Freizeit gemeinsam verbringen

Ich (w/65/176), seit kurzem pensioniert, unkompliziert, unternehmungslustig, in Zürich zu Hause, suche neue Leute für gemeinsame Unternehmungen. Bewege mich gerne zu Fuss oder mit dem Velo in der Natur, besuche kulturelle Veranstaltungen (Kino, Konzerte, Theater, Ausstellungen usw.), mache kleinere und grössere Abstecher und geniesse auch gute Gespräche bei einem gemütlichen Essen und einem Glas Wein. Bist du dabei? Ich freue mich von dir zu hören.

Ursula
ursre@sunrise.ch


Gemeinsam Freizeit geniessen & kreativ bleiben

Ich, einfach, unkompliziert, kompromissfähig, naturverbunden (m/ü57), sucht ebenso abenteuerlustige, lockere (w/50–60) für Gemeinsames. Wandern, Biken, Reisen, Kulturelles – was eben gerade passt. Nebenbei habe ich kreative Projekt: (Weltreise-Mobil Sprinter 4 x 4) baue Kabine selber. Bist du gerne kreativ tätig und hast gute Ideen, interessante Reisepläne? Magst du Abenteuer? Vielleicht wird die Probefahrt zur gemeinsamen Reise. Es ist alles offen. Interessiert? Dann freue ich mich auf dein ehrliches Feedback.

Christian
zuzweit-reisen@gmx.ch


Sportfreunde gesucht

Ich (w/31/Raum BE/SO) suche Menschen die Freude an sportlichen Aktivitäten haben. Wandern, biken, bouldern usw. Lernst du gerne neue Menschen kennen und bist aktiv unterwegs, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Nelly
naturerleben19@gmx.ch


Freizeit zusammen

Falls du auch hin und wieder jemanden suchst, sei es für Kultur, einen Sonntagsbrunch, Ausflüge, oder einfach mal einen guten «Schwatz», dann melde dich. Ich bin ü50, jung geblieben und es wäre von Vorteil, wenn du im Raum BE, FR oder VD wohnen würdest.

Claudia
marchandccile@gmail.com


Kayak-Instruktor gesucht

Wir sind eine Gruppe von 12 «Oldies», die im Herbst 2019 den Douro mit Kayaks (er)fahren möchten (es ist eine organisierte Tour). Um den absoluten Kayaknovizen etwas Grundkenntnisse zu vermitteln, suchen wir einen Instruktor, der uns an einem Nachmittag in der ersten Juliwoche 2019 einige Tricks zeigen kann. Ein kleines Honorar und Teilnahme an der abendlichen Party sind mit dabei. Wir organisieren ca. 3–4 Kayaks, wären aber froh, wenn noch eines oder zwei mitgebracht würden. Danke!

Jan Berger
j.berger@sunrise.ch


Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65


Die Freizeit zu zweit verbringen

Ich (w/51), aus Basel, suche dich (m/40–55), damit wir zusammen die Freizeit gestalten können: beim Skifahren, Wandern, Velofahren, Schwimmen oder gemütlich bei einem Glas Wein an einem schönen Ort. Melde dich, es würde mich sehr freuen.

Regula
aussia88@gmail.com


Die Freizeit zusammen gestalten

Mit dir zusammen würde ich sehr gerne die Freizeit verbringen. Du weisst manch mal auch nicht was machen und bist gelangweilt? Dann würde ich mich freuen mit dir mal was zu unternehmen. Z.B. Wochenendausflüge, spazieren z.B. im Wald, shoppen gehen usw. Oder einfach mal in die Natur gehen. Ich (m/32) suche eine Freizeitpartnerin, die auch unternehmungslustig ist. Aber auch mal zu Hause zusammen sein ist i.O. Möchtest du (w/bis 37) mit mir was unternehmen? Dann freue ich mich über deine Nachricht.

Dario
dario-mueller@hotmail.com


Kollegin Stadt Zürich

Ich bin eine kommunikative, einfühlsame und kultivierte Frau (47, hetero) aus Zürich Stadt  und suche eine Kollegin für Freizeit. Dein Alter ist unwichtig. Wichtig ist mir, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, du einige meine Interessen (Kino, Schwimmen, Gespräch etc.) teilst und in der Stadt Zürich wohnst. Ein altes Sprichwort sagt: Freunde sind wie die Sterne in der Nacht. Auch wenn man sie nicht sieht, man weiss, dass sie für einen da sind. Auf deine Zuschrift freue ich mich sehr.

Tanja
dattle@gmx.ch


Tango Tanzpartner gesucht

Hallo du! Ja genau dich suche ich, um gemeinsam übers Tanzparkett zu schweben. Ich (w/43) habe einen sechsmonatigen Tangokurs absolviert. Leider hatte ich nun zu lange schon keine Gelegenheit zu tanzen, da mir ein Tanzpartner fehlt. Falls du auch schon ein wenig Tangoerfahrung mitbringst und eine Tanzpartnerin suchst, dann melde dich doch bei mir. Ich würde sehr gerne mit dir Milongas, Practicas oder sogar nochmals einen Kurs besuchen. Also zögere nicht und kontaktiere mich.

Carmen
carmen.neuhaus@gmail.com
079 907 17 63