184, NR, ungebunden) all dies und Vieles mehr (Naturverbundenheit, reisen, wandern, geniessen können, Tantra) mit mir (w/65, 176, ZH, NR, ungebunden) gemeinsam hast und es gerne teilst, freue ich mich, von dir zu lesen.

Helena
Helena kontaktieren


Erlebnisse teilen

Ich (m/53, NR) bin naturverbunden, sportlich, weltgereist und liebe das Leben. Gerne möchte ich mein spannendes Leben mit dir teilen. Bist auch du aktiv, sportlich, liebst die Natur und die Berge wie ich, trinkst gerne ein Glas Wein und bist mutig? Dann schreibe mir, du kannst nur gewinnen! Ig fröiä mi uf dini Nachricht.

Thomas
Thomas kontaktieren
079 824 78 71


Zusammen weiter gehen ...

... und das Leben mit all seinen Facetten geniessen! Bist du ein freier, vielseitig interessierter Mann +/- 60 Jahre alt, NR und mit offenem Geist? Ich (Frau, 60, 168 cm, NR) lebe in Winterthur und biete selber, was ich mir von dir wünsche. Alles Weitere wird sich zeigen. Bei gegenseitiger Sympathie könnte unsere Begegnung der Anfang eines spannenden, gemeinsamen Weges werden. Es ist nie zu spät für eine neue Liebe. Deshalb müssen wir aktiv sein. Ich freue mich auf deine Zeilen.

Eveline
Eveline kontaktieren


Mut zu Lieben

Aufgeräumt mit Vergangenem, ein freies Herz und Mut, mit allen Hochs und Tiefs Zweisamkeit zu leben. Bist auch du (m/55–65/ab180/NR) bereit? Herzliche und spontane Frau (59/178/NR) hat wieder Mut zu Lieben. Kreativ, wahrhaftig, inspirierend, tiefgründig, achtsam, bewusst, sanft, wild, ehrlich, sinnlich, genussvoll das bin ich…du auch? Mit dir möchte ich philosophieren, querdenken, geniessen, lachen, weinen, tanzen und staunen. Dies beim Wandern, an Konzerten, beim Reisen, Schlemmen und Sein.

Lea
Lea kontaktieren


Reise- und Lebensfreund gesucht

Bist auch du immer noch so reisesehnsüchtig wie ich? Frau (68,160, unkompliziert, neugierig, humorvoll) auch kulturell interessiert, Single, sucht ebensolchen Reise- und Lebensfreund. Lieber nicht viel älter als ich. Ganz toll wärs, wenn du ein Wohnmobil steuern könntest (muss aber nicht sein). Mehrtägige Velotouren? Schöne Nahausflüge? Sicher hast auch du noch Ideen... Ich freue mich sehr auf dein Mail.

Claudia
Claudia kontaktieren


Freude teilen

Das Leben ist ein Genuss. Ich (w/56) liebe Wellness, Radfahren, Meditation, Reisen, Wandern, Natur, fein essen, Yoga, Camping, Stille, tiefgründige Gespräche, Achtsamkeit, sanfte respektvolle Menschen, Schneeschuhlaufen, Aktivferien, Spaziergänge, Romantik, Lachen, Humor, Tantra, Bewegung, Erotik, Joggen, Sein. Möchte achtsamen Mann kennenlernen zum Teilen von ähnlichen Interessen. Bu bist NR, schlank, bis 60, Raum Zürich von Vorteil.

Christine
Christine kontaktieren
079 765 6270


Gemeinsam geniessen und Neues entdecken

Ich (m/51/NR, aus der Ostschweiz) suche eine Frau (40–55) für eine ehrliche und gegenseitig bereichernde Partnerschaft. Meine Interessen sind vielfältig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin offen für Neues. Reisen und fremde Kulturen bringen mich ins Schwärmen. Gerne würde ich mit dir gemeinsam Zukunftspläne schmieden. Melde dich doch, wir können nur gewinnen. Freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme und bis bald. Packen wir die Chance!

Robert
Robert kontaktieren


Mein Herzenswunsch

Du bist ein liebevoller Mann (ca. 38–50, >1.82 m), mit dem ich die Schweiz und die Welt entdecken kann. Auch dir sind gemeinsame Zeit, Gespräche, Nähe, Zärtlichkeit und Visionen wichtig. Ich (w/43) bin ungebunden, bodenständig und naturverbunden. In der Freizeit bin ich gerne in den Bergen unterwegs, mache Musik und relaxe z.B. beim Wellnessen. Wünschst du dir eine vertrauensvolle Beziehung auf Augenhöhe in der beide wachsen können? Dann freue ich mich auf deine Zeilen.

