Frau Holle gesucht!

Ich (m/32) suche eine Freizeitpartnerin, die auch im Winter unternehmungslustig ist. Wochenendausflüge, spazieren gehen, shoppen usw. In die Natur gehen – die Wälder gefallen mir sehr wenn die Bäume mit Schnee bedeckt sind und das Wasser der Bäche mit Eiskristallen geschmückt sind! Aber auch mal zu Hause zusammen sein ist i.O. Bist du, bis 37, auch auf endlicher Schiene? Dann würde ich mich auf deine Nachricht freuen! Darfst aber auch schreiben wenn du nicht diese Interessen hast, es spricht nichts dagegen.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Weihnachten gemeinsam statt einsam

Wer hat Weihnachten noch keine Pläne, keine Familie und die Freunde sind alle mit ihrer Familie beschäftigt... ? Region Basel, Altersgruppe 55 bis 65. Arbeitsbereich im Sozialen, Therapeutischen oder Künstlerischen. Interesse an Spiritualität, Kunst, Natur und vieles mehr... Vorstellung: wenigstens einen der Feiertage gemeinsam zu verbringen, neue Menschen kennenlernen fürs neue Jahr.

Sarah
079 398 55 63


Lust auf Massage

Bin auf der Suche nach einer Person, die 1 - 2 Mal pro Monat sich Zeit nehmen möchte für einen Massage-Austausch (seriös). Ich bevorzuge klassische Massage, lerne aber gerne auch neue Techniken kennen. Es braucht keine Professionalität, Interesse und Freude an der Massage genügt. Ich bin Mitte 50, w, wohne im Raum Zürich Nord, Massagetisch vorhanden.

Brigitte
orange2018@bluewin.ch
076 430 31 10


Schlittenhunde

Wir suchen sportliche, tierliebende Leute, welche uns beim Training unserer 10 Schlittenhunde helfen.

Cornelia Zahn
coza@gmx.ch
076 648 00 54


Unternehmungen aller Art

Wir, aktive Frauen (60+/BE/Thun) suchen dich (m/w) für Camperferien, Velotouren, einfach alles, was Freude bereitet. Interessiert? Bitte Tel. oder SMS an:

Ruth
079 836 80 53


Winliebhaber sucht Trink-Buddy

Für die genussvollen Momente im Leben suche ich einen Person, die wie ich Freude am Leben und an einem guten Tropfen Wein hat. Bevorzugte Regionen: Spanien, Italien. Bin aber für vieles offen, unkompliziert, männlich und 44 Jahre alt. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Person +/- in meinem Alter bei mir melden würde, um gute Gespräche zu führen und gemeinsam in die Wein-Welt einzutauchen. Region LU, AG, SO, BL.

Bruno
brudeno@gmail.com


Mädels-Runde für Spielabende

Ich (w/40) suche drei Mädels für gemütliche Spielabende ca. einmal pro Monat (Jassen, Karten- und Brettspiele allgemein). Wohnst du im der Umgebung Affoltern am Albis/Zug, spielst ebenfalls leidenschaftlich gerne, und würdest das gerne öfters machen, dann melde dich doch bei mir.

Nicole
schlumpf78@outlook.com