Ich suche dich....

Bist du reisefreudig, zwischen 31–39 und hat Lust, mich (w/36) kennenzulernen? Ich suche einen seriösen, verständnisvollen, junggebliebenen Mann, der das gewisse Extra hat. Von Vorteil wären unregelmässige Arbeitszeiten, da ich am Wochenende immer arbeite. Ich bevorzuge auch jemanden der in der südlichen Schweiz wohnt, wie ich. Ich bin reisefreudig, gehe gerne wandern und vielleicht kann ich dich mit meinen Backkünsten überraschen? Ich würde mich über eine E-Mail mit Foto freuen (de/it).

Melanie
travelgirl84@gmx.ch


Gemeinsam durch den Sommer und viel weiter?!

Bist du vielseitig interessiert, offen für Neues und trotzdem bodenständig? Kommst du gerne mit auf eine Wanderung oder Biketour? Hast du gerne gemütliche Abende mit einem guten Glas Wein, ein kühles Bier auf einem Bänklein an einem lauen Sommerabend oder gehst auch gerne mal im Ausgang in einen Club? Dann bist du (w/30–42) für mich (m/36) vielleicht mein nächstes Date. Ich habe viele Interessen, bin gerne in der Natur, koche gerne, lebe in der Region Zürich und freue mich auf deine Nachricht.

Lukas
matrix15@bluewin.ch


Mann mit weltoffenem Herzen gesucht

Ich (w/73/BE) würde gerne mit einem schlanken, lebensfrohen, einfühlsamen, toleranten, unkomplizierten, kultivierten und gebildeten DU mein Leben neu gestalten. Liebst auch du die Stille der Bergwelt und die Faszination von Wasser? Ich fühle mich jung, bin aktiv, grosszügig, belesen, an Vielem interessiert, empathisch und liebevoll. Ich möchte mit dir diskutieren, Reisen planen, träumen, es gemütlich haben und dich verwöhnen. Eine Nachricht mit Foto würde mich freuen.

Eva
079 291 37 06


Wanderpartner

Ich (w/42)und komme aus dem Berner Oberland und suche einen Reise- und Wanderpartner. Bin gerne mit Zelt der Camper unterwegs oder auch übernachten in Hotels.

Tina
tinahirsig@gmx.ch


Kennenlernen

Ich (m/bald 39 Jahre) aus dem Kanton Bern suche dich (w/30–45 Jahre) zum Kennenlernen und um eine Freundschaft aufzubauen. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Berge, bin gerne in der Natur und entdecke neue Länder. Ich bleibe gerne auch mal zu Hause oder gehe in ein gemütliches Restaurant. Hast du ähnliche Interessen? Dann würd ich mich auf eine Nachricht von Dir freuen.

Stefan
st.imboden@quicknet.ch
079 863 2915


Interessanter Mann sucht...

Liebe Frauen da draussen. Ich, 42 Jahre alt, vielseitig interessiert, suche eine Frau die mit mir die tollen Momente im Leben teilt. Sei es in der Natur, an einem Konzert, oder einfach nur bei einem gemütlichen Abendessen? Ich bin leidenschaftlicher Hobbykoch, Bierbrauer, musikbegeistert, und noch so vieles mehr. Möchte nicht mehr zuviel verraten, finde es selber heraus. Auf alle Fälle freue ich mich über Antworten und lese auch gerne mehr über dich. Vorzugsweise aus der Ostschweiz.

Marco
marco.bleisch@bluewin.ch


Gemeinsam die Welt entdecken

Es gibt noch viele Dinge, die ich sehen, erleben und lernen möchte – zusammen mit einem lieben, vertrauensvollen und homorvollen Partner, der den weiteren Lebensweg gemeinsam mit mir (w/46) gestalten möchte. Wer (m, etwa 39–48) möchte mit mir die Welt entdecken, Sterne oder den Mond beobachten, am Feuer sitzen und bei einem Glas Wein oder einem Bier diskutieren, träumen und philosophieren? Ich bin gerne in der Natur unterwegs und ab und zu zieht es mich auch ein bisschen in die Ferne.

Andrea
kassiopeia_18@gmx.ch


Viele Nadeln gibt es im Heuhaufen...

... ob es wohl auch eine zu mir passende gibt? Bin eine weltoffene, reisegewandte, humorvolle und nicht sportliche Frau (50+, NR), die sich sehnlichst einen Partner für Roadtrips (vorwiegend Europa) wünscht. Per Wohnmobil oder sonst wie, die Welt, die Menschen und die Länder entdecken. Habe viel Zeit, viel Neugierde und Lebensfreude zu teilen. Würde mich freuen, von einem ähnlich gesinnten Mann zu hören. (Suche nicht jemanden, der mit mir den Alltag sonst teilt, sondern jemand für das Wunder des Reisens.)