Astrid
Astrid kontaktieren


Costa Rica im Januar

Ich würde gerne den Januar 2022 in Costa Rica verbringen. Könnte ein Haus mieten mit Pool, 3 SZ, 1WZ, Küche, Badezimmer für Fr. 1000.– im Monat in Jaco. Bin eine Frau, 71 Jahre alt, reisegewandt, spreche Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch. Bin unkompliziert, anpassungsfähig und tolerant. Sternzeichen Fische. Wir könnten eine Auto mieten und etwas reisen oder geführte Touren machen mit einheimischem Reiseleiter. Es würde mich sehr freuen, wenn ich eine gleichgesinnte Frau finden würde! Wir könnten auch zu Dritt sein vom Platz her.

Ursula
Ursula kontaktieren
079 750 41 78


Miteinander die Zukunft gestalten

Ich möchte mit Dir – weiblich, schlank und offen für Neues – die Zukunft kreieren und die Gegenwart geniessen. Ich (m/65) suche eine verbindliche und gegenseitig inspirierende Beziehung. Ich bin offen und authentisch, kann reden und auch zuhören, sympathisch und empathisch. Du hast Lust auf ein spannendes Miteinander und möchtest mit mir Aktivitäten und Reisen planen und dich auf das Abenteuer Leben und Liebe einlassen. Ich freue mich auf ein kreatives Miteinander.

Martin
079 1950 904


Eva sucht Adam

Reisepartner, Gefährte und Freund (48–58) gesucht. Möchtest du dich bis 2023 aus dem Arbeitsleben zurückziehen, oder bist du bereits pensioniert? NR, eher schlank, reisefreudig, jung geblieben und empathisch? Mich (54/168, NR, schlank, jung geblieben) erreichst du unter:

Maria
Maria kontaktieren


Hand in Hand

Warmherzige unternehmungslustige Frau (69/173, Züri Oberland) möchte das Herz verschenken. Liebe die Berge und das Meer, reise gerne, wandere, fotografiere. Bist du ein offener, emphatischer Mann (NR), dann freue ich mich auf ein Treffen.

Marianne
079 346 19 26


Achtsamkeit und Begegnung

Zärtlichkeit, Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Begegnung, Vertrauen – danach sehnt sich eine Frau (64/176, schlank, NR) seit längerer Zeit.

Irene
079 783 07 48


Mit mir kannst du Pferde stehlen

Mann (CH/182/NR), herzlich, ausgeglichen, feinfühlig, spontan, verschmust, möchte noch einmal der ganz grossen Liebe begegnen! Mit mir kannst du Pferde stehlen, herzlich lachen, die Welt bereisen, etwas Sport treiben, tiefgründige Gespräche führen und vieles mehr. Kann als Mann hinstehen, auch in schwierigen Situationen. Menschlichkeit sowie soziales Denken und Handeln berühren mich sehr. Freue mich auf dich, sympathische und feinfühlige Frau mit grosser Herzensbildung. Bitte mit Bild.

Nico
077 405 57 54


Mann für ehrliche Partnerschaft gesucht

Ich (w/48/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (44–52, ledig oder verwitwet, NR) für ein liebevolle, ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (Wandern, Skifahren usw.), Kultur und Reisen. Gerne teile ich auch den Alltag. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung, vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären toll. Ich kann hier gar nicht soviel schreiben, melde dich doch. (Fotos max. 1 MB)

Therese
Therese kontaktieren


Gemeinsam durchs Leben reisen

Warmherzige, vielseitig interessierte, attraktive Lady (62/176, schlank) möchte sich mit dir, einem weltoffenen, humorvollen Gentleman und Herzmensch auf eine Abenteuerreise begeben: in einer Partnerschaft auf Augenhöhe leben, zusammen wachsen, Neuland entdecken, Naturverbundenheit spüren, manchmal ausgelassen und manchmal still sein, viel lachen, Schönes geniessen, magische Momente teilen… Lass uns finden, damit unser gemeinsames Abenteuer beginnen kann. Ich freue mich auf dich.

Iris
Iris kontaktieren


Du ganz Mann – ich ganz Frau

Naturverbunden und einfühlsam. Zielgerichtet und gelassen im Hier und Jetzt. Kluger Kopf und starke Gefühle. Ungebunden und verbindlich. Ehrlich und initiativ. Wild und zärtlich. reflektierend und mit Tiefgang. Charmant und achtsam. Gepflegt und sinnlich. Wir beide gross und schlank. Du ganz Mann (bis 70), ich ganz Frau (65).

Silvia
Silvia kontaktieren


En Maa fürs Läbe

Mein Naturell: Weltoffen im Geist, frisch und fröhlich, naturverbunden unterwegs. 62-Jährige 1.76 grosse Frau wünscht sich einen freundlichen, bodenständigen, mit Charme beseelten Mensch und tierliebenden Mann an meiner Seite, ganz frei für mich so wie ich bin. Freue mich auf schöne Ausflüge, Reisen, und gemeinsames geniessen. Freue mich auf dich.

Dorette
Dorette kontaktieren
079 446 70 43