Gemeinsam Freizeit geniessen und kreativ bleiben

Einfach, unkompliziert, naturverbunden (m/61), sucht dich, abenteuerlustige Frau (53–59) für Gemeinsames. Wandern, Biken, Reisen mit Camper, Kulturelles – was eben passt. Nebenbei ein kreatives Projekt: Weltreisemobil Sprinter 4x4, baue Kabine selber. Bist du gerne kreativ tätig, mit guten Ideen, interessanten Reiseplänen? Interessiert? Wann gehts auf Probefahrt? Nicht auszuschliessen, du, als neue Lebensgefährtin? Bevorzuge TG, ZH, AG, im Umkreis ca. 80 km ab Schaffhausen.

Christian
zuzweit-reisen@gmx.ch


Slow up Sempachersee

Suche dich (w/20–40) zur Teilnahme am Slow up Sempachersee vom 18.8.19. Denn zu zweit macht es einfach mehr Spass. Falls du Lust und Zeit hast, freue ich mich über deine Antwort!

Lukas
lukasanderegg@hotmail.com


Freizeit zu zweit

Ich (w/50/NR, sportlich) suche einen naturverbundenen, humorvollen, unternehmungsfreudigen, sportlichen Mann, um die Freizeit zusammen zu verbringen. Wandern, reisen, gute Gespräche bei einem feinen Essen, oder gemütlich ein Glas Wein geniessen? Ein offener Geist ist mir wichtig. Fühlst du dich angesprochen (45–57), dann würde ich mich über eine Message freuen.

Liliane
liliana_siegenthaler@hotmail.com


Hike & Fly

Ich (m/45/ZH) suche Gleitschirmflug-Begeisterte (w/m), um gemeinsam abzuheben. Irgendwann vielleicht im Kaukasus, Pamir, Himalaya ...

Mike
muztagata2022@outlook.com


Kollegin in Zürich gesucht

Ich bin eine kommunikative, einfühlsame und kultivierte Frau, (47, hetero) aus Zürich, welche gerne neue, empathische Frauen kennenlernen möchte. Für mich zählt der persönliche Eindruck und ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt sowohl was Interessen als auch zwischenmenschliches betrifft. Zudem ist mir wichtig, dass du in der Stadt Zürich wohnst. Meine Interessen sind Kino, Musical, Konzert, Kunstaustellung, Schwimmen, Reisen, Spazieren, Gespräch, Psychologie. Freue mich auf Zuschriften.

Tanja
dattle@gmx.ch


Die Freizeit zusammen erleben

Suche eine Partnerin für die Freizeit, für tolle Aktivitäten. Bist du manchmal gelangweilt und würdest gerne etwas unternehmen, weisst aber nicht, was? Lass uns doch zusammen Ideen schmieden! Dazu suche ich dich (w/bis 38), die mit mir zusammen die Freizeit verbringen möchte. Ich mag die Natur, schwimmen gehen, bin gerne in Städten, Shoppen, oder im Wald spazieren usw. Falls du interessiert bist, ungeniert melden! Ich (m/33) suche dich als Freizeitpartnerin. Freue mich auf dich.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Freizeit zusammen verbringen

Ich (w. 33 / Raum SO, BE, BL) bin suf der Suche nach netten Leuten für die Freizeit. Ich suche jemanden für Ausflüge, Wellness, Kino oder eine sportliche Aktivität. Hauptsache, wir verstehen uns gut und haben Spass. Wer Lust hat, mich kennen zu lernen, soll sich gerne melden. Freue mich auf dich!

Ursula
nalar.reisen@gmail.com


Bist du mein Tanzpartner?

Salsa, Disco Fox, Jive - du (m/um 50) möchtest mich (w/55/163) zum Tanzen begleiten oder mit mir einen Tanzkurs besuchen (Raum BE/BEO)? Wenn du unkompliziert, humorvoll und begeisterter Tänzer bist, freue ich mich über deine Nachricht.

Monika
aloha14@bluewin.ch
079 173 70 88


Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65