Abenteuer Karibik

Wir bieten dir Gelegenheit, in unserer internationalen Tauchschule (unter deutscher Leitung) in der Dom. Republik mitzuarbeiten und dich praxisnah zum Divemaster ausbilden zu lassen. Interessierte, mehrsprachige (mind. F/E) Wasserratten melden sich bitte bei:

Jens Rehfeld
Jens Rehfeld kontaktieren
809 833 0083


Hilfswerk Indian Hope Schweiz

Hilfswerk Indian Hope Schweiz sucht laufend ausgebildete Kindergärtnerinnen für mehrmonatigen Einsatz in Nordindien. Ebenso suchen wir freiwillige Helfer/innen für Schreibarbeiten am Computer (Bern). Diverse Arbeiten können auch von zu Hause aus erledigt werden.

I. Rai
031 722 19 81


Schweizer Zimmermann möchte dem nassen Sommer entfliehen

Ich werde diesen Sommer mit meinem Studium fertig und möchte danach für einige Monate ins warme Ausland verschwinden. Ich bin ein 25-jähriger Zimmermann und das Bauen ist mein Hobby. Brauchst du Hilfe beim Umbau deines  Ferienhauses, suchst du jemanden, der dir bei der Renovation deines Resorts hilft oder brauchst du Unterstützung in deiner Zimmerei? Perfekt wäre, wenn das Meer in der Nähe ist und ich gleichzeitig mein Englisch verbessern könnte. Melde dich gerne bei mir!

Michael
Michael kontaktieren


Helfende Hände in Schwedisch-Lappland

Für die Zeit von Juli - Mitte September 2021 suchen wir Unterstützung in unserem Souvenirshop "Arctic Glas" mit kleinem Café (Kost und Logis gegen Mithilfe, Lebenserfahrung und Leben in wunderbarer Natur). Bist du eine fröhliche, offene und aufgestellte Person? Interessierst Du Dich, in unserem Shop selbständig und zuverlässig mit zu helfen? Du solltest Dich in Englisch verständigen können (oder Schwedisch). Unsere 4 Huskys freuen sich, Dich kennen zu lernen.

Jacqueline & Markus
Jacqueline & Markus kontaktieren


Maler, Gärtner oder Maurer in Norditalien (Lombardei) gesucht

Suche einen Maler, Gärtner oder Maurer, um ein Haus etwas aufzufrischen. Es liegt wenige Schritte entfernt vom schönen Luganersee und dem Dorfzentrum. Aktuell pendente Arbeiten: Fensterläden streichen, Zimmer streichen, Hecken / Sträucher schneiden, Jäten, Fundament für ein Gartenhaus erstellen. Deal: 4 h Arbeit/Tag, 20 h/Woche gegen ein eigenes Zimmer mit Kingsize-Bett und Internet sowie Mitbenutzung von Haus und Garten. Habe ich dein Interesse geweckt, so melde dich doch. NR werden bevorzugt.

Bruno
Bruno kontaktieren


12-monatiges Praktikum in kleiner NGO in Rejkjavik, Island

Möchtest du am Programm "European Voluntary Service" teilnehmen und 12 Monate als Freiwillige*r bei einer kleinen NGO in Island (SEEDS) mitarbeiten? Bist du unter 30? Interessierst du dich für Umweltschutz und Klimawandel? Alle Kosten werden vom Programm übernommen (inkl. Reise, Kost, Logis, Vorbereitung). Die gesamte Ausschreibung und Infos findest du hier: https://scich.org/evs-opportunities-ausland/

Francesca Albanello
Francesca Albanello kontaktieren
031 381 46 20


12-monatiges Praktikum in kleiner NGO im Kosovo

Möchtest du erste Arbeitserfahrung in einer NGO sammeln und dabei am Programm „European Voluntary Service (EVS)“ im Kosovo teilnehmen? "GAIA Kosovo" ist Teil der internationalen NGO "Service Civil International (SCI)" (www.sci.ngo), eine Friedensorganisation, die Freiwilligeneinsätze weltweit organisiert. Einsatzstart ist 1. August 2021 für 12 Monate. Für die gesamte Ausschreibung und weitere Infos kannst du uns kontaktieren!

Francesca Albanello
Francesca Albanello kontaktieren
031 381 46 20


Sozialeinsätze weltweit

Möchtest du dich in einem sozialen und ökologischen Projekt im Ausland engagieren? Willst du eine neue Kultur hautnah erleben und nicht nur auf eine touristische Art und Weise? Dann bist du bei SCI Schweiz genau richtig! Seit 100 Jahren organisieren wir weltweite Freiwilligeneinsätze in über 90 Ländern - als Freiwillige*r unterstützt du tatkräftig ein soziales oder ökologisches Projekt mit non-Profit-Charakter. Alle Informationen zu den diversen Projekten findest du hier: www.scich.org

Loretta Scherler
Loretta Scherler kontaktieren
031 381 46 20


Zimmermann oder Schreiner in Schweden gesucht

Wir suchen kurzfristig einen Zimmermann/ Schreiner, der Lust und Zeit hat, uns ab Mitte Juli für ca. 3-4 Wochen zu unterstützen. Projekt: Bau einer Outdoorküche. Wir bieten einen Arbeitsplatz in schönster, schwedischer Natur, inklusive hervorragender Kost und Logie. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Simone
Simone kontaktieren
+46 738 364 498


Job in unserer Lodge in Kanada-BC

Wir suchen für unser Williston Lake Resort in Canada, BC eine junge aufgestellte Person mit Erfahrung im Hotel / Restaurant-Bereich. Freude an Pferden und Hunden. Wir sind ein kleines Team „with a lot of fun“. Natur und Tierfreund ist erwünscht. Haben wir dein Interesse geweckt, so melde dich doch bei uns, wir freuen uns von dir zu hören.

Harry und Barbara
Harry und Barbara kontaktieren
1-250-783-0806