Freizeitpartner/-in Region Chur

Ich (w/36) suche neue Freunde aus dem Grossraum Chur/Landquart zur gemeinsamen Freizeitgestaltung wie z.B. Wanderungen, Tagesausflüge, Gelati-Essen, Kino, etc. Alter ca. Mitte 30. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Michaela
Michaela kontaktieren


Wanderfreudige Kolleginnen gesucht

63-jährig, frühpensioniert, verwitwet, bin ich oft alleine unterwegs. Suche auf diesem Weg Kolleginnen aus dem Raum Basel, welche auch gerne wandernd den ganzen Tag unterwegs sind. Gemütlich, mit Fotostopps und Picnicpause. Dank der Pandemie bin ich daran die Schweiz neu zu entdecken. Schön wäre es, wenn sich jemand auch für kurze Auszeiten begeistern könnte. Dabei denke ich an B&B-Aufenthalte in verschiedenen Regionen des Landes. In den Bergen, an einem See... Freue mich auf Zuschriften.

Katrin
Katrin kontaktieren


Suche neue Kolleginnen

Suche neue Kolleginnen aus der Region Zürichsee oder näheren Umgebung zum Wandern oder für Ausflüge und kulturelle Events, im Winter auch zum Skifahren.

Therese
Therese kontaktieren


Sport- und Freizeitpartner

Junggebliebener Papa (41/NR) geht gerne wandern, schwimmen, Konzerte besuchen, biken, essen, grillieren, joggen. Suche auf diesem Weg einen gleichgesinnten Partner für gemeinsame Freizeit­aktivitäten im Raum Basel.

Tobias
Tobias kontaktieren


Magst du auch Konzerte (Pop, Rock, Blues, Openairs)?

Ich (w/53 Jahre jung) gehe sehr gerne an Konzerte, ins Kino oder auch mal spontan auf einen «Fyrabig»-Drink in der Gartenbeiz. Mit einer netten, musikbegeisterten Begleitung (ü40) macht ein gutes Konzert noch mehr Spass. Ich freue mich auf ein Feedback von dir. Vorzugsweise aus dem Raum BS, BL und SO.

Erika 
076 459 21 65