Wandernd den Frühling erleben

Zieht es dich ebenfalls raus in die Natur? Ich (w/58, unkompliziert) suche einen männlichen Begleiter, der Lust hat, vorwiegend am Wochenende kürzere und längere Wanderungen in der Schweiz zu unternehmen. Mit dem Postauto hoch in den Jura, ein feines Picknick im Rucksack, mal in einer Hütte übernachtend und das alles gemütlich, freundschaftlich, die Natur geniessend und gewürzt mit interessanten Gesprächen. Könnte das passen? Dann freue ich mich, von dir zu hören.

Karin
Karin kontaktieren


Hilfe für Schlittenhundetraining

Wir suchen laufend für das Training unserer 7 Schlittenhunde sportliche, tierliebe Person. Es wäre sogar ein mehrmonatiges Praktikum möglich. Evtl. in Schweden. Führerschein und Anhänger-Fahrschein von Vorteil. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

C. Zahn
C. Zahn kontaktieren


Freizeit- und Reisepartner/in gesucht

Nette, humorvolle, weltoffene Begleiter/innen für gemeinsame Reisen (z.B. Wander- oder Safari-Reisen) oder Freizeitunternehmungen (z.B. Wanderungen, Konzert- und Restaurantbesuche) von unkomplizierter Frau (53, NR, wohnhaft im Thurgau) gesucht.

Bettina
Bettina kontaktieren


Miteinander

Suche aufgestellte Leute für Gedankenaustausch. Bist du in der Region FR/BE, dann wäre dies super, damit wir uns nach dieser speziellen Zeit vielleicht auch mal treffen könnten. Ich (w/NR,/ü50) bin aufgestellt und vielseitig interessiert.

Claudia
078 812 77 36


Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65