Runa
runa.runner@gmx.ch


Diesen Sommer mit mir (w/66/160) verbringen?

Und hoffentlich auch die nächsten Sommer? Ich bin reisesehnsüchtig, unkompliziert, kulturbedürftig, neugierig, spielfreudig, kreativ, gern auf dem Velo und im und am Wasser... und ich möchte diese schönen Jahre lieber mit einem Partner verbringen als allein. Ich habe aber auch herzige Enkel, und es wäre wunderbar, wenn du ebenfalls etwas kinderlieb wärst! Ich freue mich auf ein Mail eines Mannes ähnlichen Alters.

Claudia
hStiller@gmx.net


Bist du der Richtige?

Ich (w/40/NR/SG) suche eine harmonische und seriöse Partnerschaft. Ich bin sportlich, spontan, (manchmal) unkompliziert, naturliebend und mag ehrliche, humorvolle Männer. Fährt Mann gerne Fahrrad, Ski, wanderst du gerne oder hast du andere spannende Hobbies welche wir auch ab und zu gemeinsam ausüben können? Dann freue ich mich über ein E-Mail mit Foto.

Daniela
skibi@bluewin.ch


fröhliche, sportliche Frau gesucht

Mann (CH/65/181/NR) sucht eine fröhliche, zärtliche, sportliche Frau für eine feste Beziehung und die mit mir das Leben zu zweit geniessen möchte. Ich reise gerne, bin gerne in der Natur, gehe gerne in die Sauna oder geniesse gutes Essen. Diskutiere gerne, Achtung und Respekt ist mir sehr wichtig in einer Partnerschaft. Freue mich auf ein Echo mit Foto von dir.

Mike
077 478 02 58


Sich neu zu verlieben und gemeinsam durchs Leben zu gehen…

... das wäre mein Ding! Ich (m/56/168, schlank, NR, sportlich) mag Tiefschnee, Kletterfelsen am Meer, guten Rotwein, Open-Air-Kinos, Sommer am See, Leidenschaft, Böötlifahren auf der Reuss, Tanzen auf Ü-40-Parties, feines Essen, Regentage daheim, kleine und grosse Abenteuer, Wellen am Meer... Wenn du dazu und noch zu vielem anderem Lust hast, melde dich doch einfach bei:

Jo
powder-und-6b@gmx.net


Finnland-Fan

Ich (w/56), Schweizerin, sportlich, Natur- und Tierliebend, wohne zusammen mit 11 Huskies in Nordostfinnland. Ich würde meinen Alltag gerne mit einem handwerklich begabten, positiven, unkomplizierten, lustigen, sportlichem Naturmenschen teilen. Der momentane Wohnort ist Kuusamo/FI, aber für die Zukunft bin ich offen. Freue mich auf einen ehrlichen, attraktiven und sympathischen (m/53–63), welcher sich mit Foto meldet.

Veronica
veronicaboerlin@hotmail.com


Reise- und Lebenspartner gesucht

Ich (w/60/162, Kt. ZH) bin spontan, gebildet und humorvoll, suche in ZH und näherer Umgebung einen sportlichen, weltoffenen und ehrlichen ER für Reisen, interessante Gespräche, Ausflüge wie Wandern oder Biken und gemütliches Beisammensein. Freue mich auf deine Zeilen.

Vera
ouster@bluewin.ch


Wache Sinne, weiter Horizont,

Wache Sinne, weiter Horizont, offenes Herz, sozial engagiert. Viel Zeit in der Natur, klassische Musik, Philosophie, weltoffen. Ich (w/62/176/67/NR) freue mich auf dich (m).

Irene
irene.meyer459gmail.com


Ich suche dich…

... Natur- und Tierfreund. Ist evtl. ein kleiner Hof vorhanden? Bist du etwas verrückt, wie ich, und zwischen 50 und 60 Jahren jung, gepflegt und achtsam im Umgang mit Mensch und Tier und Natur, dann freue ich (w/54) mich auf einen Brief oder ein Mail von dir an. Ursula Günter, Schlossgasse 3, 8575 Bürglen

Ursula Günter
ur.bollmann@bluemail.ch


Tiefgründiger, ehrlicher Mann mit Herz gesucht

Welcher ehrliche, tiefgründige, attraktive, starke und gebildete Mann mit Herz (40–48/180+/NR) möchte mit einer ebensolchen Frau (39/170/NR/LU) und Mutter einer tierliebenden Tochter (12) ein dynamisches, vielseitiges und humorvolles Leben führen? Du magst Sprachen, Lesen, feines Essen, interessante Gespräche, bist sportlich aktiv, bereist gerne fremde Länder oder denkst sogar ans Auswandern? Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich… bei meiner Schwester!

