Gemeinsame Unternehmungen

Bewegung an der frischen Luft und die Freiheit, Leichtigkeit und Einfachheit in der Natur liebe ich sehr. Ich (60/174/Kt. ZH), fit und achtsam, schätze Musik, Film und Kulturelles ebenso.
Möchtest du (w bis 60) mich begleiten und die Freizeit auch gemeinsam gestalten? Auf deine Zuschrift freue ich mich!

Reto
essumtim@bluewin.ch


sporadische Freizeitgestaltung

Ich (53, aus Oberwil BL) suche zwei bis drei reisebegeisterte Optimisten (w/m) aus dem Raum BS/BL für sporadische Freizeitgestaltung (Reisevorträge, Outdoor-Kurzabenteuer vor der Haustüre, Neues ausprobieren z. B. Seekajak etc.) sowie Netzwerk Auf- und Ausbau (Idee: Gelegentliche Abendessen einfach und gut, abwechselnd privat zu Hause, max. CHF 50.–/Optimist mit jeweils neuen von uns eingeladenen Gästen zu unterschiedlichsten Themen, die uns interessieren.) Max. 6 Personen total (inkl. Gästen) pro Abendessen.

Lorenz
4L-Lori@gmx.ch


Neue Freunde finden...

Ich (w/55), humorvoll und weltoffen, möchte meinen Freundeskreis vergrössern. In der Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Aber auch Kultur und Kino, zusammen kochen und geniessen bei einem Glas Wein gehören dazu. Daheim oder unterwegs – die Balance machts. Bis bald!

Brigit
ubirr7@gmail.com


Diejenige für die Freizeit?

Bin auf der suche nach einer Dame für gemeinsame Aktivitäten. Bist du da? Ich bin gerne in der Natur, mag Spaziergänge, neue Sachen sehen usw. Ich (m/33) bin unkompliziert. Bin auch gerne aktiv unterwegs, bin offen für Neues. Ich mag es gemeinsam unterwegs zu sein und bin gerne draussen unterwegs. Komme aus der Ostschweiz. Bin oft gelangweilt und weiss nicht was machen und fühle mich einsam. Vielleicht ist das bei dir auch so ähnlich? Suche dich (w/bis 38). Ich freue mich auf dich.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Freizeit zu zweit

Ich (w/50/NR, sportlich) suche einen naturverbundenen, humorvollen, unternehmungsfreudigen, sportlichen Mann, um die Freizeit zusammen zu verbringen. Wandern, reisen, gute Gespräche bei einem feinen Essen, oder gemütlich ein Glas Wein geniessen? Ein offener Geist ist mir wichtig. Fühlst du dich angesprochen (45–57), dann würde ich mich über eine Message freuen.

Liliane
liliana_siegenthaler@hotmail.com


Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65