Das Glück finden und gemeinsam abheben

Ich ( w/57 Jahre jung aus der Zentralschweiz) sehne mich nach Geborgenheit, Liebe, für einander da sein und vieles mehr... Ich reise sehr gerne in ferne, fremde Länder, bewege mich gerne draussen, bin gerne in den Bergen, sei es beim Skifahren oder Wandern etc., aber zu zweit wäre das doch viel schöner. Es gibt noch so vieles, was ich erzählen könnte... Das grösste Geschenk wäre, wenn ich dich hier finden würde.

Manu
goodtimes.21er@gmail.com


Gemeinsam abheben, gemeinsam landen

Ich möchte mit dir (w) übernächstes Jahr (sechs) monatelang reisen. Und währenddessen immer wieder mal mit dem Gleitschirm abheben. Freundschaften, reisen, paragliden, hiken, achtsam und rücksichtsvoll sein, damit ist schon sehr viel über meine (m/45, 185 cm gross, 73 kg schwer) Wichtigkeiten gesagt. Mehr erfährst du, wenn du mir schreibst.

Mick
yl6618@outlook.com


Stille Wasser gründen tief

Gemeinsam mit dir (m/NR) möchte ich (w/31/NR/ZH) Berggipfel erklimmen, durch Wälder streifen, herzhaft lachen, kulinarisch Neues probieren, ernsthafte Gespräche führen oder bei einem Glas Wein philosophieren. Wünschst du dir eine Partnerschaft auf Augenhöhe, in welcher wir gemeinsame Abenteuer erleben können, aber auch jeder Zeit für sich hat? Fühlst du dich angesprochen und teilst vielleicht sogar meine Leidenschaft für den Norden? Ich freue mich von dir zu lesen, gerne auch mit einem Foto.

Luzia
nordwaerts1@gmx.ch


Unseriöser Typ für seriöse Beziehung gesucht

Du (m, 26–45) nimmst das Leben nicht allzu ernst, liebst und lebst das Reisen? Suchst das Abenteuer, die Natur, ziehst gerne ziel- und planlos los, campierst wild, duschst unter einem Wasserfall, machst viel Sport, liebst Musik und Spontaneität, hast viel Energie? Magst du Zweisamkeit, bist aber trotzdem unabhängig? Dann passen wir zusammen! Attraktives Aussehen ist nicht alles, aber mir auch wichtig. Freue mich von dir zu hören!

Severina
severinamelina@gmail.com


Kannst du dir vorstellen auf Costa Rica mit mir ein B&B zu führen?

Hallo ihr mutigen Männer da draussen. Viel gereiste oder weniger viel, aber mit der grossen Lust und Sehnsucht etwas Neues aufzubauen. Ich bin 2 x 30, weiblich, NR und auf der Suche nach einem Partner um meinen Traum vom B&B in Costa Rica zu verwirklichen. Das Haus und der Ort steht. Gebaut werden kleine Bungalows, einfach, ohne Schnickschnack in die Natur integriert. Lust, meinen Traum zu teilen? Grüsse und hoffentlich habt ihr den Mut euch zu melden.

Barbara
hapai1959@gmail.com


Zusammen das Leben gestalten und geniessen!

Ja, das wünsche ich mir im neuen Jahr. Es ist nun an der Zeit, einen lieben Mann kennenzulernen. Ich freue mich, wenn dich meine Zeilen anspringen, und du dich bei mir meldest. Ich bin eine 61 Jahre junggebliebene, 1.76 grosse Frau. Ich liebe das Leben, das Reisen, das Wandern, das Fahrrad, die Berge, und das Meer. Meine nicht mehr ganz junge, ruhige, freundliche Hündin lebt auch bei mir. Sonst bin ich ganz frei für dich. Schreibe gerne auf :

Dorette
mail@mondocani.ch


Naturabenteurerin sucht ihren «Holzfällermann»

Naturabenteurerin (w/43/NR, Bern) sucht ihren «Holzfällermann», der unkompliziert, bodenständig und humorvoll ist und viel Teamgeist hat. Ich bin mit bepackten Rentieren durch Lappland getrekkt, mit Pferden durch Island geritten und daheim oft mit Hund und zwei Alpakas unterwegs. Ich liebe Natur und Freiheit, Tiere, SUP, Wandern, Genussskifahren, gemeinsam kochen, am Feuer ein Glas Wein trinken, diskutieren, die Welt bereisen, Surfen und Yoga, im Meer baden, in der Hängematte chillen, an den Wochenenden in der Natur campen, mit Freunden grillieren, lachen und hoffentlich mit dir irgendwann mit dem Bus bis ans Ende der Welt fahren!

Nadine
Aaretalalpakas@gmail.com


Reisen sollte nur ein Mensch, der sich ständig überraschen lassen will.

