Gemeinsam

Welcher nette und unternehmungslustiger Mann ab 63, möchte mit mir (w/60+) in der Freizeit unterwegs sein, etwas Sport machen, Reisen mit Auto, Wohnmobil- oder Flugreisen. Bin auch gerne in der Natur, zu Fuss oder mit dem E-Bike. Aber auch mal gemütlich ein feines Essen zuhause geniessen. Wenn du dich angesprochen fühlst und aus der Region Ostschweiz bist, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Rita
Rita kontaktieren


Möchte nochmal der grossen Liebe begegnen

Suche eine Lebenspartnerin, möchte nochmal der grossen Liebe begegnen. Ich (66/183/87/CH/NR). Ich bin ein fröhlicher, bodenständiger Typ, der die Natur liebt. Der mit dir das Leben nochmal so richtig auskosten möchte. Bist du bereit für was Neues um was Schönes aufzubauen in einer neuen Beziehung? Ich würde mich auf eine Antwort von dir freuen. Meine Hobbys sind wandern, Velofahren, schwimmen, Reisen, gute Gespräche etc. Du, sportlich, unternehmungslustig und mobil. Melde dich evtl. mit Bild.

Werner
077 524 96 50


Wache Sinne, wacher Geist

Wache Sinne, wacher Geist, so stelle ich mir einen seelenverwandten Partner vor. Bin eine Bernerin 65/176/ 68/ NR. Voller Lebensfreude, begeisterungsfähig, weltoffen und fühle mich innig mit der Natur verbunden. Ich liebe das Wandern, Verweilen, Singen, die Natürlichkeit und die Spontanität. Bin sozial veranlagt und vielseitig interessiert. Nun freue ich mich auf einige aufschlussreichen Zeilen aus deiner Hand an:

Irene
Irene kontaktieren


Zäme im Läbe, i de Bärge, ufem Wasser

Ich bin eine junggebliebene, warmherzige und unternehmungsfreudige Frau (58/173/64/NR/Kt. BE) und liebe die Berge, unberührte Pulverhänge, den warmen Fels unter meinen Händen, den Weg zum Gipfel, die Stimmungen, die Ruhe auf dem See beim SUP, den Wind beim Segeln und noch v.m. Ich liebe auch das Kulturelle, meine Bücher, das Fotografieren, meine Wohnung und Garten, das Kreative, Reisen nach nah und fern.
Machst du mit und wir ziehen eine gemeinsame Spur, so freue ich mich auf deine Zeilen…

Conny
Conny kontaktieren


Du – Ich – wir

Zu Zweit die Welt entdecken. Warmherzige unternehmungslustige 70-jährige Frau möchte die Reisen, Wanderungen, Ausflüge zusammen planen. Du – aktiv im Leben, NR, kulturell interessiert. Ich – Züri Oberland, liebe Meer und Berge. Wir – zusammen das Leben gestalten. Neugierig? Freue mich auf dich.

Marianne
Marianne kontaktieren
079 346 19 26


Gemeinsam das Leben geniessen!

CH-Mann (68/175/NR, aus der Nordwestschweiz), Allrounder, fit, nicht ortsgebunden, sucht dich, junggebliebenes zärtliches Wesen (NR) für eine bereichernde Beziehung. Möchte gerne mit dir wandern, Rad fahren etc. und tolle Reisen erleben. Fühlst du dich angesprochen, dann habe Mut und melde dich. Dann freue ich mich auf dein Feedback mit Foto, bis bald.

Carlo
Carlo kontaktieren


Meine Insel in Tasmania...

...wartet auf mich. Mit Haus und Hof, mit Meer und mehr. Und vielleicht auch auf dich. Doch im Moment bin ich (m/61) für knapp zwei Jahre in der Schweiz, Nähe Zürich. U.a. um dich zu finden. Dich, das heisst: aufgestellt, kreativ, interessant. Doch wer ist das nicht, und nennt sich abgestellt, einfallslos, langweilig? Drum melde dich doch einfach, einfach so. Gerade wenn auch du gerne mit der Sprache (den Sprachen) spielst und evtl. sogar Beziehungs-weise bist. Mehr mündlich.

Ueli
Ueli kontaktieren
077 901 05 25


«Chum das machemer.»