Doris
dori_sucht_nemo@gmx.ch


Suche dich

Ich (w/28) bin intelligent, unkompliziert und aufgestellt und suche eine gleichgesinnte Person. In meiner Freizeit bin ich oft in den Bergen unterwegs, erkunde einen mir unbekannten Fleck auf dieser Erde oder eigne mir neues Wissen an – mir wird auf jeden Fall nie langweilig. Da ich aus der Westschweiz stamme und neu in Zürich wohne, entdecke ich momentan diese Region. Bist du männlich und etwa im gleichen Alter? Dann schreib mir doch einige Sätze über dich und wir treffen uns auf einen Kaffee.

Alexandra
AsuchtB@outlook.com


Kennenlernen

Im September 2020 habe ich zwei Wochen Ferien. Würde mich freuen, mit einer Reisepartnerin mit meinem Womo auf eine Reise zu gehen. Ziel? Korsika, Achensee, oder was uns inspiriert. Ich (m, Jg. 67) freue mich über deine Zuschrift.

Viktor
viktor.vetter@vtxmail.ch
076 325 47 14


gemeinsam auf und davon

Ich, m/51/183/NR aus Bern, möchte bald mit Dir zusammen aufbrechen um die Welt zu entdecken. Die Landstrassen der Kontinente rufen, um mit dem Offroad-Reisemobil erkundet zu werden und die Ozeane warten darauf, uns mit der Segelyacht zu den abgelegensten Inseln zu tragen. Bist Du eine unabhängige Frau, die diesen Traum teilt? Dann würde Ich mich freuen, Dich kennenzulernen.

Steven
cicero@sunrise.ch
078 885 04 77


Partner gesucht

Ich weiss es gibt dich, doch habe dich noch nicht gefunden. Du bist warmherzig und liebst auch die Leichtigkeit des Lebens, so wie ich (w/68, ZH). Bist du zwischen 60 und 73, so freue ich mich auf deine Zuschrift mit Foto. Bis bald.

Helen
venedig3@gmx.ch


Zeit für etwas Neues

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. W, 60-plus, attraktive, jugendliche Erscheinung, Nähe Olten, ist bereit dazu. Unbeschwerte Zweisamkeit, Reisen all over the world, Genuss an Natur, Kunst, Kultur und Musik. Einfach eine gute Zeit zusammen verbringen. Welcher charmante Mann, etwas Neues zulassend, hätte Lust an guten Gesprächen, einem aufgeweckten, empathischen Gegenüber?
Wenn Sie diese Herausforderung reizt, dann freue ich mich sehr. Warnung: Nichts für Weicheier.

Joana
seeamazingworld@gmail.com


Offener Geist

Bist du, Mann, zwischen 48 und 68, grösser als 182 cm, ungebunden, gebildet, warmherzig, ehrlich und transparent, naturverbunden, auf der Suche nach einer Partnerin? Ich, Ostschweizerin, 64, 177 cm, bin ungebunden, eigenständig, positiv, reisebegeistert, gern am Wasser und in den Bergen, mag Bücher, Kunst, Kultur, Stille, Bewegung, Sinnlichkeit, Zweisamkeit und vieles mehr. Wenn dich diese Zeilen ansprechen, schreib mir eine E-Mail, dann erfährst du mehr über mich.

Hedy
hedy1@gmx.ch


Partnerin gesucht

Ich (m/33/NR/TG) suche dich (w/28-42) für eine liebe- und vertrauensvolle Partnerschaft. Ich mag Musik, Wanderungen, die Berge, Badminton, Natur, Kunst, Kultur, Italien, tiefgründige Diskussionen, gemeinsames Lachen und Sprachen. Über deine Zuschrift freue ich mich!

Ralph
raffael87@gmx.ch


Rosinenpickerin

Du (m) und ich (w) sind plusminus sechzig, gebildet, kulturell interessiert, attraktiv und präsent, reisen gerne, tauschen uns über Alltägliches und Besonderes aus, brauchen Raum und Luft, sind keine Bünzlis, rauchen nicht, mögen schönes Wohnen, interessieren uns für die Hobbys des anderen ohne alles miteinander teilen zu wollen, bekochen uns, sind weder religiös noch esoterisch, mögen Rock lieber als Volksmusik und ... fehlt noch was? Schreibe es mir! Freue mich darauf.