Lass dich überraschen, nach diesem Motto möchte ich (m/59/NR) mit einer ehrlichen Partnerin die Welt bereisen. Ich geniesse die Stille, höre den Schmetterlingen zu und rieche gerne die Wolken mit ihren Düften. Kochen zu zweit, ein Glas Wein, wandern, schwimmen und sich einfach leben lassen, ob am Meer oder in den Bergen, was gibt es Schöneres. Hand in Hand einen Sonnenaufgang geniessen? Hast du auch Zeit zu verschenken und möchtest mit einem interessanten Mann dein Leben teilen? Ich freue mich auf ein «Salut» unter:

Roger
roger.bio59@gmail.com


Mann für ehrliche Partnerschaft gesucht.

Ich (w/47/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (zwischen 43 und 51 Jahren, ledig oder verwitwet, Nichtraucher, bitte Fotos nicht mehr als 1MB senden) für eine liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert und mag Sport (im Winter Skifahren, wäre toll, wenn du auch Ski fährst und wandern im Sommer usw.), Kultur und Reisen, gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung und vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären natürlich toll. Ich kann hier gar nicht so viel schreiben, melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus und gehen vielleicht dann einen langen Weg gemeinsam, in guten und schlechten Zeiten. Bist du aus der Region oder angrenzenden Kantonen? Dies würde natürlich das Kennenlernen vereinfachen. Bitte melde dich bald, damit wir uns austauschen können. Freue mich, dich kennenzulernen.

Therese
theri@bluemail.ch


Suche das grosse Glück!

Ich (m/65/181, NR) suche sportliche, naturverbundene, liebevolle, fröhliche Schmuse-Frau. Bin herzlich, spontan, ausgeglichen, feinfühlig, gebildet, zärtlich und verschmust. Möchte noch einmal meiner grossen Liebe begegnen! Mit mir kannst du herzhaft lachen und die Welt bereisen, tiefgründige Gespräche führen, ein gutes Essen geniessen. Mache etwas Sport: Schwimmen, Wandern etc. Freue mich auf eine sympathische und feinfühlige Frau mit Herzensbildung evtl. mit Bild.

Nico
077 405 57 54


Ich erfinde mich gerade neu.

Vieles ist möglich – nichts ist sicher. Schön wäre es den Weg gemeinsam mit einer Partnerin anzugehen. Hast du Lust / den Mut? Mögliche Gemeinsamkeiten: Reisen/Entdecken, Menschen begegnen (CH/D,F,GB), gemütlich: Velo/Seekajak (neu), «Vanlife-Saisonal», Aufbau von Coaching/Kursen als 2. Standbein, Arbeiten auch nach 65, Lebensqualität/Ernährung/Genuss/Gesundheit u.v.m. Ich (53) bin aus Oberwil BL.

Lorenz
4L-Lori@gmx.ch


Leben als freudvolle, schöpferische Seele.

Ich (w/70/180/schlank, fit, fröhlich, spirituell, weltoffen) wünsche mir einen Partner (m/65-75/min. 180) für ein gemeinsames neues Lebens-Reise-Kapitel in Freude, Liebe, Respekt. Viel gereist, geniesse ich jetzt auch das gemütliche Zuhause und kleinere Reisen. Liebe die Natur, Meer, Berge, Wärme, Musik, feines Essen und ein Glas Wein bei einem persönlichen Gespräch. Und du? Bin gespannt und freue mich auf eine Antwort mit Foto. Namaste!

Irene
bergkristall9@bluewin.ch


Wache Sinne, wacher Geist.

So stelle ich mir meinen Partner vor. Ich (w 62/176/NR), schlank, voller Lebensfreude, freue mich auf dich (m/bis 64). Liebst auch du innig die Natur, das Wandern und Verweilen, das Staunen und Zusammenteilen, Philosophieren und evtl. Musizieren, kl. Musik und vieles mehr? Bist du auch ein offener, spontaner, hilfsbereiter Mensch? Wenn ja, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bis bald.

Irène
irene.meyer459@gmail.com
079 783 07 48


Frei, gesund und glücklich pensioniert?

Bist du auch frei, gesund und glücklich pensioniert? Wie ich (feminine/intellektuelle Lady mit Weitblick und internationaler Erfahrung) suchst du auch ab und zu gute Gesellschaft, um diversen Interessen (Ausflüge, Essen usw.) nachzugehen? Diskretion und Ehrlichkeit erwünscht und versprochen. Melde dich ohne Angst, ernsthafte Anfragen werden garantiert beantwortet. Danke!

