Job in Spanien gesucht

Hola a todos! Ich bin auf der Suche nach einem Job in Spanien (2–3 Monate im Herbst 2021) um mein Spanisch zu verbessern. Ich kann mir vorstellen in einem Café, einer Bäckerei oder einer touristischen Organisation zu arbeiten. Ich schliesse im Sommer mein Tourismusstudium ab und habe Erfahrung im Verkauf, Service und in administrativen Aufgaben. Ich spreche fliessend Deutsch und English und Spanisch auf dem Niveau B1. Ich freue mich über Ihre Angebote!

Evelyne
Evelyne kontaktieren


Helfende Hände in Schwedisch-Lappland

Für die Zeit vom Juni bis Ende September 2021 suchen wir Unterstützung in unserem Souvenirshop «Arctic Glas» mit kleinem Café in der Nähe von Arvidsjaur. Bist du eine fröhliche, offene und aufgestellte Person? Interessierst du dich, in unserem Shop selbständig und zuverlässig mit zu helfen? Du solltest dich in Englisch verständigen können (oder Schwedisch). Auch unsere vier Huskys freuen sich über streichelnde Hände. Interessiert? dann freuen wir uns auf deine Email.

Jacqueline & Markus
Jacqueline & Markus kontaktieren
+41792307373


Freiwilligeneinsatz in Afrika

Du träumst schon lange von einem Freiwilligeneinsatz in Afrika? Du möchtest helfen, Kleinkinder (2-6 J.) zu unterrichten, im administrativen Bereich (Social Media) mitzuhelfen oder handwerklich anzupacken? Karibu sana! Wir, eine Vorschule in Arusha/TZ, die arme Kinder in den Bereichen Bildung, med. Versorgung und Ernährung unterstützt, suchen engagierte und weltoffene Volontäre. Wir bieten sinnvolle Freiwilligenarbeit, Unterkunft in Hostel inkl. Verpflegung (gegen geringe Gebühr) und Betreuung vor Ort.

Sandra
Sandra kontaktieren


Volontäre für Kinderhilfswerk

Suche Volontäre für Kinderhilfswerk (verwaiste oder obdachlose Kinder) in Honduras, Guatemala, Dom. Republik, Peru und Bolivien. Anforderungen: Mindestalter 21 Jahre, Einsatz für 1 Jahr, gute Sprachkenntnisse in Spanisch und Englisch. Alles gegen Kost und Logis sowie kleines Taschengeld.

Cristina
Cristina kontaktieren


Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:

Jens Rehfeld
Jens Rehfeld kontaktieren
809 833 0083


Kindergärtnerinnen für Nordindien

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zu Hause aus erledigt werden.

I. Rai
031 722 19 81


Kanada: Arbeiten im Norden von British Columbia

Wir sind zwei Schweizer-Kanadier, die vor über 40 Jahren ausgewandert sind. Wir führen unsere Northern Rockies Lodge im Norden von B.C. inmitten vom Muncho Lake Provincial Park am Alaska Hwy. Wir operieren mit Wasserflugzeugen vom blaugrünen Muncho Lake aus. Wir suchen Berufsleute in allen Bereichen der Hotelbranche, Köche, Rezeption, Zimmermädchen, Allrounder (Mechaniker/Zimmermann), dockhand etc. Visa guidelines: Altersbegrenzung unter 35 Jahre. Für uns: min. 6 Monate, max.18 Monate.

Marianne Schildknecht
Marianne Schildknecht kontaktieren


Kanada, Köchin, Hotelfachfrau HOFA/REFA, Restaurationsfachfrau

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada, BC: junge aufgestellte Hotelfachfrau / Restaurationsfachfrau und Köchin gesucht. Wir sind ein kleines Team (with a lot of fun) und der Aufgabenbereich ist vielseitig, jeder hilft in jedem Bereich mit, d.h. Küche, Service, Zimmerpflege, Tierbetreuung und allgemeine Arbeiten auf der Pferderanch. Haben wir dein Interesse geweckt? So melde dich doch bei uns, wir freuen uns von dir zu hören.

Harry & Barbara
Harry kontaktieren
250 412 27 00


Kanada-BC, Lodge

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Kanada, BC, eine junge aufgestellte Köchin. Hast du Lust, für die kommende Winter- / Sommer-Saison bei uns mitzuarbeiten? Wir sind ein kleines Team «with a lot of fun». Natur und Tierfreund ist erwünscht. Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich doch bei uns. Wir würden uns freuen.

Harry und Barbara
Harry und Barbara kontaktieren
001 250 412 2700