Reise- und Lebenspartnerin gesucht

Suche die Reise- und Lebenspartnerin im Alter bis 75, im Raum Zürich, die weder im Kopf noch im Körper eingerostet ist. Bist du nicht ganz unsportlich, naturverbunden, gehst noch gerne wandern und bist einer individuellen Reise nicht abgeneigt, dann lies weiter. Wenn du eine feinfühlige, zärtliche Schmuse-Frau mit Herz bist, dann wäre die grosse Liebe nicht nur ein Traum. Ich (75/ 176/NR), spontan, gebildet, feinfühlig, herzlich und verschmust, bin noch neugierig, unternehmungslustig und kein verrosteter Greis. Stehe mit beiden Beinen im Leben, liebe das Meer, die Berge und das eigene zu Hause, wo wir gemeinsam kochen und evtll. tiefsinnige Gespräche führen können. Gib deinem Mut einen «Schupf». Freue mich auf ein Mail von dir und bis bald.

Sidi
bergfreak44@gmail.com