Anne
boyd.orr2020@gmail.com


kleine und grosse individuelle Reisen

Suche dich als Reise- und Lebenspartner im Raum Zürich, für kleine und grosse individuelle Reisen in die Berge oder ans Meer, gemütliches Zusammensein. Ich (w/61/163) bin sportlich, kulturell interessiert, humorvoll. Bist du weltoffen, sportlich, ehrlich und an guten Gesprächen interessiert, freue ich mich über eine Nachricht.

Veronika
my-globetrotter@bluewin.ch


reiseerprobter Mann gesucht

Gesucht lebenserfahrener, reiseerprobter Mann (+/-60), der mich auf eine Reise entlang der alten Seidenstrasse (Nordrute) begleitet ab Frühjahr 2020 oder später? Bist du wie ich: gross, gelassen, mässig sportlich, humorvoll, mehrsprachig, so freue ich mich auf dein Echo mit Foto.

Judit
jud.moser@gmx.ch
079 503 45 12


Neue Wege im 2020!

Bist du (Mann, 56-63 j., NR, > 175 cm, ZH/TG/SG/SH) solo unterwegs und wünschst dir aufs kommende Jahr eine liebevolle Beziehung? Dann sollten wir uns kennen lernen: denn das Leben ist zu kostbar, um es alleine zu verbringen! Ich (Frau, 58, 168 cm) bin offen für Neues. Ich liebe die Natur, das Wandern, Reisen und Geniessen. Ich bin eine lebenserfahrene, humorvolle, spirituell interessierte und sinnliche Frau. Was macht dich im Besonderen aus? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Eveline
eumace@gmx.ch


i-Tüpfli

Neugierig, vielseitig interessiert, gut verankert, rundum zufrieden und dankbar geniesse ich (w/48/175/NR/BE) mein aktives Leben. In der Natur, der Bewegung (Yoga, Joggen, Velo, Wandern, Langlauf...), bei guten Gesprächen mit Freunden, feinem Essen und auf Reisen (Velo+Zelt oder Rucksack und einfache Unterkünfte) finde ich den Ausgleich zum Alltag. S' i-Tüpfli wäre ein offener, ehrlicher und achtsamer Partner mit ähnlichen Interessen, der mich auf meinem spannenden Lebensweg begleiten möchte.

Patricia
papalagi71@bluewin.ch


Herzenssache

Ich wünsche mir von Herzen eine Weggefährtin Austausch, Gespräche, gemeinsame Aktivitäten, Zärtlichkeit. Ich (m/46/190, schlank, fit) bin viel in der Natur, liebe Wanderungen, See. Freue mich auf alles Neue.

Andi
andi.koller@sunrise.ch


Aloha

Ich (m/43/180) bi gärn duse ir Natur, liebe Wasser u Führ, Musig, Openairs, reise gärn, liebe z'wellnessle u no viu meh... Aber das aus isch viu schöner z wöit... Bisch du (w/35–49) u fühusch di agsproche? De fröie i mi vo dir z köre... Rum BE vo Vordeu . Bis gli.

Dave
078614 41 24


Wanted...

... Mann mit Lachfalten und Ausstrahlung, +/- 60, Region AG und Umgebung. Ich ( w/60/156) bin sportlich, nehme aktiv am Leben teil und arbeite in Vollzeit. Leider bin ich dir weder beim Velofahren, noch beim Schwimmen, Töffahren, auf Reisen oder an Konzerten (mag guten Blues, Country und (Mundart-)Rock) begegnet. Ich möchte mir dir die Reise in eine gemeinsame Zukunft antreten. Bist du naturverbunden, sind Achtsamkeit, Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Treue kein Fremdwort für dich? Dann melde dich.

Susan
fazer_59@bluewin.ch


Mann mit viel Herz, Hirn und Humor….

…. gesucht für gemeinsame Freizeit/Lebensgestaltung. Ich (w/63/179/NR, mit vielseitigen Interessen) würde gerne Zeit gemeinsam mit einem achtsamen, wachen, weltoffenen Mann ( >1.84, ungefähr im gleichen Alter, ebenfalls ungebunden, NR) v.a. in der Natur verbringen. Wohne im Kanton Zürich, liebe Reisen und bewege mich gerne in den Bergen und an Gewässern. Wandern, Schneeschuhlaufen, Schwimmen, Velofahren, etc., auch Kulturelles, Kochen, u.v.m. Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

Helen
helenma@gmx.ch


Mild ist der Herbst, bunt das Leben.

(L'automne est doux, la vie variée. Retraitée, dans la force de l'age, aimerait un Pendant masculin, svelt, subtil, culturel, ayant le sens de l'humour, pour une expérience de la vie.) Pensionärin, Frau im besten Alter (66), wünscht sich ein männliches, feinsinniges, kulturinteressiertes , humorvolles Pendant, +/-65, für gemeinsame Lebenserfahrungen. FR, VD, BE oder GE. Wer sich angesprochen fühlt, melde sich bei:

Irène
meise57@bluewin.ch