Barbara
Aqua-Marina@gmx.ch


Wenn nicht jetzt – wann dann?

Du: ein Mann +/- 60, agil in Körper und Geist, positiv und mit Humor im Hier und Jetzt. Ich: eine Frau 60+/165/SG, neugierig, schwungvoll, modern, gesellig und selbstbestimmt – und noch im Arbeitsleben. Wir: sind gemeinsam unterwegs in der Natur, in der Kultur, in der Welt, im Leben. Wir pflegen unsere Freundeskreise und bereichern unser Leben mit neuen Menschen und Geschichten. Wir sind füreinander da und schätzen gleichzeitig unsere Eigenständigkeit. In Vorfreude auf deine Nachricht.

Dora
freizeitplus@gmx.ch


Lieber zu zweit als alleine!

Ich wünsche mir diesen Sommer und weitere Jahreszeiten zusammen mit dem passenden Mann. Bist du (m, ca. 55–63, > 175 cm, Region ZH, SH, TG, SG) auch gerne in einer liebevollen Beziehung? Etwas sportlich und reisefreudig und vor allem ein Genussmensch? Schätzt du die kleinen und unspektakulären Dinge im Leben? Magst du die Natur und kulturelle Anlässe besuchen? Ab und zu eine Reise unternehmen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Ich (w/168 cm, NR) freue mich auf deine Zeilen mit Foto.

Eveline
eumace@gmx.ch


Die Insel ruft

Hat mich (m/59) schon lange zu sich gerufen, nach Bruny Island, Tasmanien. Und hat mir hier ein schönes Haus, natürlich am Meer, eine Farm und viele Apfelbäume beschert. Fehlst wirklich nur du, nicht zum Glücklichsein, aber zum noch glücklicher sein. Du bist kreativ, humorvoll, flexibel, smart und noch mehr des Guten und erwartest ähnliches von mir. Mehr erzähle ich dir bald.
Im Sommer bin ich dann in der Schweiz, und wir treffen uns.

Ueli
bio.bay@hotmail.com


Suche dich!

Ich (m/44/176) aus ZH suche eine liebe, aufgestellte, ehrliche, zärtliche und unternehmungsfreudige Frau, die mit mir zusammen in eine schöne und spannende Zukunft gehen möchte. Ich mag die Sonne, Seen, Berge, Kanada, Englisch, gute Musik, gute Restaurants, freundliche, offene und nette Menschen, Tiere, schöne Momente, interessante Gespräche. Reise, schwimme und wandere gerne, fahre gerne Velo und unternehme gerne was. Wenn dich meine Zeilen ansprechen, freue ich mich über deine Nachricht.

Christoph
reisefieber76@yahoo.com


Zusammen Surfen, Reisen und Geniessen

Liebst du auch surfen, baden im Zürisee oder wandern im Berner Oberland? Dann würde ich mich freuen, dich kennenzulernen! Ich (m/33/161) habe letztes Jahr in Costa Rica das Surfen entdeckt, mag neben der Natur ab und zu auch das Stadtleben, reise fürs Leben gerne und kann nur selten einem guten Glas Pinot widerstehen. Ich kann sogar kochen... und auch geniessen, am schönsten zu zweit. Wenn du (w/+-30) denkst, das könnte passen: Schick mir eine Flaschenpost oder einfach eine E-Mail.

Alex
gtalex2020@gmx.ch


Weggefährte gesucht

Ich, wache, spontane, liebevolle, Natur- und Tierliebhaberin (59) möchte meine Zukunft in die Hand nehmen und meine Träume verwirklichen. Für einen Neustart ist es noch nicht zu spät. Schön wäre es, den passenden Partner zu finden, vielleicht hier auf diesem Weg? In meinem Traum lebe ich auf dem Land, in den Bergen (kann auch im Ausland sein, Österreich, Südtirol), einfach, bescheiden, fernab der Hektik. Selbstversorger. Ähnliche Träume? melde dich. Bin sehr gespannt

Silvana
biqna24@hotmail.com


Sonne, Mond und Sterne ...

... die sehe ich einfach gerne. Aber erst mit der geliebten Partnerin entfachen sie ihre volle Schönheit. Bist du das passende Gegenstück zu einem naturliebenden, sportlichen Ingenieur (m/51J/172 cm/schlank/NR/AG/BL), der gerne wandert, sich mit dir unterhält, in der Sauna entspannt und sich sowohl auf der Alp wie auch im Sterne-Restaurant wohl fühlt? Dann sollten wir uns kennen lernen.

André
petamei@gmx.ch


Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
meise57@bluewin.ch