Ich (m/35/173/ZH/74) bin gerne draussen, sei das mit Hobbies oder beruflich. Zusammen sind mir auch ruhige Momente wichtig, gemeinsam den Garten und Tiere versorgen, kochen, reisen, Spass haben. Bist du meine liebevolle, offene und humorvolle passende Hälfte zu ozeanblauen Augen? Ich renne in den Bergen und tanze zu Festen. Du planst sogar den nächsten Lebensabschnitt mit einer eigenen Familie? Und noch etwas von der Welt zu sehen? Gerne würde ich dich kennenlernen.

Philipp
Philipp kontaktieren


Stille Seele, wildes Herz

Ich (w/ü 60, weltoffen, freigeistig mit viel Humor) habe 10 Jahre in der Karibik gelebt als Reiseleiterin und bin seit 22 Jahren wieder hier und frisch pensioniert. Ein Neuanfang steht bevor und den würde ich gerne mit einem liebevollen Partner teilen. Bist du humorvoll, neugierig und tiefgründig, unabhängig, bereit für eine ebensolche tolle Frau mit Weltenbummler-Aspekt? Möchtest du mehr von mir wissen? Dann melde dich doch einfach.

Luna
Luna kontaktieren


Bist DU es, Herzens-Mann um die 60?

Besch du abentürlich, gfühlsvoll ond magsch es au, vell i de Natur z’si, so au mal am Füür, onderem Stärnehimmel z’sinniere ond öber Wesentlichs im Läbe z’gspröchle? Besch in gsonder Läbesistellig unterwägs, Nichtraucher? Als warmherzige, naturverbundeni ond authenthische Frau mag i tiefsinnige Gspröch met eme weltoffne, freie Härzensmensch vo Maa, der weiss, was er will. Bin 62, 167 cm, NR, schlank, genussvoll sportlich und för spannendi Unternehmige z’ha, Zentralschweiz.

Marian
079 578 58 91


Sardinien im Herbst

Ich (w/58/NR) suche eine aktive Begleitung (m/w) zum Wandern im Oktober auf Sardinien. Zeit zum Schwimmen und zur Entspannung gehören dazu, ebenso das Erkunden der Insel mit einem (Miet-)Auto. Für 2 Wochen ab Anfang Oktober wäre ideal. Ein vorheriges Kennenlernen wird vorausgesetzt. Ich bin aus der Nordwestschweiz und freue mich auf interessierte Nachrichten.

Maria
Maria kontaktieren


Gemeinsam geniessen

Lust auf Wandern in den Bergen, Reisen in nahe und/oder ferne Länder oder gemeinsam kochen? Ich bin dabei. Ich (w/67) liebe das Leben und bin gerne aktiv in der Natur. Ob unterwegs oder gemütlich zu Hause, nichts macht glücklicher als den Tag gemeinsam zu geniessen. Bist du (m/-70) eventuell sogar aus der Regio Basel/Nordwestschweiz? Schreibe mir ein paar Zeilen, ich freue mich.

Marlyse
Marlyse kontaktieren


Hand in Hand durchs Leben gehen

Hallo – ja genau dich meine ich! Kommst du aus der Nordwestschweiz und bist gerne in der Natur, treibst gerne Sport und kannst aber auch gut die Seele baumeln lassen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Es würde mich sehr freuen. Ich (w/53 ) bin sehr gespannt.

Victoria
Victoria kontaktieren


Sport-,Reise, Lebenspartner

Wollen wir in Zukunft Sternstunden und Glücksmomente teilen, am Wasser und in den Bergen unterwegs sein, sei das auf Berg-Ski-Kletter-Bike oder Wandertouren? Zusammen aber auch die ruhigen Momente bei einem guten Glas Wein oder kulturell geniessen? Bist du der liebevolle, sportliche und junggebliebene Mann, -65, mit Charme und Humor und planst im nächsten Lebensabschnitt auch noch mehr (mit Van) von der Welt zu sehen? Dann freue ich mich auf deine Kontaktnahme mit Foto.

Daniela
076 561 39 00


Wer sucht, der findet ... das Herzblatt!

Bodenständige und einnehmende Prinzessin gesucht! Der ungebundene, nichtakademische Prinz ohne Kinderwunsch ist zwar kein Schönling, dafür weitgereist und meist mit dem Drahtesel – in bisher 60 Ländern – unterwegs. Mit dem Alter (41) hat er gemerkt, dass er zwar viel Autonomie braucht, sich aber auch die Nähe einer respektvollen und tiefen Beziehung wünscht. Bist du auch freiheitsliebend und schlägt dein Herz jetzt grad etwas höher? Klopf' bei ihm an um von dir zu erzählen und mehr von ihm zu erfahren!

Dave
Dave kontaktieren


Herzensmensch

Ich (61, unkompliziert, humorvoll) bin gerne in den Bergen unterwegs, sei das auf Berg-Ski-, Kletter-, Bike- oder Wandertouren. Mir sind auch ruhige Momente wichtig, gemeinsam kochen, Kultur, Reisen (auch mit Camper). Bist du mein liebevolles, sportliches und junggebliebenes GegenübER, -65, mit Charme und Humor? Hast du die gleichen Interessen und bist unternehmungslustig, um mit mir besondere Augenblicke und Abenteuer zu teilen? Ich freue mich auf dein Echo.

Daniela
Daniela kontaktieren


Die Natur, das Leben und die Liebe geniessen!

CH-Mann (67/180/NR) sucht zärtliche, liebe Schmusefrau für eine feste Beziehung. Würde mit dir gerne reisen. Die Natur, das Leben und die Liebe geniessen! Respekt, Achtung und Freiraum ist mir wichtig. Hast du Humor, liebst ein gutes Essen und gute Gespräche? Machst auch etwas Sport, magst Sauna, Schwimmen und mal einen Spaziergang in der freien Natur? Bist du mobil und ohne Altlasten und offen für eine neue Beziehung? Ich würde mich freuen auf ein Echo mit Bild von dir.

Peter
077 478 02 58


Ehrliche Partnerschaft

Ich (w/49/178/NR, vom Zürichsee, ledig) suche einen Mann (45–54, ledig oder verwitwet, NR, Fotos im Mail max. 1 MB) für ein liebevolle und ehrliche Partnerschaft. Ich bin vielseitig interessiert, mag Sport (wandern, Ski fahren usw.), Kultur und Reisen, gerne teile ich auch den Alltag zu zweit. Das Ganze sollte ein Geben und Nehmen sein und ein Kennenlernen step by step. Treue ist Voraussetzung und vielseitige Interessen und gemeinsame Hobbys wären natürlich toll. Ich kann hier gar nicht so viel schreiben, melde dich doch einfach und wir tauschen uns aus. Während Krieg und Corona reise ich nur in der Schweiz.

Therese
Therese kontaktieren


«Zäme glücklich alt und schrumplig wärde.»

Liebä Unbekanntä, häsch du äs grossäs Härz, Verstand, ä hilfsbereiti Art, ä positivi Istellig und viel Humor? Dänn chönted mir doch gmeinsam lachä, gnüssä und d’Wält entdeckä bis mir alt und schrumplig sind. Ä Familie gründe? Nöd usgschlossä. Ich (w/31/ZH) freu mich uf dini Nachricht.

Sandra
Sandra kontaktieren


Tourist or Traveler?

Du fühlst dich auf Reisen auch als Traveller, bist interessiert und unabhängig, liebst wie ich (m/51/180) die Berge, das Meer, den Wind und die Natur – dann könnte das der Anfang unserer gemeinsamen Entdeckungsreise sein. Suchst du einen ehrlichen, lebenslustigen und treuen Partner an deiner Seite? Bist du temperamentvoll, sportlich und attraktiv – dann melde dich – ich freue mich auf deine Zeilen.

Patrick
Patrick kontaktieren


Gemeinsam geniessen und Neues entdecken

Ich (m/51/NR, aus der Ostschweiz) suche eine Frau (40–55) für eine ehrliche und gegenseitig bereichernde Partnerschaft. Meine Interessen sind vielfältig, stehe mit beiden Beinen im Leben und bin offen für Neues. Reisen und fremde Kulturen bringen mich ins Schwärmen. Gerne würde ich mit dir gemeinsam Zukunftspläne schmieden. Melde dich doch, wir können nur gewinnen. Freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme und bis bald. Packen wir die Chance!

Robert
Robert kontaktieren


En Maa fürs Läbe

Mein Naturell: Weltoffen im Geist, frisch und fröhlich, naturverbunden unterwegs. 62-Jährige 1.76 grosse Frau wünscht sich einen freundlichen, bodenständigen, mit Charme beseelten Mensch und tierliebenden Mann an meiner Seite, ganz frei für mich so wie ich bin. Freue mich auf schöne Ausflüge, Reisen, und gemeinsames geniessen. Freue mich auf dich.

Dorette
Dorette kontaktieren
079 446 70 43